Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Villa 45 gefällt mir.Eine ältere Villa, aber innen wunderschön renoviert, Zimmer mit grosser Spielwiese und Dousche.
    Ich habe die Ania reserviert. Der nette Barmann hat mir bereits einen Drink eingeschenkt,da kam auch schon die herzige Ania angetänzelt, strahlte und ich nahm sie in die Arme.Dann gings nach oben und wir suchten ein nettes Zimmer aus.
    Dann gabs Sex vom Feinsten!! Ania,dein Bodi ist himmlisch, alles Natur. Ich liebe Küssen, Lecken und als Dessert Vögeln. Ania kennt meine Vorlieben!!Bald küsse und lecke ich ihr heisses Pussy bis zum Orgasmus.
    Ania stillte alle meine Gelüste in Perfektion und hat auch Freude am Sex.

    Nach einer halben Stunde lagen wir beide verschwitzt aber zufrieden in unsern Armen.
    Ania, ich komme wieder und ein herzliches Dankeschön.:schweiz:

    :smile::smile:Hallo,meine verehrte Vielschreiber (Don Phallo,Jupiter, Jaris u.a

    Es freut mich und ich muss schmunzeln,wie heftig und engagiert die Obgenannten sich für unser Schätzchen eingesetzt haben, Bravo!!



    Wollte mit meinem Statement vom 25.2.10 eigentlich nur testen,wie gross die Beliebtheit von B. noch ist, sie ist leider nur noch selten im Club. Die Reaktion der Vielschreiber kam dann innert 1 bis 2 Stunden nach meinem Bericht und heftig, deftig! Ihr sitzt also ständig vor dem Pc und verfolgt das 6forum. Leider muss ich noch arbeiten, so fehlt mir die Zeit für diesen Nonsence.
    Ueberrascht hat mich jedoch die Art und Weise (Wortwahl), wie ich zur Schnecke gemacht wurde.Das war dann wirklich aus der untersten Schublade und zeugt doch von einem wirklich bedenklichen Nivea. Habe zwar eigentlich auch nichts Besseres erwartet.
    Nun Ihr habt bei meinem Joke echt gut mitgemacht.Danke. Es hat wieder einmal so richtig gefunkt auf dieser Platform. Ist ja sonst nicht viel los ausser die ständigen Lobhudeleien über die Qualitäten unserer WG's.
    Hoffentlich haben sich die genannten "Anwälte" wieder beruhigt. Ihren mutigen Einsatz wird hoffentlich beim nächsten Liebesspiel mit der "Beschuldigten" gebührend berücksichtigt.Für Letztere ist es ein voller Erfolg und ich mag diesen Belinda herzlich gönnen!!
    Damit endet unsere Geschichte entgültig und ich wünsche, bitte, keinerlei Kommentare mehr!!!

    War wieder mal im Club bei meinem Schätzchen Belinda. Wirkte leider wie ausgebrannt, so lustlos:langweilig:. Ein kleines Persönchen, unscheinbar, mit leicht hängenden Brüsten (trotz Silikon). Also wirklich kein Glanzpunkt mehr,den sie früher war und auch für den Club kein sicherer Wert mehr, denn sie ist viel abwesend.
    Sie wollte ja früher schon einmal aufhören und hat den Club verlassen.Merkte dann aber bald, dass sie hier doch noch am meisten Geld verdiente.

    Eigentlich schade um diese einstige Perle.Aber man sollte eigentlich selber merken, wenn es Zeit ist zu gehen. Ich hätte Dir, meine liebe Belinda, einen glücklicheren Abgang gewünscht.Vielleicht wirst Du ja dann und wann wieder mal auftauchen. Meine Sympathie zu Dir ist jedenfalls erloschen.:traurig:

    The girl with the Asienlook wasn't as good as they told me!

    War wieder mal im Club, denn mein Liebling Cinthia war nach längerer Abwesenheit wieder aufgetaucht.Es war eine lustvolle Stunde mit ihr!

