Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi zusammen
    Ich hätte eine Frage zum Begriff all inkl im Pascha. also wäre darin anal und weiteres auch inbegriffen?:smile: oder anders gefragt was beinhaltet das inklusiv eigentlich?
    danke für eure antwort :happy:




    Genau, inkl. bedeutet im Pascha immer FO, ZK und Sex in allen Stellungen. Es bedeutet aber nicht Anal und FO Total, zumal diese zwei Dinge wohl eh nur von sehr wenigen Girls angeboten werden. Welche, kann ich Dir nicht sagen, da mich beides nicht interessiert.

    In weiterer Hinsicht bedeutet das "inkl." Benutzung aller Anlagen, gratis Essen beim Grillmeister (lecker:happy:) sowie alle alkoholfreien Getränke.
    Die Sache mit zweimal abspritzen für 60 Euro in ner halben Stunde würd' ich unbedingt VORHER abklären, da wär ich mir nicht so sicher, dass das alle Girls so gut fänden. Auch da kann ich Dir leider keine Girls nennen, weil snjders es in 1/2 h beim besten Willen nicht zweimal schafft. Einfach FRAGEN, sind alle sehr nett!!

    gruss s.

    Sehr zutreffend, lieber Oracle, Was soll ich da ergänzen:smile:? Vorletzter Samstag war wirklich mal wieder der Hit, so gut, dass snjders diesen Samstag sogar den Schweizer Nationalfeiertag sausen liess und erneut ins Pascha eilte, da er feststellte, dass Gabriela endlich mal wieder auf dem Tagesplan war. Der Abend - perfekt - zuerst Lara, dann Gabriela, und man fühlt sich wie mit einer schönen Frau im eigenen Wohnzimmer.

    Leider gereichte es snjders zeitlich und auch kräftemässig nicht mehr, noch das neue sympathische Girl mit einem Gesicht wie ein Engel - Julia heisse sie, beschied man snjders, der fast erstarrte bei diesem wunderschönen Anblick - kennen zu lernen, was bedeutet, dass snjders auch an einem der nächsten Samstag wieder zu den Engeln in den Himmel ääähmm ins Pascha wird eilen müssen, um dieses Manko zu beheben.

    Auf bald mal wieder,
    Gruss aus dem grossen Kanton;-)
    s.

    Welchen positiven Kommentaren möchtest Du dich denn beipflichten, wenn Du den ersten abgiebst.:doof:



    Also gut, dann wird snjders den Anfang machen mit den positiven Kommentaren:smile:

    Gestern Samstag mal wieder ins Pascha gedüst, weil ich Mina selber kennen lernen wollte. Ich traf sie am Whirlpool an und mit etwas Überzeugungsarbeit und einem Getränk kam sie mit mir planschen:happy:. Mina spricht nicht schlecht deutsch, da sie - wie sie erzählte - schon einige Jahre im Land lebt. Sie selbst behauptet, 32 Jahre alt zu sein (wenn das wirklich stimmt: Hut ab, ich schätzte sie auf max. 25.. Sieht wirklich toll aus). Weil wir uns gut unterhielten, folgte dem Whirlpoolgeplantsche ein Saunaaufenthalt und in der Folge eine wirklich sehr schöne und liebevolle GFS-Zimmernummer, welche Mina mir am Ende mit einer sehr angenehmen Rückenmassage versüsste.

    Fazit: Mina ist der Typ liebevolle GFS-Frau, sie steht auf die Schmusenummer und hat es gerne zärtlich. Man kann sich überdies super mit ihr unterhalten, sie wirkt sehr natürlich und hat dieses wunderbare, typisch asiatische Der-Gast-ist-König-Bewusstsein. Sie kümmert sich sehr aufmerksam um einem, geht auf Wünsche ein, hat einen tollen Körper, sehr schöne und feine Haut und verschafft einem ein GFS-Erlebnis allererster Güte! Leider - wie in diesem Forum bereits angetönt wurde - wird sie das Pascha schon am Montag vorläufig wieder verlassen, sie hat aber angetönt, dass sie eventuell auch für einen längerfristigeren Aufenthalt wieder zurückkommen wird.
    snjders kann im Ergebnis also eine Empfehlung abgeben, Mina ist top!

