Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    In den Imperium Clubs z.B. weiss ich das ZK zum Service Standard gehört und dort muss ich das nicht abklären.


    Service Standard ist nur Illusion da jede Frau über ihren Service und mit wem sie aufs Zimmer geht selbst entscheidet. Auch Ingo hatte das mal geschrieben. Deshalb gibt es in Imperium Clubs auch keinen "Service Standard" wie bei Maschinen oder Roboter und keine Frau ist verpflichtet mit dir aufs Zimmer zu gehen, da sie dich ablehnen kann. Wurden schon einige Gäste im Globe abgelehnt, wie man im Forum gut nachlesen kann "Thema Sympathie, Ansprache und Ablehnung im Globe..."
    https://www.6profi-forum.com/f…ehnung-im-globe-7795.html

    Wenn ich weiss das ZK nicht bei allen Girls Standard ist klär ich das natürlich vor dem Zimmer ab.


    Du hast im Sexpark unzählig viele Frauen vernascht bzw. sie dich. Und offensichtlich hatten die Frauen immer Zungenküsse mit dir gemacht. Und jetzt ein einziges Mal mit Luana, die bei dir nicht mit Zunge geküsst hat, deswegen brauchst du das jetzt nicht künftig vor jedem Zimmer abzuklären. Das meine ich mit Pendanterie und Suche nach 1'000 Prozent.


    Diese Erbsenzählerei in den Puffs und Denken in Standards oder ich bin Gottt, habe bezahlt und habe nun Anspruch darauf und erwarte 1'000 Prozent, wird immer schlimmer. Habe nur ich das Gefühl? Obwohl die Preise stetig sinken und die Leistungen steigen, werden die Erbsen immer genauer gezählt. Das passt doch nicht zusammen :confused:.

    ...auch war ich in den letzten 3 Wochen an 14 Tagen in diversen Clubs und hatte kein einziges mal ZK Probleme... an meiner Mundhygiene sollte es also nicht gelegen haben.



    Sei doch froh das du sonst nie ZK Probleme hast. Du musst das Glas nur halb voll sehen anstatt halb leer. Für mich wäre das jetzt kein Problem, bei 1 von 161 Girls und 182 Zimmern pro Jahr mal keine ZK zu bekommen. Bist du auf der Suche nach 1'000 Prozent?

    Beim verlassen des Sex Park habe ich Mike an der Rezeption dann auch mitgeteilt dass es mich etwas überrascht hat dass die Luana nicht mit Zunge geküsst hat. Er meinte nur dass dies eine Sache der Sympathy sei und sie das als Clubbetreiber nicht durchsetzen können, nur Blasen, Ficken etc. Ich: "Öhm ZK ist doch Club Standard bei euch?" Mike: "Ja eigentlich schon... auch bei 30min... aber wenn dem Girl etwas nicht passt, du z.B. wenn du Zwiebeln gegessen hast oder so getrauen sich das die Girls dir das nicht zu sagen..."


    Frauen und Service-technisch ist der Sexpark im Mittelland klar führend. Heute wieder 26 sehr hübsche Frauen auf dem Tagesplan, darunter viele bewährte Top-Shots über die nur mit Bestnoten im Forum berichtet wurde. Auch aus eigenen Erfahrungen und die meiner Bekannten, kann ich den 1-A Service nur bestätigen.


    Wenn nun unter den 26 anwesenden Frauen von heute, eine Frau wie Luana darunter ist die vielleicht nicht mit jedem Zungenküsse macht aber dafür Mega hübsch ist und vielleicht sonst einen super Service macht und von den Gästen viel gebucht wird, was sollte der Sexpark jetzt deiner Meinung nach tun? Soll der Club die Luana durch Androhungen zu Zungenküsse zwingen, prügeln, nötigen, rauswerfen? Ist es das was du willst, mit Zuhälter-Manieren gefügig gemachte und fremdbestimmte Sklavinnen?

    Der erfolgreiche Zulauf an Gäste gestern ist einmal mehr der Beweis für die gute Arbeit des Clubs an einen Silvesterabend!


    Habe viele Stimmen gehört, dass es krass zu wenige Damen gab im Verhältnis zu den Gäste, das stimmt auch.


    - Der Männerüberschuss resultierte aus der Tatsache, dass die Bumsalp an Sylvester geschlossen war. Eine Korrektur der Girlsanzahl konnte leider nicht mehr vorgenommen werden, weil dies für uns erst nach Weihnachten ersichtlich war. Dieses Jahr werden wir das früher abklären.


    Bumsalp an Sylvester geschlossen, peinlich für einen Club in dieser Grösse, zeigt wie unpopulär der Club ist. Die schaffen es nicht, die Girls vom Life, Aphro, Rouge usw. an Sylvester in die Bumsalp zu holen? Oder weil sie keine Lust auf den Party Aufwand haben? Übersetzt bedeutet das Geringschätzung der Gäste. Erneut hat das Globe seine Marktführerschaft und klarer Number-1 Club bewiesen.


    Bei einem Massenansturm wie an Sylvester im Globe sind es immer zuwenig Girls, egal wie viele da sind. Selbst wenn das Globe auf 100 oder 150 Girls aufstockt, würde es Stau geben weil alle Zimmer blockiert sind. Da muss ein neues Konzept her, z.B. öffentliches Rudel-Bumsen, egal wo im Club, kreuz und quer, egal wie oft und mit wem. Nur so lassen sich Wartezeiten, Stau und Frust vermeiden und alle Gäste würden zum Abschuss kommen :mutig:.

    Znüni ,
    es ist eigentlich ganz einfach, Eintritt 70.- und 30 Minuten 150.- dann brauchst du auch keine Angebote studieren.


    ja um das geht es doch die ganze Zeit, dass 150.- Stutz / 30 Minuten ohne Service-Standard (FO / ZK) in einem Saunaclub heutzutage überrissen sind. In allen Clubs ringsherum bieten die Girls Vollservice und bezahlst dafür maximal 90.- Stutz / 30 Minuten. Könnt ihr die Frage nicht offen und ehrlich beantworten, wie sich beim Service eine so deutliche Preisdifferenz von immerhin 70% Mehrkosten rechtfertigt?

    Znüni ,
    es ist richtig das der reguläre Eintrittspreis 70.- ( ohne Essen ) und der 30 Minuten Service 150.- ist. Für manche mag das zu teuer sein, aber nicht für alle.


    Da im Club kein Service-Standard herrscht, sind die 150.- für 30 Minuten für mich definitiv überrissen. Wie ich bereits geschrieben habe, ist das auch der teuerste Service-Preis aller Saunaclubs. In jedem Saunaclub ist heutzutage richtiges FO und Zungenküsse Standard, warum klappt das im Freubad nicht?


    Für die oder denjenigen denen es zu teuer sein sollte oder ist, schalten wir ja immer wieder Angebote... Freitag , Samstag und Sonntag Paketpreise - 3 x Sex.... Nehmen wir das Goldticket zum Beispiel 350.- alles inclusive. Das ergibt, wenn du den Eintritt ( 70.- ) und Essen ( 30.-) abziehst, noch 250.- , die wir dann durch 3 teilen ( 3 x 30 Min. Service) dann wären wir bei 83.33.- für eine halbe Stunde... Auch wenn man jetzt sagen könnte ich brauche kein Essen , dann wären wir immer noch bei einem Preis von 93.33.- pro 30 Minuten Service, auch das ist denke ich mehr als fair.