    Dann etwas relaxen im Wirlpool, neue Kräfte getankt und auf zu neuen Abenteuern. Eine Weile an der Bar, da steuerte Isumi auf mich zu. Das kleine Mündchen knallrot gestrichen, schmiegte sie ihren feinen Körper an mich. Sie spricht gut deutsch, denn sie lebt zur Zeit in Berlin. Da ich eigentlich nur Gutes gehört habe, einigten wir uns auf ein gemeinsames Liebesabenteuer. Ich bin es gewohnt, vor dem Zimmergang, noch ein kleines Vorspiel zum Anwärmen zu geniessen. Nein, Isumi wollte sofort aufs Zimmer. sah doch nach möglichst raschem Erledigen des Geschäfts aus! Im Zimmer begannen wir uns zu küssen und schon nach kurzer Zeit bemerkte ich einen Mundgeruch, der mir gar nicht gefiel. Also fuhr mein Mund etwas nach unten, verweilte kurze Zeit bei ihren flachen Brüstchen und erreichte bald einmal ihr herziges Muschi. Ihr gefiel mein Lecken sehr und sie zeigte es durch lustvolles Stöhnen. Nach einer gewissen Zeit bemerkte ich auch hier einen Duft, welcher mich sehr störte. Also blieb mir halt nur noch das f.....übrig. Von oben,von hinten,von vorn,reiten und so weiter. Das war gut, trotzdem sich mich 5 Min vor Ablauf, an die Zeit erinnerte! Mein Liebesabenteuer mit Isumi endete schliesslich nicht ganz zufriedenstellend. Leider!!

    Keine Wiederholungsgefahr

    Maulwurf

    Bilder von "Mandy" erscheinen immer wieder auf dem TP, habe aber nie eine soche Frau im Club angetroffen! Kann mir keinen Reim daraus machen: Lockvogel der GL? war früher einmal im Club, aber schon lange nicht mehr? Ich weiss es wirklich nicht! Vielleicht war sie halt immer besetzt, wenn ich da war! Was solls. Wünsche aber viel Vergnügen beim Aufstöbern dieser voolbusigen Schönheit.

    Maulwurf:smile:

    Bin vor einigen Tagen wieder mal ins Globe gepilgert. Schon an der Reception gab's die erste Ueberraschung.Betti hat den Dienst quittiert und dafür empfängt uns die quirrlige Michelle, war früher an der Bar beschäftigt.Sie empfängt mich mit Namen und wie immer freundlich und aufgestellt.
    Es ist Nachmittag und noch angenehm ruhig.Viele WG's und noch wenig Eisbären.So gefällt's mir.Meine beiden Favoritinnen sind leider nicht anwesend.So gehe ich zur Bar, ordere mir einen Kaffee und erkundige mich bei Susi nach etwas Gleichwertiges. Susi, die gute Fee, kennt mich und auch mein Vorlieben. Da schlendert eben ein Superweib vorbei, welch ein Körper, welch ein Busen!!Susi und ich nicken uns zu und ich hefte mich an ihre Fersen.Ich spreche sie von hinten an und sie kehrt sich um, es ist Cinthia!! :super: Natürlich kennen wir uns. Sie ist zwar längere Zeit abwesend gewesen, doch jetzt freue ich mich,dass sie wieder hier ist.Wir setzten uns auf ein Sofa neben der Tanzfläche,plappern eine Weile und meine Hände gleiten zärtlich über ihre sinnlichen,vollen Brüste. Wir küssen uns zärtlich, immer heftiger und mein Kleiner beginnt sich zu regen.Dann erinnert mich C. einen Schlüssel zu holen. Im Zimmer geht dann die herrliche, innige Schmuserei weiter.Meine Geliebte auf Zeit lässt mich einen super Gfs erleben. Ich lecke ihr herrliches, süsses Muschi bis zum Org.Dann ein geiles Tittenficken.Muss mich zusammennehmen, dass ich noch nicht abspritze. Wir sind verschwitzt und C. trocknet unsere Lustgeräte. Dann die Tüte drauf und das Reiterspiel kann beginnen. Ich schwelge im Anblick ihres geilen Körpers, dazwischen drücke ich sie fest an mich und wir küssen uns bis unser Atem stockt. Ein herrliches Gefühl durchströmt meinen ganzen Körper.........meine allerliebste C. es war wieder super mit Dir. Ein herzliches Dankeschön und bis bald!!:kuss::kuss::kuss:

    Dein lieber Freund Maulwurf

    Danke Jupiter für deinen Hinweis. Tatsächlich ist B. wieder auf dem Tagesplan. Leider ist mir ein Besuch heute nicht möglich. Ich beneide alle Dreibeiner, welche heute das Vergnügen haben, sich von B.verwöhnen zu lassen.:smile:
    Hoffe dass auch meine Wenigkeit bald wieder in den Genuss einer Liebesstunde mit unserem Schätzchen kommt.
    Belinda wünsche ich viel Glück und Zufriedenheit bei ihrem Einsatz.

    Ein lieber Verehrer Maulwurf

    Belinda ist schon einige Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan erschienen.Wo hält sich unser liebes Schätzchen wohl versteckt?:staunen:Oder hat sie, wie vor einem Jahr, ihre Zelte anderswo aufgeschlagen. Vieleicht macht sie jetzt aber Hausbesuche bei einigen stinkreichen Verehrern und verdient dabei auf weniger:staunen: stressige Art mehr Kohle als im Club! Rund 6-8 Schwänze lecken und ebensovielmale ihre Muschi penetrieren lassen jeden Abend wird mit der Zeit schon mühsam.

    Wäre aber jammerschade, wenn diese mit Sex reichgesegnete,gefühl- volle und sehr zärtliche Frau den Club verlassen würde!!:traurig:
    Weiss unter den Dreibeinern jemand genaueres?

    Hallo Andrea

    kannst Du mir sagen, warum im Allgemeinen die Liebesdienerinnen lieber den Schwanz lutschen als Küssen? Vorallem sind viele WG's sehr zurückhaltend im Zungenküssen. Habe schon erlebt,dass mir eine Dame gesagt hat, sie küsse nur ihren Freund. Es scheint, dass das Küssen eine andere Intimitätsstufe darstellt.

    Gerne erwarte ich deine Antwort und bedanke mich.

    Nach meiner Hymne auf das Schwanzlutschen möchte ich aber noch ein paar Worte verlieren auf das Nachher, denn das Vögeln:super: ist,wie bei den Brasilieras üblich, auch nicht von schlechten Eltern!! Patrizia geht voll mit und gibt einem das Gefühl, dass sie auch Spass an der schönsten Sache im Leben hat.Hast Du deine Ladung verschossen, kannst mit P. noch etwas über Gott und die Welt plaudern, denn sie ist eine aufgeweckte und intelligente Frau.
    Patrizia, ich komme gerne wieder !!:kuss:

    Der geile Schwanz-Schwatz Specht hüpft fröhlich und aufgestellt im Club umher und fliegt erfolgreich auf Nahrungssuche. Patrizia war früher nur am Samstag im Geschäft, heute ist sie öfters im Globe anzutreffen.Sie verfügt über eine grosse Fängemeinde und ist stark in die Brasilian Connection eingebunden, spricht aber sehr gut Deutsch.

    Leider schwatzt sie etwas viel, und ihr Küssen ist denn auch bescheiden (schwatzen und küssen geht eben auch bei Patrizia nicht gleichzeitig). Dafür ist das Schwanzlecken phänomenal. Ist einmal dein Luststab in Patrizias Mund verschwunden,dann kannst du dich einfach gehen lassen und wundervoll geile Lutschprogramm geniessen. Ist sicher ebenso geil wie bei der bekannten Schwanzlutscherin Angelika!!