    Freundliche Grüsse:schweiz:
    s.

    Hehe, natürlich war auch snjders an diesem Samstag im Pascha und steigerte die Schweizer-Quote - das herrliche Wetter und Lara und Gabriela beide auf dem Tagesplan - das liess sich snjders nicht entgehen, und: er hat's mal wieder nicht bereut:kuss::schweiz::schweiz:

    Plan A war also klar: TOPPEN, was snjders dieses Jahr schon erlebt hatte - und das war nicht wenig - und das Paysex-Jahr 2009 auf eine neue Grundlage stellen, ja, geradezu eine neue Liga entern! Wie das zu bewerkstelligen war? Ganz einfach: snjders wollte an diesem Abend SOWOHL Lara ALS AUCH Gabriela vernaschen (fast schon unverschämt:lachen:)
    Nun, gesagt, getan, gegen Abend Richtung Pascha gedüst :vollgas:(wann wird diese 30-km-Baustelle zwischen Winterthur und Schaffhausen endlich einmal fertig:wütend:??? snjders hat den Eindruck, die eidgenössische Behäbigkeit scheint sich hier mal wieder selbst zu toppen, ganz nach dem Motto "pro Jahr ein Kilometer" - es bleibt also nur die Hoffnung, ab 2039 endlich baustellenfrei ins Pascha zu brausen, wenn denn Klein-snjders' Potenz dannzumal noch mitmacht:happy:)

    Nun gut, eingetroffen, zuerst wie üblich zum Grillmeister und mir zum Glück noch eins der letzen Schweins-Plätzli ergattert. Offenbar hatte die Nachmittags-Kundschaft den Tiefkühler schon kräftig leer gefuttert, und es war an diesem Tag wirklich volles Haus - scheint, als hätten auch einige Besucher der nahe gelegenen Messe die Gelegenheit genutzt, zwischendurch eine Messe der etwas anderen Art zu zelebrieren - wer mag's ihnen vergönnen :super:

    Wie üblich fein gegessen, beste Unterhaltung mit den anderen Gästen, dann warten, warten, warten - und ENDLICH: Gabriela war für mich da, super Kommunikation, später dann mal in aller Ruhe aufs Zimmer...
    Naja, ich brauch' wohl nicht mehr viel Worte über diese Frau zu verlieren, der Kenner weiss, dass einem schlicht der Wortschatz ausgeht. Einfach himmlisch. Kaum war ich zurück im Aufenthaltsraum, sass da auch schon Lara tatsächlich ganz alleine auf einem Sofa, und mein Plan A gelangte im späteren Verlaufe des Abends zur einzigartigen Vollendung - snjders Jahr 2009 war seit diesem Samstag Abend auf eine neue Grundlage gestellt, toppen wird jetzt wohl noch schwieriger und schwieriger..:smile:
    snjders will soon come back to Pascha!
    Einen wunderschönen Abend allerseits und Gruss:schweiz::schweiz::schweiz:

    Mal eine Frage an euch Kenner,sind zur Zeit denn überhaupt WG´s aus den angesprochen Ländern anwesend,oder sind die alle auf Heimatferien und schonen sich für die grosse Invasion? Ich will keine Namen nur aus Intresse.



    Meines Wissens sind sie v.a. im benachbarten Ausland anzutreffen (sprich: Pascha, ev. Lancelot), weil sie ja bis und mit HEUTE 31.5. der alten Regelung unterstanden.
    Ab MORGEN 1.6. ist vielleicht auf einen Schlag alles anders...:smile:

    snjders, looking forward for great invasion:happy:

    Kann ich nur zustimmen, die 27 Beamten hätten in der Zeit wirklich Besseres tun können. Wo wir gerade beim Thema sind: Letzthin wurde ich als Schweizer im Pascha von einem rumänischen WG gefragt, was sich denn nun in der Schweiz genau ändere am 1. Juni (oder 1. Juli?) für Staatsangehörige aus Rumänien/Bulgarien.
    Leider war ich auf das Thema gerade nicht vorbereitet und konnte auch nur das allgemeine Stammtischwissen geben, "dass sich mit der Ausdehnung der bilateralen Verträge über die Personenfreizügigkeit für WG's aus Rumänien/Bulgarien in der Tat etwas ändern werde in der Schweiz", ohne aber spezifisch und detailliert Auskunft geben zu können. Daher meine Frage, falls sich unter den Lesern hier ein Kenner befindet: Weiss jemand,
    - was ganz genau ändert?
    - wie genau die Aufenthalts- und Arbeitsberechtigung für Staatsangehörige aus Rumanien/Bulgarien ab dem 1.6.09 in der Schweiz geregelt sein wird?

    Ich weiss aus besagtem Gespräch, dass WG's aus Rumänien/Bulgarien, die derzeit ausserhalb der Schweiz arbeiten, verständlicherweise brennend an dem Thema interessiert sind, daher wäre eine gute und detaillierte Antwort hier von jemandem sicher von allgemeinem Interesse!

    gruss allerseits
    s.

    Juhu, endlich hab' ich einmal das Privileg eines Erstpostings:happy:

    Tyra lernte ich vor ca. einem Monat im Globe kennen, sie war offenbar ganz neu dort, wie sie mir erzählte. Auf jeden Fall fing sie mich mit gekonntem Blick, dem nicht auszuweichen war:happy:, ein, und wir unterhielten uns etwas, um aber schon bald aufs Zimmer zu wechseln, denn ich war gerade frisch in den Club gekommen und echt spitz drauf. Auf dem Zimmer gab sie sich wirklich alle Mühe, zeigte keinerlei Anfangs-Beisshemmungen und wir vergnügten uns super.

    Besonders gefreut hat mich sodann auch bei ihr, dass sie nach der Zimmerstunde noch ein gutes Zeitchen bei mir verweilte und wir uns weiterhin gut unterhielten. Ihr Deutsch ist leider noch etwas knapp, und Englisch war auch etwas schwierig, mit Spanisch und Italienisch liegt man bei ihr aber goldrichtig. Auf jeden Fall ist sie eine herzliche, fröhliche und liebenswerte Person, mit der man gerne lacht, und die es verdient, ebenso liebenswert behandelt zu werden.:super:

    die Außenanlagen im Pascha finde ich der Hammer!
    Letzte Woche beim Vatertagsgrillen am Donnerstag hat es mir super gefallen, ob wohl schon gegen 16 Uhr ein grosser Gästeansturm herrschte und alle auf den Start vom Grillmeister warteten. Es ging zu wie im Freibad.
    Am Samstag Mittag folgte dann ein etwas anderer Aufenthalt und lies mir ganz gediegen die Sonne auf den Pelz brennen. Eine dekadente Situation folgte der anderen. Chillen auf dem Liegestuhl am Pool und dem Geschehen zuschauen, ab und zu besuchte mich eine Schönheit und setzte sich auf mich und erkundigte sich nach meinen schlafenden Riemen unterm Lendentüchlein und ein Küschen hier und ein Küschen da... Meinem Liegestuhlnachbar wurde gerade von Swetlana einer Geblasen während andere auf den Liegestühlen am Essen waren und zuschauten und im Whirlpool ging auch zu viert die Post ab.. die Micki und eine andere saßen auf den Whirlpoolrand und die zwei Männer im Wasser leckten sie abwechselnd durch. Das war grosses Kino aber live, wie in der Playboyvilla von Hugh Heffner.
    Ein Lob an den Grillmeister, er hat seinen Job echt gut gemeistert. Das Essen 1A. Super Steaks verschiedener Ausführungen und Sossen dazu. Im Gegensatz zum letzten Jahr hat es sich gesteigert mit mehr Auswahl an Beilagen wie Pommes oder nach Wunsch zubereitete grosse Salatteller. Verpflegung wie in einen guten Landgasthof. Meine Lieblingsspeiße habe ich gleich zwei mal genossen, ein saftiges Steak mit Pommes und Salatteller und ganz wichtig: ein kaltes Schwarzwälder Tannenzäpfle Bier dazu. Dann ist alles im grünen Bereich.
    Nach dem Wetterbericht soll am Freitag wieder gutes Wetter sein, also bis bald :smile:
    Badischer-Bock von den Weibern verwöhnt!