    Alleine diese ganzen Rechenbeispiele lese ich mir überhaupt nicht durch, da es mir viel zu blöd ist. Ich besuche einen Saunaclub immer dann, wenn ich gerade Lust dazu habe und im Hinterkopf habe ich exakt 2 Preise gespeichert, was mich der Eintritt kostet und was der 30 Min. Vollservice kostet, aus Ende.


    Ich mache meine Saunaclub Besuche nicht von irgendwelchen Angebotszeiten- oder Tagen abhängig. Ausserdem ist das alles viel zu kompliziert und undurchsichtig: Paketpreise, Goldpreise, Sparangebote täglich wechselnd wo ich dann 3x ficken muss, obwohl ich vielleicht nur 1 oder 2 Mal will aber muss für 3x zahlen?


    Wenn ich solche Preise höre, 350.- oder 500.- Fr. im voraus für etwas zu bezahlen obwohl ich noch nicht weiss ob oder wie lange ich überhaupt will, Hee sorry, was soll das bitte? Als Beispiel im Sexpark zahle ich meine 50.- Stutz Eintritt und nach dem Zimmer drücke ich an das Girl 90.- Stutz für den Vollservice ab, macht 140.- Stutz komplett aber keine Geldpakete von mehreren Hundert Franken im voraus löhnen !!! Für solche Bauernfängerei Preissysteme habe ich überhaupt kein Verständnis. Vielleicht gibt es noch ein paar Dumme die das mitmachen aber in meinem Bekanntenkreis schlägt man die Hände über dem Kopf zusammen wenn man so was hört.


    Dann werden verschiedene Preise zu gewissen Uhrzeiten aufgerufen für: ohne Essen, mit Essen, normales Essen, sexy Beef, kleines Zimmer, grosses Zimmer, Luxus Suite. Und dann sollte ich noch von 30 Girls auf der Homepage die Profile mit Service-Angaben studieren, mir die Namen auf einem Notiz Zettel notieren und nach diesen Girls mit Vollservice gezielt im Club fragen oder wie ein hilfloser Bueb die Super Nanni Torsten fragen?


    Habt ihr euch schon mal den Zeitaufwand ausgerechnet, den ein Gast für diese Prozedur aufwenden muss? Wenn jemand die Zeit hat, sich damit täglich intensiv zu beschäftigen und daraus eine Wissenschaft zu betreiben dann ist das okay, aber für mich der das Freubad vielleicht gelegentlich besuchen würde ist das eindeutig zu viel des Guten. Ausserdem schwingt immer eine gewisse Angst mit, um Geld beschissen zu werden, da man vielleicht gerade zum falschen Zeitpunkt das Freubad besucht wo man ein Angebot gerade verpasst hat und jetzt 1 Stunde später vielleicht den doppelten Preis zahlen muss. Auch das hält mich von einem Besuch ab. Die vielen Angebote und Unklarheiten führen eher zu einer Verunsicherung als das sie etwas bringen würden.


    Das macht Euer Preissystem aber heillos unübersichtlich. Ausserdem ist auf Eurer Webseite nirgends zu finden, dass diese Paketpreise immer am Fr/Sa/So gelten. Überhaupt wird man aus der Webseite nicht so recht schlau, wie man bei Euch am besten fährt. Und sich im voraus auf drei Halbstundenzimmer festzulegen, ist auch nicht jedermanns Sache.


    :top:

    Hallo Freubad,


    warum kostet der 30 Min. Service bei euch 150.- Stutz und ist nicht klar das FO und ZK dabei ist? Ich schreibe das jetzt mal so ehrlich und frei heraus, ich finde das ist der teuerste Preis aller Saunaclubs und im Prinzip das schlechteste Preis-Leistungsverhältnis. In der Bumsalp kostet auch 150.- Stutz aber da ist FO und ZK absolut Standard ohne Diskussion. In der heutigen Zeit und bei diesen Preisen ist ein NoGo jedes Girl wie ein Depp vorher zu fragen ob sie Vollservice oder eingeschränkten Service macht. Mich wundert, dass dennoch einige bereit sind diese überrissenden Preise zu zahlen.


    Und im History kostet der 30min. Service ohne ZK nur 63.- Stutz, warum kostet das bei euch fast das Dreifache?


    Nicht nur für eure Gäste sondern vorallem gegenüber den Girls wäre eine Anpassung der Preise nur fair:
    z.B. Vollservice 150.- Stutz und Service ohne FO/ZK 100.- Stutz.

    Vor ein paar Monaten hast du noch die Trockenlegung der Bumsalp verkündet. Und heute siehst du das History in Bedrängnis und vergleichst den S'park mit dem Globe?


    Thekengespräch alleine vor dem Spiegel, nicht gut.


    Frauen-technisch (Service-Qualität) rangiert der Sexpark im Mittelland ganz klar an erster Position und das noch zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis für konstant 90 Stutz / 30min. In der Woche immer 15-18 Girls und wochenends teilweise über 25 Girls. Für jeden Geschmack Girls vertreten, eine feine Stammbelegschaft plus abwechselnd immer mal neue Gesichter.


    Olymp stark verbessert im Gegensatz zu früher aber Frauen-technisch immer noch etwas schwankend, leider kein konstant hoher Service-Level (ein paar Girls Top, der Rest schwankend). Es fehlt eine Stammbelegschaft mit ca. 10 Girls die richtigen Top Service machen plus neue wechselnde Gesichter.


    Oase kann ich nicht beurteilen.


    Freubad, Frauen-technisch für mich zu viel Unruhe im Club, sind zwar hübsch aber man weiss nicht an welches Girl man sich halten soll, da ständiger Wechsel und leider kein Service-Standard mit FO und ZK, bei den Preisen 150 Stutz / 30min . eigentlich ein NoGo in der heutigen Zeit. Im History kostet 30min. ohne ZK 63.- Stutz, also im Freubad fast der Dreifache Preis, wie rechtfertigt sich das?


    Mittelland A1 in Richtung Zürich (Gegend Brugg / Neuenhof) :
    - Aegi Life läuft nichts, teils grauenhafte Optik der Frauen, der Club im altbackenen Wohnzimmer Look
    - Gebi 6-7 Frauen, kein Service-Standard, kaum Gäste
    - FKK Neuenhof, Mini Club, sehr wenig Frauen, Optik und Service Lotterie, Fotos vom Interieur halten mit Realität nicht stand, wenige Besucher
    - Plan B hat sich unter diesen Clubs in der Region Brugg-Baden-Neuenhof zum klaren Marktführer entwickelt, das muss man ehrlich anerkennen.

    Hoi @Ian_y


    seit ich in Ognicom Clubs and Development investiert bin, profitiere ich als Aktionär von allfälligen Mehr-/Fehl-Abzügen der Girls. Seither bin ich nicht mehr neidisch .


    Hat Ogni jetzt seine eigenen Ognicom Aktien? Würde Sinn machen, wenn die nicht an der SIX sondern im Globe gehandelt und Dividenden steuerfrei als Naturalien ausbezahlt würden (Natural-Dividenden). :D

    Gestern im Club Swiss diskutiert, was ist an Thekengesprächen dran?


    - Sexpark geht immer stärker in Richtung Globe Niveau, ernste Bedrohung für History ?


