Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Zu denen, die aufhören, mit Mann und Kindern, eine Familie haben, von denen, hören wir nichts mehr.


    Mol mol , die Beispiele gibt es auch , leider nur ganz selten. Hut ab vor ogni und Respekt wie er hin- und wieder ein Girl aus der Prostitution herausholt, ihnen Kinder schenkt und sie finanziell absichert.


    Clevere Girls würden sich nach kurzer Zeit einen bodenständigen und gutbetuchten Freier angeln und heiraten. Aber zu dumm dafür. Lieber füttern sie ihre zigeunisch arabischen Henker und stehen zum Schluss mit nichts auf der Strasse :doof:.

    Hast du da Insiderinformationen oder bist du selber im Milieu tätig? Oder sind das auch nur irgendwelche Mutmaßungen, die du anstellst?


    Bin ein seit 15 Jahren aufmerksamer Club Besucher und habe daher auch schon so einige Girls gehen sehen und von ihrem Leben nach dem Prosti Ausstieg mitbekommen und Beziehungen mit WGs die in Clubs gearbeitet.


    Ich frage mich aber ganz offen, was du für ein Gewissen und Menschenbild hast, dass du immer noch regelmässig solche Girls im Milieu nagelst und offensichtlich ausnutzt, wenn du schon weisst oder zumindest zu wissen glaubst, dass alle zugehalten, gezwungen und ausgenommen werden.... Wenn das tatsächlich so ist, dann habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr Teil des Schicksals von so einem Mädchen zu sein.


    Du brauchst künftig kein schlechtes Gewissen im Club haben. Koste es in vollen Zügen aus, da du an der Dummheit der Girls nichts ändern wirst und sie für ihr Schicksal nach dem Prosti Ausstieg selbst verantwortlich sind. Grösstenteils wurden sie nicht gezwungen, sich mit fragwürdigen Gestalten einzulassen die ihnen die Kohle abknöpfen. Oftmals werfen sie ihnen die Kohle ja noch freiwillig hinterher. Ist ein ähnlich unerklärbares Verhalten wie misshandelte Frauen, die immer wieder zu ihrem Peiniger zurückkehren oder das berühmte Stockholm-Syndrom wo Opfer mit Täter sympathisieren und kooperieren https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom Verrückte Welt... Und sie wurden von niemand gezwungen ihr Geld für Drogen zu verprassen und es sinnlos aus dem Fenster zu werfen, ein Sprichwort so wie gewonnen so zerronnen.

    69_Lover


    Du sprichst hier von der Ausnahme aller Ausnahmen. Würde sagen, von 100 Girls trifft das vielleicht auf 1 Girl zu. Diese Verallgemeinerungen und Thesen zu Verdiensten, Hochrechnungen und dem angeblichen Luxusleben nach dem Prosti Ausstieg sind von der Realität ganz weit weg. In den Köpfen besteht ein seltsam verklärtes Bild von Mythos, Wunschdenken oder Falschinformationen und das wird hier von diskussionswütigen Oberschlaumeiern aufs Blut verteidigt.


    Aber einige Mädchen sind schon hier, um sich in jungen Jahren eine solide finanzielle Basis zu erarbeiten -
    ganz freiwillig und berechnend. Damit können sie in Zukunft ein angenehmes und sorgenfreies Leben in Rumänien führen.


    Ist das Zynismus oder von dir wirklich ernst gemeint: (solide, Basis, sorgenfrei, freiwillig, berechnend)? Hört sich schon fast grotesk an. Das berühmte Wunschdenken der Girls oder was ihnen die Zuhälter schmackhaft machen. Persönlich kenne ich keinen einzigen Fall, wo ein Girl nach ihrem Ausstieg ein angenehmes oder finanziell sorgenfreies Leben in Rumänien auf eigenen Beinen geführt hätte. Sogar ständig hört man im laufe der Zeit das wieder irgendein Girl aufgehört hat das man von den Clubbesuchen her kennt. Und alle hat man sie als junge hübsche Girls in Erinnerung die jahrelang noch zu den guten Zeiten teilweise richtig Kohle angeschafft haben aber nun finanziell verarmt in Rumänien sitzen, meistens mit einem Kind an der Backe, vom Lover verlassen, Geld und Wertsachen komplett weg. Falls der Zuhälter Almosen übrig gelassen hat, saugt der Zigeuner Familienclan wie Vampire den Rest vom Blut heraus. Selbst von den hier grosskotzig erwähnten Almosen oder Brötchenaufstriche können die Girls nur träumen. Genauso wird in absehbarer Zukunft auch eure berühmte Leila enden, tragisch, traurig, unglücklich, aber wird genauso kommen! Nix mit 120'000 oder 500'000 jährlich. Der Tag kommt, an dem sie für die Stromrechnung oder Warmwasser alles machen wird. Naja fast alles macht sie ja angeblich jetzt schon, also schön auf den Gummi achten, sonst kommt nach ihrem Ausstieg noch ein grösseres Gesundheitsproblem dazu, dann kann sie sich in Rumänien gleich die Kugel geben oder man lässt sie unbehandelt in irgendeinem Provinzkrankenhaus verrecken. Kein Geld - keine Behandlung.


    Und alle sind noch selber, freiwillig ausgestiegen und zwar an dem Zeitpunkt, an dem sich für sie neue und bessere Perspektiven im normalen Leben eröffnet haben.


    Ja der berühmte Abgang / Notbremse wenn die Girls ausgelutscht sind und sie für den Zuhälter ausser Kopfschmerzen nichts mehr bringen, können sie sich dann freiwillig vom Acker machen. Entweder weil das zweite oder dritte Kind von irgendeinem Zuhälter, unbekannten Freier oder Lover unterwegs ist, der Körper physisch an die Grenzen geraten ist oder mental psychisch nichts mehr geht und keine Motivation mehr vorhanden ist. Nicht selten manisch depressiv, starke Gewichtszunahme, Essstörungen, der Körper an die Wand gefahren. Jahrelange Nachtarbeit, Schlafentzug, Partyrausch, Alkohol- und Drogenkonsum, Club- Nomaden Leben keine feste Heimat, Desolate Familienverhältnisse, Abgezockt von Zuhälter, Familienangehörigen, Bekannten ... das hinterlässt Spuren und lässt auf keine verheissungsvollen Zukunftsaussichten deuten. Am Ende sogar sehr traurig und viele Schicksale.