    Das seh ich genau so, ich war am Samstag auch dort. Die zwei grossen Vorteile des Paschas sind 1) die sehr schöne Aussenanlage mit viel Grün und 2) der Grillmeister! Diese zwei Dinge rechtfertigen für mich an einem schönen, warmen Tag wie dem Samstag, und ich auch noch Lust auf Leckeres vom Grill habe, die weite Anfahrt - auch wenn Globe und co. praktisch vor der Haustüre wären, aber das gibt's eben nur im Pascha so schön in Kombination. :schweiz:

    Patrizia durfte ich an einem Samstag vor ca. 6 Wochen spätabends im Globe, es war bereits nach Mitternacht, kennen lernen. Kurzum: ich war begeistert! Besonders erwähnenswert ist, dass wir uns von Anfang an gut verstanden und ich mich so nebst dem 1A-Service auf dem Zimmer auch noch sehr gut mit ihr unterhalten konnte, so dass aus der 1/2-Zimmer-Stunde mit Vorher/Nachher-Unterhaltung/Duschen/Hammam/etwas Trinken gut und gerne 1.5 Stunden wurden, welche ich mit Patrizia verbringen durfte. Wahrscheinlich hatte ich riesiges Glück - zumindest, wenn man im Forum über Patrizia liest (was ich nach meiner Rückkehr erstmals tat..), scheint es ja so, dass sie nur Samstags anwesend und dann immer sehr gut besetzt ist. Offenbar war an diesem Samstag-Abend im Globe nicht so viel los, was Patrizia mir auch bestätigte, und zudem scheint man so kurz vor Ladenschluss die grösste Chance zu haben, so viel Zeit mit jemandem wie ihr verbringen zu können. Auf jeden Fall verstanden wir uns super und sie ist wirklich sehr intelligent, was alleine schon ihr sehr gutes Deutsch beweist. Ich war an diesem Abend jedenfalls der letzte Gast und ging erst, als die Musik abstellte...dank Patrizia's super-Gesellschaft..:super::kuss:

    Gestern nach langer Zeit mal wieder den weiten Weg ins FKK66 unter die Füsse bzw. Räder genommen und keine Minute bereut: Ich durfte Lara kennen lernen und kann nur wiederholen, was an dieser Stelle von Euch allen bereits gepostet wurde: Lara ist wirklich super sympathisch, optisch der Hammer, sehr liebevoll, 1A-Service - was will Mann mehr.
    So gingen von den drei Runden gestern Abend gleich deren zwei an Lara - wobei sich mir nach der ersten Runde mit ihr die Frage eigentlich gar nicht mehr stellte, ob da eventuell noch ein anderes Girl im Club war:kuss:..


    (Lara, just in case you should read this forum: Thanks again for yesterday's outstanding two sessions including gorgeous sex as well as intelligent conversation - I'll come back, for sure (maybe in exactly another three weeks:smile:) Take care, greetings :schweiz::schweiz:).

    Ich war vor circa 2 wochen im pascha,es gefiel mir sehr gut und die frauen waren richtig schön.zum teil auch ganz geil,aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden.nach langem hin und her habe ich mich entschlossen den club wieder zu verlassen.Vielleicht klappt es ein anderes mal.

    Viele Grüße gaga 66




    Das würde ich auch gerne einmal schaffen, einen Club zu betreten und ihn ohne Zimmerstunde wieder zu verlassen. Ist in der Regel leider kaum zu bewerkstelligen.....:schweiz::schweiz::super:



    Ich glaube schon auch, dass es einen Unterschied macht, ob Bobby dort ist oder nicht. Als ich das letzte Mal im Pascha war, vor einigen Monaten mittlerweile, war er anwesend und sorgte unübersehbar dafür, dass kein WG nur rumsass oder schlechte Stimmung verbreitete. Der Abend war super.