    - Plan B boomt und hat Marktführerschaft im Brugg und Umgebung übernommen, Gäste gehen lieber ins Plan-B und FKK-Neuenhof kränkelt


    - Das Aegi-Life kurz vor dem Aus?

    Könnte auch ein Dreibeiner mit Damenunterwäsche sein !
    - Aber von denen hat es regelmässig welche .....


    Das manche Gäste die String Tangas von den Girls in Clubs klauen, ist mir auch schon zu Ohren gekommen, kommt scheinbar nicht selten vor. Peinlich wird es wenn der Gast den String unterm Bademantel trägt und dabei erwischt wird oder wenn er am String schnüffelt und onaniert.


    Im Globe kannte ich früher jemanden, der wollte nach dem Zimmergang immer den Tanga von den Girls haben und hat sie als Trophäe gesammelt. Der sagte mal, er hätte schon an die Tausend Tangas einzeln in Vakuumbeutel luftdicht verschweisst und archiviert.

    Du bist das Vorbild für alle Forumsschreiber und trägst den Namen "Grufü" zu recht. Klar ist er etwas vorbelastet...


    Anki ,
    weshalb soll matziko Vorbild aller Schreiber sein :confused:.


    matziko
    nach deiner Urkunde bist du nun seit 7 Jahren Gruppenführer fürs Mittelland, kannst du näher erklären was du bisher bewirkt hast? Steht da nicht geschrieben das du deine Einsätze rapportieren musst? Zumindest ein Zwischenrapport nach der langen Zeit wäre schön.

    Wie sieht Dein perfekter Club Blue-Opera aus?


    Deine Meinung und Vorschläge sind gefragt, so kannst Du Einfluss zu Deinem Wohl nehmen:


    Zürich City neben Oper und grosser "Club" hört sich alles toll an.
    Das wir nun noch Einfluss auf die Gestaltung des Clubs nehmen können, noch besser aber das verwirrt mich zugleich. Heisst das, ihr habt kurz vor der Eröffnung noch gar kein Konzept für den Club und habt ihn noch gar nicht eingerichtet?


    Bevor ich jedoch als Konsument die von euch gewünschten Vorschläge bzw. Anregungen geben kann, sollte zumindest geklärt sein um was für eine Art von Club es sich bei Blue-Opera handelt. Wird es ein Saunaclub mit Eintritt, ein Studio oder eine Bar ohne Eintritt, oder ein Studio kombiniert mit Saunaclub? Oder wisst ihr das selbst noch nicht?


    Auch beim Name, erst wird 2 Jahre über Blue Velvet gesprochen und jetzt auf einmal von Blue Opera, das verwirrt sehr. Noch verwirrender, dass der Club das neue Meisterstück von Ingo sein soll?


    Liebe Sandra, könntest du etwas Licht ins Dunkel bringen?

    Wieso sehen sie wohl müde und verbraucht aus? Weil ihr Gäste für sie viel zu wenig bezahlt und sie deshalb viel zu lange Arbeitszeiten haben. Klar, der Markt gibt euch diese Möglichkeit. Aber ich prophezeie euch, nicht mehr lange.


    Was prophezeist du uns? Schliesst das Globe wegen Übermüdung der Girls oder stehen Preiserhöhungen im Globe an?


    Bisher hast du schon viel prophezeit was nicht eingetreten ist (Personenfreizügigkeit, Investitionsstop, Initiativen ...)

    Ganz grosses Lob auch dem heissen Tänzer Toni für die fast schon professionnelle Darbietung an der Stange ;-)


    ja ja der Toni scheint immer für eine Überraschung gut zu sein, hätte ich dem kleinen Knopf gar nicht zugetraut das er so ein heisser Tänzer ist. Ich finde es aber noch cool und mutig, dass sich der History Geschäftsführer auf einer Sexpark Party an der Stange darbietet. Chapeau :super:



    Znüni
    lustige Geschichte, aber dieser Toni (Tänzer) ist nicht der Geschäftsführer Toni vom History.
    Da hast du jemanden verwechselt.
    Dein 6profi-team

    heute auf dem Tagesplan der Bumsalp : 18 Frauen bis 22.00 Uhr und davon nur 10 Frauen bis 24.00 Uhr.
    Das ist Wohnzimmerclub Niveau.
    Der Verdienst der Girls im Keller.
    Personalkündigungen ...


    Hat Ingo die Bumsalp trocken gelegt oder wer / was ist dafür verantwortlich?
    Das es auf der Alp schon lange Verfehlungen gibt ist klar, aber das es soweit in den Abgrund führt hätte bestimmt niemand gedacht.


    Ein Topshot der Alp hat mir erzählt, sie habe an einem Freitag(!!!) genau 1 Zimmer (30 min) gemacht, ein Verdienst von 50.- nach 14 Stunden Präsenzzeit. Man muss sich das mal vorstellen!

    Ein Topshot der Alp hat mir erzählt, sie habe an einem Freitag(!!!) genau 1 Zimmer (30 min) gemacht, ein Verdienst von 50.- nach 14 Stunden Präsenzzeit. Man muss sich das mal vorstellen!


    ich muss für Ingo immer mehr Partei ergreifen. Irgendwas muss er ja im Globe gold-richtig machen und wie kann auf der Alp nur so viel schief laufen?


    Während Ingo dafür sorgt , dass die Girls im Globe anständiges Geld verdienen und der Laden brummt, wird er kritisiert


    Die Alp versinkt derweil und die Girls verhungern, aber über die Alp wird gelobhudelt. ich verstehe langsam die Welt nicht mehr.

    Das New-Blue-Up will also jetzt auch so einen Nassauer Tag einführen, dazu fällt mir nur ein "den Club mit Vollgas gegen die Wand fahren...." Man führt also etwas ein, was sich in anderen Clubs nicht bewährt hat, wie man auch in der Bumsalp mitverfolgen kann. Ausser ein paar Primitivlingen die auf gratis Alkohol und Essen aus sind, hat die Bumsalp keine Gästefrequenz, die Girls verdienen derzeit miserabel und wandern ab.


    Ein Topshot der Alp hat mir erzählt, sie habe an einem Freitag(!!!) genau 1 Zimmer (30 min) gemacht, ein Verdienst von 50.- nach 14 Stunden Präsenzzeit. Man muss sich das mal vorstellen!


    ....wenn etwas Gratis oder Billig zu haben ist. Kommen sitzen ab 12oo Uhr bis Feierabend im Club zahlen den 50 er Eintritt und sind dann den ganzen Tag am Essen. Ihr gutes Recht sie haben ja den Eintritt bezahlt!


    Die Girls geben sich grosse Mühe gute Stimmung zu machen bedienen die Herren lassen sich befummeln und werden auf später vertröstet.


    Und so geht es einer nach der anderen bis die Herren sich den Bauch gefüllt haben und den Club verlassen. An der Rezeption auf die Frage ob er nicht im Zimmer war wird nur genörgelt

    ... Alma vom Blue-Up so unsterblich verliebt, dass er sich nicht getrauen würde ins Forum zu schauen, denn es könnte ja etwas über sie geschrieben sein und das würde er seelisch und moralisch nicht verkraften können.