    Habe mir nach längerer Abwesenheit im Internet wieder einmal den Tagesplan angesehen und dabei mein Schatz aus der Karibik entdeckt. Sie ist nur gelegentlich im Globe anzutreffen,sodass ich schnell meinen Weg ins Globe unter die Füsse nahm.
    Am Empfang wie immer die freundliche Betti,ein paar Worte gewechselt und nach meiner Perle gefragt. Ja, sie sei da und sogar nicht einmal besetzt.Also zuerst unter die Dusche und dann los auf die Suche nach meiner Cherri.

    Sie war wie immer an ihrem Standplatz und beobachtete diskret das Treiben an der Bar.Wir sahen uns in die Augen, begrüssten uns und nahmen uns in die Arme. Welch eine Perle von einer Frau:super:!!Und was für ein Body, alles noch ganz natürlich, einfach super!!Wir küssen uns und schmiegen unsere fast nakten Körper aneinander, einfach geil! Mein kleiner Luststab beginnt sich genüsslich zu melden.

    Wir geniessen unsere Lust und lassen uns treiben, suchen aber bald eine bequemere Stätte für unser Liebesspiel. Nach einem wunderschönen Vorspiel mit tiefen, kräftigen aber daneben auch feinen, zärtlichen Zungenküssen,gleitet ihr heisser Mund an meinem Körper küssend langsam in tiefere Regionen, wo mein Luststab bereits wartet auf ein intensives Lecken und Saugen.Dazwischen unterhalten wir uns etwas über unser gegenseitiges Befinden und Lora freut sich und lacht manchmal über mein nicht immer perfektes Französchisch.

    Bald sind wir beide so in Fahrt, dass wir keine Gaffer mehr wollen und Lora holt den Zimmerschlüssel, Moulen Rouge wenn möglich! Zimmer mit Spiegel! Lora holt noch schnell einige Eiswürfel, um meinen Luststab beim heissen Liebesspiel dann und wann etwas zu kühlen.Ein Service, den ich nur bei Lora geniesse.

    Lora strahlt für mich ein betörendes,geiles und starkes Charisma aus, welches ich jedesmal eindrücklich geniesse.Wir beide geniessen unsere sexuelle Lust und unser Liebesspiel. Was dabei im Detail passiert bleibt unser Geheimnis.

    Lora, Du machst mich immer wieder überglücklich, und ich bin dankbar, dass es Dich gibt und wir gemeinsam unsere Liebe und unsere Lust zelebrieren können!!!:kuss:

    Hallo Galeotto,

    deine Feder hat wieder einmal mehr einen tiefsinnigen, lesenswerten Bericht über eines unserer WG's im Globe verfasst. Ich gratuliere Dir für deine subtile Beschreibung einer ungewöhnlichen und bezaubernden Frau, welche sehr viel Liebe, Zuneigung, Wärme und ein grosses Wohlgefühl zu geben im Stande ist. Selber bin ich immer wieder begeistert vom Zauber dieser Dame und wünsche ihr von ganzem Herzen alles Gute für ihre Zukunft.
    Maulwurf:super:

    Ja, Belinda ist wieder im Club.Habe gestern ein unvergessliches,starkes Liebeserlebnis mit meinen lieben Schatz genossen:kuss:. Sie kann einem wirklich alles geben, wie bei der besten Geliebten:happy:
    Belinda, Du bist eine wirkliche Perle für den Club. Ueberhaupt tummeln sich zur Zeit unwahrscheinlich viele, neue Schönheiten im Club. Das Optische der WG's bewegt sich wirklich auf hohem Niveau! Der lieben Susi muss ich auch einmal ein Kränzlein winden. Sie entwickelt sich immer mehr zur guten Seele des Clubs.:super:

    Weiter so!und der Club bleibt ein Treffpunkt für alle Geniesser der holden Weiblichkeit!
    Maulwurf

    Hallo Galeotto,

    danke für deine promte Antwort. Wollen wir hoffen,dass Belinda sich nur eine Pause gönnt. Wäre ja jammerschade, diese einzigartige Frau würde dem Liebesgewerbe den Rücken kehren.
    Deine netten Tips möchte ich bestens verdanken. Habe mit Eva eine unvergessliches Liebestreffen erlebt. Diese gefühlvolle,anschmiegsame und herzliche Frau ist absolut ein würdiger Ersatz für B.
    Freue mich,dich wiedereinmal im Globe zu treffen.