    Ihr macht es mir nicht einfach mit Euren Spitzenbeiträgen :D! Nachdem ich meine Première in Sachen FKK-Clubs vor rund zwei Monaten an der Bullriding-Party im Pascha Villingen-Schwenningen absolvierte und mich nunmehr entschieden habe, bis auf weiteres ganz auf die Karte FKK-Clubs (und nicht normale Studios und Bordelle) zu setzen, aber nicht jedes Mal 150 Kilometer fahren will, stehe ich nun vor der Qual der Wahl: Soll ich als nächstes in den von allen hochgelobten Club Plan B oder in das ebenfalls von allen hochgelobte Aegi Life:D? Beides würd ich in 30 Autominuten erreichen...

    Was für ein Vergnügen in diesem Fall, die Qual der Wahl zu haben:cool:!
    Helft mir noch ein wenig, indem ihr mir die Detailfragen beantwortet, die dann das Zünglein an der Waage spielen werden:

    Gibts im Aegi auch was zu Essen so wie im Plan B offenbar Bratwürste? Das finde ich nämlich sehr angenehm....

    Wo findet man eher den Teenie-Hammer-Frau-Typ so um die 22 Jahre alt, der - das wär der Hammer - auch noch gut Deutsch spricht?
    Wie ist die Soundsituation in den beiden Lokalen (Technogedröhne ist ein NoGo für mich....)?

    DANKE für Eure Antworten

    (Wahrscheinlich werd ich am Schluss eh nicht drum herum kommen, beides zu testen:D)

    http://www.6profi.ch/de/index/…te_id=&z_site_id=0&mid=92
    Gebi Wellness ist mit Abstand mein Favorit. Hier stimmt für mich so ziemlich alles: Klein, sauber, schön eingerichtet, aufgestellte Crew, beinahe familiär und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bei den Mädchen gibt es treue Liebesdienerinnen, die seit Jahren immer wieder hier anzutreffen sind. Dazu kommen aber auch regelmässig neue Damen.
    Mein bevorzugtes Menü sieht etwa wie folgt aus: Umziehen, Duschen, Kaffee an der Bar mit ersten Blickkontakten zu den anwesenden Damen. Dann ab in die Sauna im oberen Stock, Wirlpoolen und relaxen auf einer Liege. Früher oder später taucht hier eine der Schönen auf und bring mir etwas zu trinken. Wenn der Funke springt folgt etwas Small Talk auf dem Sofa wo wir uns im wahrten Sinne des Wortes näher kommen. Unter dem Bademantel regt sich was sich regen muss und der Hauptgang im Zimmer ist ein Thema für sich. Den Nachtisch genehmige ich meist wieder an der Bar mit einem Glas Wein. Zufrieden zieht Hansimglück nach 2 oder 3 Stunden von dannen. Was es gekostet hat? Fr. 120 alles inbegriffen! :)




    Was ist da inbegriffen, Eintritt und Getränke und einmal Zimmer? Wie lange ist dieses eine Mal Zimmer, das inbegriffen ist in den Fr. 120.--?



    Naja, für mich bringt die Finanzkrise in erster Linie mit sich, dass sich der Wert des Euros im Vergleich zum Schweizer Franken derzeit im freien Fall befindet, weil sich die Anleger derzeit in die Schweizer Währung flüchten. Das aber bedeutet nichts anderes, als dass der Besuch im Pascha in VS für Schweizer wie mich von Tag zu Tag günstiger wird: 60 Euro für eine halbe Stunde sind tagesaktuell gerade noch 91.08 Franken wert. Wo bekomme ich in der Schweiz für 91.08 Franken eine halbe Stunde von der Qualität wie im Pascha?!? Nirgends! Wenn das so weitergeht, gibts im Pascha die halbe Stunde bald einmal für umgerechnet 80.00 Franken:D Also ab ins Auto und auf nach Villingen-Schwenningen:D:D!

    Wer von Euch hat schon mal vom
    http://www.club-laluna-moers.de/
    gehöhrt? Auf der HP wird geworben, dass die Girls fast alle AO machen...




    GV ohne Gummi?!?!?!

    Na gut, gehe dahin, wer das mag (ich sicher nicht) und hole sich von mir aus Syphillis, Gonnorhoe, Hepatitis B, HIV.....