    Ich kann Deine Aussage bestätigen und hoffe dass das Thema damit beendet ist.


    hoi Lugano,
    um 08.53 Uhr schreibt der Admin hier einen Bericht
    und um 09.25 Uhr antwortest du darauf,
    also schaust doch noch aktiv ins Forum rein ;).
    Also wenn du schon deine Alma-Augenbinde abgelegt hast,
    dann kannst auch wieder was schreiben oder sind das
    Don Lugano Starschreiber-Allüren und willst gebauchpinselt werden? :D


    Freund Piba sagt er vermisst dich auch, erneute Ehrung und Ordination von Lugano gefällig?


    Feine erlesene Auswahl Girls im Sexpark!!!
    In punkto Girls / Service für mich die klare Nummer eins im Mittelland.
    Freundlichkeit, Service, Zimmer Tip-Top.
    Auf Empfehlung eines Kollegen werde ich als nächstes die Mirella und Siana testen.


    Mit fehlt die Gemütlichkeit im Club, überall sitzt man wie auf dem Präsentierteller in der Halle, mir fehlen die Rückzugsmöglichkeiten wo nicht jeder zusehen kann. Auch das öffentliche Duschen, ist so ein Punkt was mir nicht so gefällt. In einem Saunaclub halte ich einen separaten Duschraum erforderlich, wie man es sonst gewohnt ist.

    Da fragt man sich was füre Amateure da am Werk waren die sowas auf YouTube hochgeladen haben. Globe sollte hier schleunigst den Mitarbeiter/die Firma wechseln.


    Die Clips gibts es jetzt auch auf der Globe Website.
    Ich hoffe nur die Damen sind sich im Klaren darüber, dass das
    Internet nichts vergisst. Aber es gab ja bestimmt wieder eine
    offizielle Abstimmung darüber.


    Nach Auskunft von zwei Girls, hat Sunny die Videos hinter dem Rücken der Girls ins Internet gemacht und es gibt deshalb viel Streit. Manche Girls sagen er geht in gleiche Richtung wie früher der Toni. Sunny spielt Al Capone im Facebook mit Zigarren im Mund, hat vorher als albanischer Gläser Spüler in einer Jugo-Bar in Basel gearbeitet und jetzt Supervisor im Globe, hat er grossen Höhenflug bekommen. Was Ingo für komische Leute im Globe arbeiten lässt :schock:. Der beste ist und bleibt Fritz.

    ...das Männer aufs küssen, streicheln, lecken, kuscheln umsteigen, wenn sich in der Hose nichts mehr regt...


    keine Kuss und Streichel Spielereien ersetzen auf Dauer einen hart geäderten Penis, der die Girls ordentlich fickt. Meine Potenz hüte ich wie meinen Augapfel. :mutig:

    Was viele aber nicht wissen, der Google Mutterkonzern Alpahbet geht wenn die Verstösse von einem Unternehmen begannen worden auch mal rechtlich vor...


    Google hat auch schon mal Webseiten von etablierten Firmen aus dem Suchindex verschwinden lassen :staunen:


    Mittlerweile wurden die Pornoclips von Youtube gelöscht. Zwei Tage waren sie online, dafür hat sich der Aufwand mit den Videos sicherlich gelohnt :rolleyes:.

    Warum eine Stunde 12 franken MEHR kostet als zwei hakbe Stunden ist einfach unlogisch.....nirgebdwo andrrs werden Kunden fuer mehr kaeufe bestraft...


    Das kapiert niemand, warum 1 Stunde mehr kostet als 2 Halbe Stunden. Diese halbschlauen Preise gibt es auch im Lavie und Blue-Up wo man für Stunden-Buchungen finanziell bestraft wird, offensichtlich will man nur Halbstünder-Gäste.


    Wer kann das erklären?


    Du pauschalisierst zu stark und reduzierst das nur auf die Grösse des Schwanzes ob jemand öffentlich ficken würde oder nicht. Das halte ich für Unsinn und Schwarz/Weiss Denken.


    Jemand der sich für sein niedliches Stümmelchen schämt, wird ihn eher nicht noch öffentlich zur Schau stellen, da gebe ich dir Recht.


    Aber es soll auch Männer mit ordentlichen Exemplaren geben die keine Komplexe haben, sich aber trotzdem nicht getrauen vor anderen Männern öffentlich zu entblössen, denn öffentliches Ficken oder Rudelbumsen ist nicht nach jedermanns Geschmack. Während manche das geil finden, törnt das andere eher ab oder ekeln sich sogar davor.


    Das schöne am Dienstag Nachmittag im Globe ist, es nennt sich "Spanner & Voyeure" , also dadurch komme ich auch in den Genuss durch das reine Zuschauen wie es andere im Club treiben. Ich bin also zwischen 14.00 und 18.00 Uhr nicht gezwungen aktiv zu werden und öffentlich zu ficken. Sich durchs zuschauen anregen und Apettit holen und dann nach 18.00 Uhr mit einem Girl ins Zimmer, kann sicher für manche auch sehr anregend sein :kuss:. Was meint / denkt ihr ????

    PS. An Ilona Dantes dürfen ausschliesslich die beiden
    6profi-Mitglieder bricore und schüssler ran
    .
    Für alle anderen Gäste ist sie an diesem Tag nicht fickbar / buchbar.


    Herzlichen Glückwunsch ihr zwei Glückspilze! Da das Pornosternchen nur euch zwei VIP's vorbehalten bleibt, schiebt der Frau Dantes einen schönen Gruss vom Znüni mit rein :) ... einen schwungvollen Znüni-Extra-Stoss :doggy:


    Herzlichen Dank dem Spender des VIP Tickets, ich freue mich jetzt schon auf Samstag da muss ich gucken dass dass Magazin voll ist bis Samstag:lachen:


    Oh ja, da habt ihr am Samstag ein straffes Programm vor euch, zuerst 8 Bläserinnen testen und dann noch tabuloser Sex mit einer Pornodarstellerin :staunen:. Da hilft nur gut ausschlafen, eiweissreich essen und mentale Vorbereitung :smile:

    Ich war mit meiner Frau schon zwei Mal im Zeus. Kein Problem, gibt ja auch speziell auf der Homepage den Preis für "Eintritt Paare" wobei das der gleiche ist wie für Einzelmänner.


    Die Dienstleisterinnen vor Ort finden es glaub ich nicht so toll wenn du deine Frau mitnimmst. Aber die eine oder andere ist da offener und macht es auch mit Paaren und dann verdienen sie ja trotzdem.
    Berichte siehe Thema Zeus.


    Bist du dann mit deiner Frau Händchenhaltend durch den Club gelaufen und habt WG's zu euch geholt? Oder hat die WG's deine Frau ausgesucht, die du dann bumsen durftest? Wie läuft das ab?
    Echt interessant mehr zu erfahren !!!

    Hallo Club Swiss !


    Was ist mit den Preisen auf der Homepage bei Private-Room und Swisslounge ???
    Die stimmen doch jetzt bestimmt nicht mehr, oder?


    die künstliche Atmosphäre und das komische Personal im Swiss macht für mich den Club zum Verweilen leider unattraktiv, fühle mich unwohl... In meinem Bekanntenkreis denkt man ähnlich wie ich.



    habe ich das richtig verstanden:
    Der Reto Frankenhauser vom Swiss wurde durch Tony ausgetauscht?