    Ein freundlicher Gruss
    maulwurf

    Belinda glänzt seit einigen Wochen durch Abwesenheit. Ferien, Krankheit oder entgültig Schluss? Vielleicht weiss die GL oder ein mit ihr befreundeter Dreibeiner mehr?
    Sie war jahrelang einer der Topshots im Globe.Wäre schade, wenn sie uns verlassen würde, wenn sie es auch redlich verdient hat!! Aber alles geht zu Ende.Sollte es so sein, wünschen Dir sicher alle deine beischlafgeschädigten Dreibeiner alles Gute für deine Zukunft.:traurig:

    War gestern wieder mal im Club.die Hitze war mörderisch und ich fragte mich, warum bist Du eigentlich hier und nicht beim Schwimmen im kühlen Zürichsee. Meine Favoritin war nach einem Monat Ferien zurück und seit einigen Tagen wieder auf dem Tagesplan.Also da musste ich hin um sie herzlich zu begrüssen.Leider musste ich dann von Betty erfahren, dass mein Schatz erkrankt ist und für die ganze Woche ausfällt.
    Was nun? Da lief mir Melissa über den Weg. Ich weiss, dass diese Prinzessin meistens besetzt und ein Termin bei ihr fast unmöglich ist. Ich nahm meinen Mut zusammen und fragte sie ganz höflich nach einem Tète à tète.
    Welche Ueberaschung, sie hatte Zeit und wollte sich nur noch duschen. Als sie dann kam, mit ihrem gazellenhaften Gang, braun gebrannt, mit ihrer wunderbaren, knabenhaften Frisur und ihrem Charme und lieblichen Lächeln im Gesicht, war es um mich geschehen.
    Wir liessen uns auf eine Liege nieder und sie deckte mich mit tiefen, süssen Zk ein. dann eine Kostprobe von feinfühligem FO und zwischendurch ein frisches, lustiges Geplauder auf französisch.Als Zimmer haben wir uns das Moulen Rouge ausgesucht. Was sich da im geilen Spiegelzimmer abgespielt hat, bleibt mein Geheimnis!!
    Melissa ist ein absoluter Top-Shot im Globe! Ein herzliches Dankeschön, Du hast mir den Abend gerettet und ich freue mich auf das nächste Mal.:kuss:

    Hallo, meine lieben Dreibeiner,

    es kann ja nicht sein,dass diese superfrau, welche seit einiger zeit im globe ihre dienste anbietet,keine reaktion bei uns dreibeiner ausgelöst hat.
    also bitte klemmt euch hinter den pc und berichtet über eure erlebnisse mit Martina!:staunen:
    mit bestem dank zum voraus Maulwurf

    Bitte etwas leiser

    Auch ich habe mich schon unzählige Male beim Personal beschwerd über diesen ohrenbetäubenden Lärm.An der Bar, wo die Lautstärke der Musik eingestellt wird, erklärt man mir, es seien die Girls ,die für ihre Tänze an der Stange diese überlaute Musik verlangen.:wütend::wütend:
    Man kann an der Bar unmöglich ein normales Gespräch mit einem WG führen.Es ist mir unerklärlich, warum die Geschäftsleitung nicht endlich Abhilfe für dieses Aergernis schafft!!!!

    Meine Konsequenz für den Club Globe: geschieht in dieser Richtung nicht eine Verbesserung, werde ich den Club nicht mehr besuchen. Das Gehör ist mir wichtiger.

    Maulwurf

    Weiss jemand, ob Tina dem Club entgültig den Rücken gekehrt hat. Wäre jammerschade, denn Tina war ein Hammergirl, überaus gesprächig und sympatisch. Der Sex war einsame Klasse und sehr einfühlsam.