    Geisteskrank, so was zu tun. Schaut Euch mal auf dieser Homepage unter dem Forum die Rubrik "CLL Gesundheit" an, da diskutieren die Gäste dieser Lokalität über Ihre Infektionskrankheiten, Medikamente und Arztbesuche......

    Wenn ich die Berichte hier im Forum so lese, so haben doch schon einige User aus der Schweiz den Weg ins ferne FKK66 unter die Räder genommen? Wieso dies? Wo es im Globe doch alles gibt, was das Freierherz begehrt. :):):)

    Bin gespannt auf eure Antworten!




    Also ich war letzthin mal wieder im FKK66, weil ich eine Freikarte gewann:D

    Das Argument mit dem "heimelig/familiär" ist für mich auch ausschlaggebend. Man kommt sich im FKK66 wirklich fast vor wie im eigenen Wohnzimmer, echt klein, cool und sympathisch, auch die zwei Damen, die an der Bar bedienen.

    Geändert wird das Zürcher Gastgewerbegesetz. Art. 22 lautet neu:


    Randtitel "Rauchen in Innenräumen":


    1 Das Rauchen in Innenräumen von Gastwirtschaftsbetrieben ist verboten.
    2 Es besteht die Möglichkeit, zum Rauchen abgetrennte Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen.

    Die Grundsatzfrage ist nun, ob Clubs wie das Globe unter den Gastgewerbebegriff fallen oder nicht... Der Begriff wird meines Wissens sehr weit ausgelegt (einem unbeschränkten Personenkreis zugänglich und Speisen sowie Getränke anbietend = Gastgewerbe), ich könnt's aber auch nicht mit Sicherheit sagen, ob das Gastgewerbegesetz auf das Globe anwendbar ist...

    Vielleicht kann die Clubleitung des Rätsels Lösung hier posten?

    @check262:
    Nein, keine Informationen zu Alischa. Aber an der besagten Adresse bietet sich ja eine andere "Inderin" (... ich glaube nicht alles) an, Yris. Attraktiv, schöner Body, Gesicht ist ok, aber wäre nicht meine Traumfrau. Yris hatte aber guten Service geleistet - bei diesen erfahrenen Girls nach ein paar tausend Kunden und Betriebsstunden sollte das ja auch keine Frage mehr sein, oder?

    Fällt mir auf, das jetzt auch im Tages-Anzeiger vermehrt sogenannte "Inderinnen" angeboten werden - Inderinnen zu vögeln scheint im Trend zu sein ...:)



    Wenn Du was Genaueres weisst über Inderinnen oder irgendwo Erfahrungen gemacht hast, bitte sofort posten, ich bin völlig fasziniert von diesen Geschöpfen mit ihrer jeweils so wunderschönen Haut:rolleyes:!

    Ich glaube, dass Du da offensichtlich einen miserablen Therapeuten erwischt hast. Sexsucht, so wie Du das schilderst, ist eine Sucht (und das ist es offensichtlich in deinem Fall), und für Suchterkrankungen gibt es spezialisierte Ärzte! Ich würde auf jeden Fall nochmals einen Versuch wagen, aber nicht bei irgendeinem Wischiwaschi- oder Bachblütentherapeuten, sondern bei einem Arzt (Dr.med.) mit Facharzttitel in Psychiatrie und Psychotherapie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein richtiger Arzt, der eine Ahnung von Suchterkrankungen und Therapieformen hat, auch so einen Müll rauslässt wie der Typ, den du da offensichtlich beim ersten Mal erwischt hast.

    ich habe mit ihr nur ganz kurz geredet, da ich gerade mit einem anderen Girl auf dem Zimmer war, sie spricht scheinbar sogar gut deutsch



    Das kann ich bestätigen, sie spricht sogar sehr gut deutsch. Gehört auch zu meinen Favoritinnen im FKK66, verdient sicher ne rechte Stange Geld bei uns Männern, soll sie auch :D




    Schliesse mich an, ich war auch gestern Samstag da, und hab mich super amüsiert, trotz des Regens. Eigentlich wollte ich nur 2-3 Stunden bleiben, es wurden dann aber 6 Stunden:D.Es hat sich nach langer Abwesenheit mal wieder gelohnt, den weiten Weg ins FKK66 unter die Füsse bzw. Räder zu nehmen.