    Schaden würde es nicht... der kommt mir so vor, als ob er an seiner Arbeit gar kein Interesse hat oder auf seine Rente abwartet (er wirkt deplatziert und mit einem Saunaclub überfordert) er schläft vor sich hin. Keine Partys, kein Wochenprogramm, nichts! Da sind andere junge Quereinsteiger viel agiler und flotter drauf und brauch man sich nicht wundern wenn neue Clubs in wenigen Monaten den seit 9 Jahren bestehenden Club Swiss überholen. Frischer Wind im Personal und Clubführung wären ganz dringend nötig.

    Es ist zwar keine Halbierung, aber der neue Eintrittspreis ist ja auch sehr interessant.


    Freu dich nicht zu früh, für dich gelten die Winteraktions-Preise nicht ;). Bei deinem hohen Einkommen musst bestimmt die alten Preise zahlen :). Oder beim ogni die Differenz als entgangenen Gewinn im Globe nachzahlen :D.

    wie gesagt die preise sind nicht alles ist ein anfang aber dann musss man es auch halten können bei blue up ist es sicher nicht mer der fall also früher waren viele gästen dort an einem Weekend jetzt nicht mal mehr die hälfte. da sieht man ja die gute Führung sehr schlecht.


    Wie gesagt, dem Club fehlt die Nachhaltigkeit, bei dem Club ist keine Philosophie erkennbar. Der Club wurde ausschliesslich auf Billigpreisen aufgebaut. Fällt das Kriterium "Billigpreise" weg, weil der Club z.B. Preisdruck von anderen Läden bekommt, kann das Kartenhaus schnell zusammen fallen. Das liegt ganz bestimmt nicht an einem Leo, der nun nicht mehr da ist. Der schadet mehr als was er bringt.

    - das coole im Ws trifft man LEO
    - Im Harem Franki
    - im blue ap die ehmalige sara vom Ws


    Sitzen die Kinder nun alle auf ihren richtigen Plätzen und können mit spielen beginnen?


    - ich als Chef wäre langsam nervös ...
    - die preise machen nicht alles aus wenn der Club nicht mehr stimmt ...


    Das Blue-up ist wegen den Preisen angelaufen, aber nun bekommt es Druck von anderen Clubs, z.B. Westside und demnächst noch ein Club in der Nähe mit 50.- Eintritt und 60.- pro Halbe Stunde Vollservice inkl. ZK.


    ich bin gern einer der gern überall bisschen schaut ich ging ins Sexpark treffe dort die ehmalige blue ap Girl Sidonia Mona


    ja der Sexpark rüstet massiv mit Girls auf, 25 Girls in der Woche und Wochenends über 30 Girls. Beim Blue-Up sind es oft nur die Hälfte und Tagesplan leider oft gemogelt.

    Lieber Znüni
    Ja im Globe hat es schöne, hübsche und viele tolle Frauen! Aber es hat sicher nicht nur "Models".
    Die Schönheit liegt sowieso immer im Auge des Betrachters!


    Lieber nordicblue,


    ich habe nichts von "Schönheit" geschrieben.....
    Sondern von Girls Typ "Model, Diven und Ausnahmeerscheinungen", das hat nichts mit Schönheit zu tun und nichts mit Augen des Betrachters. Damit ist ein ganz bestimmter Typ Frau gemeint, ob künstlich, natürlich, schön oder durch Effekte und Kleidung in Szene gesetzt, spielt dabei absolut keine Rolle. Es zählt einzig die Illussion, eine richtig geile Hure zu ficken die du so woanders nur selten bekommst. Es geht nie um Schönheit. Schönheit ist langweilig. Es geht um den Trieb im Mann, so sagt es auch Ingo. Manche kapieren das nie und fragen sich nach 13 Jahren immer noch naiv, warum das Globe Nummer Eins ist. :rolleyes:


    Die einzige Philosophie im Globe, welche Ingo meiner Meinung nach verfolgt, ist der bestbesuchte Club zu sein!


    Aber genau das wird doch mit diesen Girls vom Typ "Models, Diva, Ausnahme..." erreicht. Warum sollte das Globe nach 13 Jahren daran etwas ändern und damit beginnen sich nun die "ganz normalen" und Durchschnitts Bienen in den Bienenstock zu setzen? Es wäre doch geradezu saudumm, wenn man einer äusserst erfolgreichen Philosophie nicht treu bleiben würde. Never change a running system!

    ...in einem Spitzenrestaurant hat es auch verschiedene Menüs ...


    Falsch!


    Hast die Globe Philosophie nicht verstanden obwohl ich sie dir genau erklärt habe...
    So was nennt man auch "Beratungsresistent" ;).


    Für asiatisches Essen geht man in ein China Restaurant und nicht zum Italiener in die Pizzeria.
    Oder eine "ganz normale" Bratwurst oder Kebap findet man auch nicht in einem gehobenen Restaurant.


    Warum sollte das Globe seine Speisekarte mit den Models, Diven und Ausnahmeerscheinungen ändern,
    wenn es genau mit dieser Speisekarte der erfolgreichste Club ist?


    Ich habe halt nicht immer Lust auf das Gleiche


    Aus diesem Grund gibt es zig verschiedene Clubs, wo bestimmt die passende "ganz normale" Frau für dich dabei ist.

    Hallo BoomBoom, welches Girl kannst du im El Harem aktuell empfehlen?
    Empfehlungen auch gerne von anderen Mitgliedern .... Thanks!
    Der Club auf den Bildern sieht echt schön aus, muss da jetzt auch mal hin.


    Das Würfelspiel find ich blöd. Die Chancen mit einem Versuch eine Sieben zu würfeln, sind ähnlich wie sechs richtige im Lotto. :rolleyes:

    - Die meisten Frauen stellen den gleichen Frauentyp dar, womit ich nicht die Herkunft meine. Fast alle sind dünn bis sehr dünn. Ich glaube, dass viele Männer auf ganz normale Frauen stehen. Nicht dick, normal.


    Wenn du auf "ganz normale Frauen" stehst, dann bist du im Globe falsch.
    Im Globe ist nichts normal, das ist die Philosophie vom Globe, alle Girls vom Typ Model... das war schon immer so und wird bestimmt auch so bleiben, davon rückt Ingo im Globe nicht ab.
    Die "normalen" Durchschnittsgirls wie du sie beschreibst, dafür gibt es die Clubs in der Aglomeration (Westside, Swiss, Palace, History...).


    Durchschnitt "ganz normale" ficken : Aglo Clubs
    Models, Diven, Ausnahmeerscheinungen ficken: Globe


    Ich kenne einige, die bei ihren ersten Besuchen im Globe beim Anblick der Grazien den Mund vor lauter sabbern nicht zu bekommen. Das ist ein ganz normales Anfängerverhalten im Globe :). Und wenn Man(n) nach einer Weile satt von all den Model Girls ist, dann kommen die Klagen auf hohen Niveau und Man(n) will wieder Hausmannskost, also die ganz normalen Dirnen mit den Hängetitten. Und dieses Spiel wiederholt sich dann in Dauer-Endlos Schleife, Man(n) kommt also im Endeffekt von Globe nie los - denn ewig lockt & fickt das Model Weib :).

    Also ich weiss von einer Frau, im Westside soll es zur Zeit gut laufen. Viel mehr Gäste als vorher, Frauen verdienen gut, gute Stimmung und immer 15 bis 20 Girls da.