    Sie war immer sehr aufgestellt und ihre funkelnden Augen machten jeden Dreibeiner schwach. Ja vielleicht weiss natürlich die GL Bescheid.:traurig:
    Maulwurf

    Belinda, als eines der eifrigen Topgirls im Globe glänzt seit mehr als zwei Wochen durch Abwesenheit. Ferien, Pause oder krank? oder ist definitiv Schluss mit der Tätigkeit im Club? Weiss einer ihrer Verehrer Näheres? falls sie krank ist wünschen wir ihr baldige Genesung! und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

    Ich möchte gerne Eure Meinung erfahren, über ein Thema, das mich in letzter Zeit beschäftigt.

    Dabei geht es um die vielbeschäftigten und dauernd besetzten Sexworkerinnen oder auch WG's genannten Girls im Club Globe. Ich habe mich nämlich gefragt,wie diese Frauen einen solchen Stress, eine solche Belastung aushalten, einige dann noch 7 Tage die Woche ohne Pause?

    Wo bleibt denn da die "Sex-gewerkschaft"?

    Diese eifrigen WG's haben ja wärend ihrer Arbeitszeit von rund 12 Stunden pro Tag mindestens 2.5 Std. den Schwanz eines Kunden im Mund beim Lutschen und wahrscheinlich knapp doppelt so lange den Schwanz in ihrer Muschi beim Vögeln.

    Wie hält eine Frau diese körperliche und seelische Belastung überhaupt aus? Sie sollte ja bei jedem Kunden ihr Bestes geben, sonst ist sie bald nicht mehr bei den Gefragten und dann auch bald weg von der sprudelnden Geldquelle. Kann man hier von "Sexmaschienen" sprechen! Leider habe ich mich noch nie getraut, darüber mit den betroffenen Girls zu diskutieren. Habe zwar schon den Ausdruck von "Ausgebrannt" gehört.

    Das einzige Positive an dieser Arbeit, vorallem aus der Sicht der WG's, ist natürlich, dass damit in kurzer Zeit gutes Geld verdient werden kann. Ich denke so 20-25'000 Franken im Monat. Ist es dies wert?

    Was denken die forum-Leser zu diesem Thema?
    Bin über eure Ergüsse gespannt!


    :D;););)normalerweise bin ich ein Nachmittagsbesucher im Globe. Gestern traf ich jedoch erst nach 17Uhr im Club ein.Es waren noch viele Parkplätze frei und dann traf ich natürlich auch auf eine geringe Anzahl von Besuchern, also super für die Dreibeiner! Ich genehmigte mir zuerst einen Drink an der Bar und liess meinen Blick in die Runde schweifen. Eine WG mühte sich mühsam beim Tanz an der Stange ab, leider kein Gefühl für Musik und Rythmus:o:o, wie bei vielen der Schönen! Dann schlenderte ich langsam nach hinten und entdeckte eine schlanke, schwarzhaarige Schönheit ganz allein auf einer Bank sitzen:cool:. Ich setzte mich daneben, begann mit einem Smalltalk und fragte sie nach ihrem Namen.Sie heisst Mila und arbeitet erst kurze Zeit im Globe. Ich hatte diese dunkle Perle noch nie gesehen, aber ihre packende Ausstrahlung und ihre schwarzen, glitzernden Augen faszinierten mich. An meinen grossen Komplimenten freute und bedankte sie sich höflich und nun erwartete ich ihrerseite eine Schmusereaktion, aber nichts passierte. Wir plauderten noch eine Weile, dann zog ich mich zurück an die Bar.Susi war dort und ich erkundigte mich bei ihr über Mila. Sie habe nur das beste von ihr gehört, aber sie sei halt noch etwas scheu, im Zimmer aber eine Bombe. Sie hatte recht und ich erlebte einer meiner besten Sexerlebnisse:D:D.
    Mila, Du hast ein grosses Dankeschön und einen süssen Kuss von deinem Baby verdient!! Ich freue mich schon heute aufs nächste Mal!