    Die Services von Julia und Sylvia, die ich genossen habe, waren einwandfrei, insbesondere die Sylvia aus Polen hat sich wirklich alle Mühe gegeben, meine Wünsche zu erfüllen, was angesichts ihrer (noch) mangelnden Sprachkenntnisse sicher nicht ganz einfach war. Ich komme spätestens an Weihnachten wieder mal ins FKK66, hoffe, dass dann die Olga da ist, für welche mir am Schluss leider die Zeit gefehlt hat:D
    Danke nochmals für die Freikarte und dem Mann am Grill für die leckeren Burger;)

    Im Fernsehn schaue ich gerade den "Alten" an, erstaunlicherweise löst er seinen 836. Mordfall...........

    Im FKK66 sitzen dia und die anderen auf dem Bullen und bekommen einen gratis Blow Job...........

    Die Welt ist so ungerecht ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !:(:(:(:(:(:(



    Nicht traurig sein, ich bin auch nicht dort - gehe erst morgen Abend :-)

    War letzte Woche eine dreiviertel Stunde (Fr. 200.--) bei Monika, weil ich diesen Club jetzt mal endlich ausprobieren wollte.

    Wie an dieser Stelle bereits geschrieben wurde, ist das Umfeld des Clubs alles andere als schön. Als ich das Haus betrat, stach mir sofort ein penetranter Kotze-Geruch in die Nase - jemand hatte wohl seinen Kebap im Treppenhaus ausgespeit. Naja, wenn man sich den Kebap-Laden dort ansieht, muss man schon kurz Augen und Nase zu machen, damit einem nicht gerade die Lust vergeht, wirklich unter aller Sau. Das Treppenhaus war unglaublich dreckig, und der Kotzegestank hing penetrant auch im Lift (ich glaube nicht, dass es in diesem Haus so etwas wie eine Hauswartung gibt, die mal eine Reinigung vornimmt..) Mit viel Luft anhalten habe ich es doch in den vierten Stock geschafft. Türe zügig geöffnet, es waren dann aber nur zwei Mädchen frei, die eine davon war wirklich alles andere als hübsch - ihren Namen habe ich leider vergessen. Es verblieb also Monika für mich.
    Die dreiviertel Stunde begann mit einem mühsamen Rumhantieren am Whirlpool (wozu die Chefin gerufen werden musste, weil das Ding nicht anlaufen wollte..). Als das endlich geschafft war, gab's nach ein bisschen Plantschen ein FO in der Wanne, ganz iO, aber eben, iO, nicht hervorragend (nun ja, bei einem Fr. 200.--/dreiviertel Stunde Club kann man offensichtlich auch nicht mehr erwarten. Ich war mir anderes gewöhnt vom Boombastic.) Danach ein bisschen Massage und ne recht lange und harte Nummer in verschiedenen Stellungen. Hier machte Monika die anfänglichen Patzer wieder gut. Sie ist übrigens nicht 25, sondern 31, wie sie sagte, sieht aber noch recht jugendlich aus für 31. Abgebrochen wurde relativ minutengenau, was mir die Stimmung etwas trübte, da ich mich darauf konzentrieren musste, in den verbleibenden vier Minuten (gemäss ihrer Ankündigung) nochmals abzuspritzen..

    Fazit: Umgebung des Clubs: absolut unter aller Sau. Augen und Nase zu und durch.
    Service: nicht herausragend, aber iO, für einen Club dieser Preisklasse wohl normal. Bin mir anderes gewöhnt (kostet dann aber halt auch 350.-- ne dreiviertel Stunde:D).
    Wiederholungsfaktor: mittelmässig. Nächstes Mal werd ich zuerst mal das Chez Jade im dritten Stock inspizieren, mit der kleinen Chinesin Ping, die an anderer Stelle in diesem Forum ja hochgelobt wurde.

    Das ist jetzt lustig, jetzt bist Du mir zuvor gekommen:)
    Mein zweiter Besuch im Boombastic war nämlich vor rund zwei Monaten auch bei Alex.