    63.- Fr. die erste halbe Stunde und die zweite halbe Stunde auch 63.- Fr., so kommen auch die Sparfüchse auf ihre Kosten.


    Also mir genügen 15-20 Girls, wenn ich mehr brauche gehe ich ins Globe. Mehr als 1-3 Girls schaffe ich pro Besuch eh nicht ;). Ich werde demnächst dem Westside mal einen Besuch abstatten.

    morgan2 und maristo haben beim Sexotico wohl voll ins schwarze getroffen :super:. Sehr gut, habt ihr diesen Stricher endlich entlarvt. Was bildet sich dieser sexotico eigentlich ein, er profitiert finanziell von der Prostitution seiner Frau und prostituiert sich als Bi-Sexueller Mann auch noch, leben also von der Prostitution. Aber alle Girls die in den Clubs arbeiten, diffamiert er als Zwangsprostituierte die auf Kommando ihrer Zuhälter Unsafe Praktiken ausführen müssten, Clubbetreiber sind alles Sklavenhalter und Clubbesucher würden die Not armer Frauen ausnutzen. Mich wundert es, dass dieser Sexotico (der Mann von Eva-Privat aus Uster) vom Milieu noch nicht abgestraft wurde. Denn wenn man seine Beiträge liest wird schnell klar, dass er den Clubs und den Besuchern schaden will und sich dagegen für einen heiligen Gutmensch hält.


    Lieber Lugano- Aber offenbar ist es dir egal, was eine Frau empfindet, wenn du mit ihr zusammen bist. Letztlich nutzen du und deine Kollegen nur die Not von Frauen aus armen Ländern aus. Stolz kannst du darauf nicht sein. Aber was solls: In solchen Foren ist Respekt und Anstand gegenüber Frauen ja sowieso ganz klein geschrieben...


    Leider sind heute die wenigsten WGs noch freiwillig und Spass im Geschäft.


    Du täuscht dich: Leider sind auch die meisten sogenannt anständigen Clubs mittlerweilen durchseucht mit Mädchen, die mit Schleppern hierher kamen oder von einem Zuhälter gezwungen werden. Die sogenannt cleveren und tüchtigen Geschäftsleute (wie du sie nennst) sehen geflissentlich über diese Tatsache hinweg, bzw. verdrängen sie mehr oder weniger bewusst. Fast jedes grössere Bordell oder jede grössere Bordellkette hat Scouts im Ausland, die ihnen die Mädchen vermitteln (oder um es deutlich zu sagen: zuhalten).


    Leider basiert der Grossteil des Millieus mittlerweilen auf Mädchenhandel, Ausbeutung und Zuhälterei. Oder glaubt Ihr wirklich, eine Frau macht für 200 bis 500 Franken/12 Stunden-Tag freiwillig die Beine breit und bietet überdies auch noch lebensgefährliche Praktiken an???
    Meinst du echt, dass Frauen freiwillig Sperma schlucken und damit ihre Gesundheit riskieren....


    Wenn eine Frau 4, 6 oder mehr Männer pro Tag bedienen muss, dann kann sie keinen Spass mehr daran haben, selbst wenn sie sogenannt naturgeil ist.


    Zum Glück gibts noch Ausnahmen - aber das sind dann eben die Frauen, die nicht im Akkord poppen....


    Schaltet doch einfach Euer Hirn ein, bevor Ihr ins Puff geht. Mann!!!


    Geh beim ersten mal besser zu einer privaten Frau. Die macht keine Massenabfertigung ... Zudem ist das auch viel diskreter!


    Zum Glück hat sich die homosexuelle Community emanzipiert und hat das Wort "schwul" ins Positive verkehrt.
    Wenn sich die WGs eines Tages aus den Fängen von Zuhältern und Frauenhändlern befreien könnten, dann würde auch hier eine ähnliche Veränderung stattfinden.

    Goon, wo Du aber recht hast, dass schon eine neuer Platz gefunden worden ist.
    Innenfläche 5000 m2, Aussengelände 7000 m2.


    Der Imperator


    Das Imperium baut bereits sein neues Mutterhaus Globe, in der Gegend Brüttisellerkreuz.


    Ich muss euch enttäuschen, es in der Nähe des Flughafens. :happy:



    Hoi Ingo, erst schreibst du neuer Standort ist gefunden, dann heisst es Brüttisellerkreuz und jetzt schreibst du, dass der neue Standort vom Globe in der Nähe des Flughafens sein wird. Welchen Flughafen meinst du, Kloten oder den Militärflugafen Dübendorf? Znüni und seine Forum Genossen möchten jetzt Baustellenbesichtigung machen.

    Und 140 CHF Eintritt bezahlt zu haben, aber nur einen Zimmergang gemacht zu haben wäre irgendwie doch ärgerlich.


    - jetzt zahlst du 95 Eintritt + 140 Halbe Stunde = 235.- Fr. Komplett
    - mit den Spiegelpreisen zahlst du 140 Eintritt + 95 Halbe Stunde = 235.- Fr. Komplett


    Warum ärgerlich? Der Gast hat durch die Spiegelpreise keinen einzigen Nachteil, nur Vorteile! Wenn du nur einen Zimmergang machst, ändert sich der Komplettpreis nicht. Der Gast spart richtig Geld, wenn er länger als eine halbe Stunde bucht oder mehrmals aufs Zimmer geht.

    Das wäre super, nur werden da die Girls nicht mitspielen.


    Bei 95.- Fr. Halbe Stunde, täglich 60 bis 80 Girls im Globe vorhalten und locker 300 Gäste am Tag durchjagen. Die Girls verdienen sich goldene Muschi und werden Schlange stehen um ins Globe reinzukommen. Die nicht mitspielen gehen, neue warten schon...


    Mich würde interessieren, was denn dem Gast für den rund 50% höheren Eintrittspreis zusätzlich geboten würde? Würde Ingo jeden persönlich begrüssen?


    Bei 140.- Fr. Eintritt mit Gäste und Girls ca. 50.000.- Fr. Eintrittsgelder / Tag, kann das Globe dich locker als Sexyboy anstellen, der jeden Gast als Begrüssung den Arsch lecken muss. Die Frage was zusätzlich geboten würde, lässt doch schon wieder deinen Neid durchblicken. Ingo hat dir doch eh Hausverbot in allen Imperiumclubs erteilt, deshalb brauchen dich die Globe Preise doch gar nicht zu interessieren?

    Stimmt nicht, ich bezahle überall Globepreise, egal in welchem Club.


    Verstehe die Aussage jetzt nicht, ist mir zu hoch.



    Hallo Ogni / Ingo,
    wann kommt im Globe jetzt das "gespiegelte Preissystem" von dem schon im Sommer eine Supervisorin erzählte?
    Eintritt von 95.- auf 140.- Fr. rauf und die Halbe Stunde von 140.- auf 95.- Fr. runter.
    Das wäre doch mal eine Ansage :super:.

    Meine Beobachtung am Samstag auf der Alp (der Laden war proppevolle, Wartezeiten auf freie Zimmer) und die Erzählungen einiger Kollegen bezüglich Globe lassen mich an deren Berechtigung zweifeln.


    Der Gäste Schnitt in der Bumsalp von ca. 70 bis 90 Gäste pro Tag kommt nur durch die Spitzenzeiten am Wochenende zustande , wenn die ganzen Horden und Pöbler im Ausgang zum Flatrate-Besäufnis kommen. Das zu diesen Spitzenzeiten für die Girls auch Zimmer abfallen oder es auch mal zu Wartezeiten kommen kann, sollte klar sein. Die restlichen Tage unter der Woche läuft in der Alp so gut wie nichts. Das kann dir jedes Girl bestätigen.

    Genau ich, der nichts mehr hasst als Männer, die nur Quatschen und grabschen und nicht auf Zimmer gehen, ich soll so einer sein. Gemeinheit, so etwas!


    Ich meine, ich hätte das letzthin von dir in irgendeinem Thema gelesen. In dem Fall musst du entschuldigen, wenn das nicht zutrifft. Vielleicht habe ich dich mit einem anderen Schreiber verwechselt. Aber du musst zugeben, dass in deinen Bordell Budget-Planungen das Flatrate Essen eine grosse Rolle spielt, damit du dir ausserhalb des Clubs kein Essen mehr kaufen brauchst.

    Bumsalp


    Mein Eindruck ist, dass sich die BA mit ihrem Flaterate-Saufen, Fressorgien und Strassenkleider alles verdirbt, da dadurch ein primitives All-Inkl-Publikum in den Club gezogen wird. Wie erst kürzlich der Inhaber vom Club Plan-B "Max" schrieb, hat er in seinem Club das selbe Problem wie in der Bumsalp, nur im viel kleineren Maßstab, siehe dazu das Thema "Schmarotzen, Nassauern, Absahnen von Inklusivleistungen" https://www.6profi-forum.com/f…usivleistungen-10831.html


    Das merkt man auch daran, dass sich auffällig viele Gäste vom Plan-B gerade auch in der Bumsalp besonders wohl fühlen, eben überall dort wo sich dieses Publikum für einen pauschalen Eintrittspreis den ganzen Tag lang einnisten kann und möglichst viel Essen und Alkohol nassauern können. Auch wie der User Anki letzthin schrieb, dass er mit einem Girl in der Alp mehrere Stunden lang auf dem Sofa sass, sie zugetextet, gefummelt und geschmust hat und es am Ende dann noch nicht zur Zimmerbuchung gekommen sei. Das ist dann nach meiner Meinung schon sehr traurig und dreist und wird in den Imperiumclubs hingegen nicht geduldet.


    Im Globe gibt man diesem Publikum sogar zu verstehen das es unerwünscht ist oder man lässt es rauswerfen, denn Ingo hasst diese Nassauer und will das die Girls im Globe richtig Kohle verdienen können und nicht von Gratis-Kuschler und Blümli-Freier abgehalten werden. Deshalb fühlt sich ein Anki, Lugano, Matziko, Sexyboy99 oder so, im Globe auch nicht wohl.... oder sind beleidigt weil sie von Ingo undiplomatisch abserviert wurden.


    Die Gäste in der Bumsalp kommen in Strassenkleider und wenn sie kommen durchaus Gruppenweise Balkan-Migranten aber auch Schweizer Primitivlinge und sie kommen mit dem Vorsatz ihren bezahlten Eintritt abzusaufen und abzufressen, man ist ja drauf aus einen Vorteil zu ziehen und dem Club möglichst nichts zu schenken. Man(n) besucht also die Bumsalp vordergründig nicht wegen den Girls und erotischen Stunden... und das bekommen die Girls mit ausbleibenden Zimmerbuchungen zu spüren, müssen sich von alkoholisierten Primitivlingen gratis begrapschen und betatschen lassen. Nicht zuletzt wie angeblich häufig vorkommt, geraten die Girls zwischen die Fronten aggressiver mit Drogen oder Alkohol zugedröhnter Typen.


    ....wenn etwas Gratis oder Billig zu haben ist. Kommen sitzen ab 12oo Uhr bis Feierabend im Club zahlen den 50 er Eintritt und sind dann den ganzen Tag am Essen. Ihr gutes Recht sie haben ja den Eintritt bezahlt!


    Die Girls geben sich grosse Mühe gute Stimmung zu machen bedienen die Herren lassen sich befummeln und werden auf später vertröstet.


    Und so geht es einer nach der anderen bis die Herren sich den Bauch gefüllt haben und den Club verlassen. An der Rezeption auf die Frage ob er nicht im Zimmer war wird nur genörgelt

    Nach ein paar Jahren hatte sich die Situation jedoch mit dem Auftreten neuer potenter Konkurrenz wie z.B. Franz geändert und Ingo hat wahrscheinlich zu spät darauf reagiet...


    Aber auf was soll Ingo zu spät reagiert haben?
    Wie ich das immer selbst sehe läuft es im Globe nicht schlecht.... und die Girls verdienen einen Haufen Kohle im Gegensatz zur Alp.

    Ich habe nicht von den a la carte Menüs gesprochen, sondern von den miesen Gratismenüs im Globe. Das ist in der Alp 10x besser! Und die Athmosphäre im Globe Restaurant ist alles andere als geil - völlig abeschottet vom Clubgeschehen... Ganz anders ist dies in der Alp! Und ich habe beides schon mehrfach ausprobiert!


    Das ist deine subjektive Meinung, die sich jedoch nicht mit meiner deckt. Ausserdem bin ich nicht auf ein gratis-Menü angewiesen bzw. gehe nicht wegen einem gratis-Menü ins Globe. Falls ich im Globe essen möchte, bestelle ich mir auch oft a la carte. Wenn man mehrere Hundert oder über Tausend Franken für die Girls ausgibt, kommt es auf 20, 30, 40 Franken für ein richtig leckeres Menü nicht an. Ich bin dir unvernommen, wenn du dich weiterhin auf der Alp mit deinen Kartoffelstock und Dosenravioli vollstopfst und das als lecker oder 10x besser bezeichnest :rolleyes:. Der Mensch ist, was er isst.


    Wenn man deine Beiträge liest, lässt sich unschwer erkennen das du Bashing gegen das Globe betreibst. Alles sei in der Alp besser und das Globe nur scheisse. Die Fakten sprechen jedoch eine andere Sprache, wie ich bereits erwähnte: Während die Girls im Globe fürstlich verdienen und kultiviertes Publikum verwöhnen dürfen, müssen sich die Girls in der Alp von Balkan-Migranten Gruppen gratis begrapschen und anpöbeln lassen. Punkt.

    Was bitte macht denn der Ingo hier richtig - er hat ja das Gratis-Essen der Bumsalp kopiert - einfach mit schlechterer Qualität?


    Globe ist von der Qualität des Essen nicht zu toppen. Feine a la carte Menüs frisch zubereitet, gutes Preis-Leistungsverhältnis, geiles Restaurant. Der Gratis Sonntagsbrunch im Globe kann Alp nicht im Ansatz mithalten. Musst du wirklich mal ausprobieren. Alp ist und war schon immer Kantine und Wochenends obercoole Balkan-Migranten Gruppen, die sich mit Alkohol volllaufen lassen und die Girls eklig anpöbeln. So was würde es im Globe nie geben.


    Was das Begrapschen der Girls betrifft bin ich völlig einverstanden - wenn man grapscht geht man aufs Zimmer, alles andere ist unfair!