    Offensichtlich war sie bei mir besser drauf, denn ich fand's wunderbar, noch besser als mit Tina.
    Wahrscheinlich lag das daran, dass wir uns von Anfang an verstanden und ich auf den Typ "Zürischnurre", den sie als echte Zürcherin (selten genug zu finden, wär mal einen eigenen Thread mit Empfehlungen wert!) darstellt, als Vollblutzürcher halt stehe;-)
    Auf jeden Fall gabs zwei Runden in den gebuchten 30 (eher 40) Minuten, einmal 69 und einmal Handjob, so wie ich es an diesem Abend, wo mir nicht nach GV stand, wollte. Dazwischen haben wir uns super unterhalten und sie hat mir dies und das von sich erzählt (wieviel davon stimmte und wieviel professionelles Darstellen war, weiss man natürlich nie, ist mir schon klar). Fazit: Wahrscheinlich liegt's letztlich auch beim bezahlten Sex an der Chemie, die trotz allem zwischen zwei Menschen einigermassen stimmen muss.

    Diesen Frühling war ich ein erstes Mal im Boombastic und habe mir eine dreiviertel-Stunde mit Tina gegönnt

    http://www.studio-boombastic.ch/index.php?id=286)

    Wie gesagt, der Club ist etwas teurer als andere (Fr. 300.-- für die dreiviertel Stunde, ohne FO), aber wer auf Teenies steht, die sich wirklich Mühe geben, eine Empfehlung wert.

    Tina kommt aus Deutschland, Duisburg, glaube ich, sagte sie (sehr viele Girls im Boombastic sind aus der Schweiz oder aus Deutschland). Ich war sehr spät unterwegs und offenbar hatte sie an diesem Tag schon sehr viele Kunden bedient, sie war etwas müde, gab sich aber dennoch alle Mühe, meinen Wünschen gerecht zu werden (das nenn ich echt professionell: auch unter widrigen Umständen das Kundeninteresse jederzeit in den Mittelpunkt stellen). Nach einem ausgiebigen gegenseitigen Lecken gab es ein gefühlvolles Franz., danach eine feine Rückenmassage, ein kurzes Whirlpoolgeplantsche und nochmals normalen Sex auf dem Bett zum Abschluss. Wir haben uns gut unterhalten und ich habe meine Fr. 300.-mitnichten bereut, sondern ging entspannt, nicht gehetzt und gut gelaunt nach Hause. Gerne wieder, jederzeit.

    - nächstes posting folgt in Kürze -

    Studio Boombastic
    Brunaustrasse 72
    8002 Zürich
    Tel +41 44 280 52 29


    http://www.studio-boombastic.ch/

    Ich bin etwas erstaunt, dass es zum Studio Boombastic an der Brunaustrasse hier noch keinen Thread gibt (falls ich ihn übersehen habe, sorry, bitte meinen Beitrag als dort geschrieben betrachten). Klar, es ist ein Club der Happylife-Kette, und somit etwas teurer (halbe Stunde mit FO = Fr. 250.--), aber für den Liebhaber von Teenies ein wahres Paradies.

    Deshalb eröffne ich nun diesen Thread und bitte um Eure Erfahrungen. Meine beiden bisherigen Besuche im Boombastic poste ich sogleich.

    Ich war bislang noch nie in so einem FKK-Club, sondern nur in normalen Studios, wo man einfach am Eingang ein Girl wählt. Es würde mich aber wahnsinnig reizen, mal in so einen FKK-Club zu gehen. Kann mir jemand, der sich auskennt, mal kurz erklären, wie das so läuft mit den Girls? Sind die aktiv im auf die Gäste zugehen (weil sie ja verständlicherweise Geld verdienen wollen), oder ist da ein riesen Männerüberschuss, so dass man nur mit Mühe mal an eines der guten Girls rankommt? Wird man schief angeschaut, wenn man einfach nur mal im Whirlpool sitzt und gerade nicht aufs Zimmer möchte, wenn ein Girl kommt? Herrscht dann sozusagen ein Rechtfertigungszwang, möglichst schnell zu "buchen"?