    Das Globe hat in den letzten 13 Jahren ein ganz anderes Publikum herangezogen. Im Globe gibts kein grapschen oder gratis anküssen, solche Freier hasst Ingo und lässt sie von den Supervisorinnen rauswerfen oder man gibt ihnen zu verstehen das sie im globe nicht willkommen sind. Es gibt keinen Club in der Schweiz, wo die Girls mehr verdienen als im Globe und nicht selten mit 20 bis 30'000.- pro Monat nach Hause gehen, das sagt doch alles über den Laden und die Führung aus. In der Alp hingegen muss den Girls oft der Eintritt erlassen werden, wenn sie nichts oder nur sehr wenig verdient haben. Die Unterschiede sind eklatant.

    Ich muss @Markeser recht geben.


    In der Bumsalp herrschen ähnliche prikäre Zustände mit ungezügelten Fress Orgien in Kombination mit dem begrapschen der Girls und häufig ohne Zimmerbuchungen. Das sind eben die Konsequenzen von a discretion. Da macht es Ingo im Globe mit dem Essen richtig.


    Bumsalp Kommentare:


    Wenn nun viele Gäste nur fressen und saufen und nicht ficken, gibt es doch nur eine Konsequenz, anstatt den Eintrittspreis weiter zu erhöhen, nämlich:


    Das Essen ist nicht mehr gratis, es wird ein Unkostenbeitrag dafür erhoben, z.B. 10 oder 12 Franken.
    Alkohol ist nicht mehr gratis, bzw, nur der erste Drink.


    Don Phallo


    Ich bemerke leider immer wieder Männer, die die Mädels begrapschen und lange Gespräche führen, aber dann keinen Zimmergang machen. Das ist sicher ein Ablöscher für die Mädels.


    - Alkohol ist leider gratis und so tummeln sich vor allem von Donnerstag bis Samstag alles mögliche von Gesindel auf der Alp rum, welche die SDL begrapschen und vom arbeiten abhalten bzw. blockiert sind


    -kostenloses Essen ist sicherlich ein Vorteil, wie man es sich von Deutschland gewohnt ist, wenn auch die Qualität manchmal sehr zu wünschen übrig lässt, z.B. Ravioli wahrscheinlich aus der 10kg Büchse echt schrecklich, manchmal ist das Essen wieder wirklich genussvoll, die Küche bzw. Essen ist wie eine Wundertüte


    - wer es sich leisten kann eine Stunde oder auch länger zu vögeln, der hat auch das nötige Klimpergeld für Alkohol und Essen à la Carte.


    Gerade an Wochenenden konnte ich schon oft beobachten dass viele Gäste sich hauptsächlich die "Kanne" geben, dann laut sind und die Damen nur begrapschen, was bei einigen Damen die Laune verdirbt. Ich denke auch dass wer Alkohol trinken will auch gerne wie in anderen Clubs bereit ist dafür zu zahlen bei anständigen Preisen.

    So ist es einem Freund von mir passiert, der bei mehreren Treffen seiner Favoritin im Plan-B sein ganzes Privates ausgeplaudert hat. Irgendwann hatte sie so viele Infos und Smartphone Fotos/Videos, das sie ihn um 50'000.- erpresst hat. Bei Nichtzahlung drohte sie an, alles seiner Ehefrau und seinen Kindern zu erzählen. Er hat brav bezahlt, da sehr viel für ihn auf dem Spiel stand. Das sind keine Einzelfälle!


    Viele Kunden geben diese hohen Beträge den WG's sogar freiwillig. Dafür müssen die WG's ihre Kunden nicht erpressen. Noch nicht lange her, wo ein früherer Forum Top-Schreiberling aus Liechtenstein einer WG im Plan-B über 35.000 Fr. für eine angebliche Eigentumswohnung in Rumänien zugesteckt hat. Er war Liebeskasper-Single und nicht Verheiratet. Dann hat der Naivling geweint weil er sein Geld nicht zurückbekommt. :rolleyes:

    Der schleimtriefende Türke, der sich im Video wie eine Schwuchtel eine Zigarette anzündet und als "Geschäftsführer" bezeichnet wird, ist Barmann und an der Rezeption im Blue-Up. Der war früher schon mal Barman im Westside, Vip-Ranch und Mitläufer in einer kriminellen Migranten-Streetgang, überall rausgeflogen. Das sagt einiges... und so jemand Geschäftsführer??? Peinlich, Peinlich.....



    Danke, hast du es so prägnant ausgedrückt, hatte nicht den Mut so offen zu schreiben, stimmt aber jedes Wort.
    Klar, Piba , macht er seinen Job gut, nur sollte er halt wirklich als verheirateter Mann nicht mit jedem attraktiven Girl im Blue selber herumvögeln. Für einen seriösen Geschäftsführer sollten die Angestellten tabu sein.
    Ist aber sonst ein netter Kerl, so Sorte Schleimer. Um das Bild noch abzurunden; er hat einige Schulden bei einem Girl angehäuft.


    Offenbar haben Strichler und Streichler57 recht gehabt.
    Es sollen aber angeblich mehrere Frauen betroffen sein, die er angepumpt / abkassiert haben soll.


    PS.
    Zur Richtigstellung: Leo ist Kurde und kein Türke

    Auf der Rückfahrt von einer Geschäftsreise nach Frankfurt habe ich eine Abstecher ins Sharks gemacht.


    Von den Forum Berichten über das Sharks, war ich auf positiveres eingestellt.
    Vielleicht liegt es nur daran, das ich zu sehr vom Globe und den anderen Clubs verwöhnt bin.


    Obwohl es viele hübsche Girls hatte und die Preise im ersten Moment günstig erscheinen, haben bei mir schnell die negativen Eindrücke überwogen.


    meine Negativen Eindrücke:


    - permanent und aufdringliches Bedrängnis von den Girls mit der Frage nach Zimmer und Cüpli
    - unpersönlich und kam mir in der grossen Halle verloren vor
    - Essen qualitative Abfertigung
    - nach Abspritzen war Zeit vorbei und musste aus Zimmer raus
    - jedes Service Detail muss vor dem Gang aufs Zimmer peinlich genau und lästig verhandelt werden
    sonst heisst es hinterher das mache ich nicht und es war nicht abgemacht
    - kein Tagesplan / keine Girls auf der Homepage
    - keine Service Preise auf der Homepage


    Fazit: bei der Durchreise zum Abspritzen okay... Für mich kein längerer Wohlfühl-Clubaufenthalt.

    Soweit ich weis gibt es in london keine Clubs nur Eskort und Wohnungspuffs.


    Nähe des Flughafens London-Heathrow befindet sich ein grosses Gefängnis wo viele Zuhälter der Girls hocken. Die Girls verbinden oft einen Gefängnisbesuch ihres Zuhälters mit einem Arbeitseinsatz in London. Die Chancen auf eine bekannte Rumänin aus den hiesigen CH und DE Clubs zu treffen sind recht hoch. Das meiste läuft dort über die Strasse und Hotel. Die meisten Huren sind in London leider streng auf Drogen so wie auch in Zürich.

    Die Preisgestaltung ist mE in den meisten Imperiumsclubs auf besonders wohlhabende Gaeste ausgerichtet. Mit anderen Worten der Clubbesuch bzw. die Eintrittszahlung lohnt sich eigentlich fast nur wenn man 3 oder mehr Clubeinheiten bucht.


    Das Swiss liegt mit den Preisen in der Mitte, zwischen Sexpark und Globe.
    Also 110.- für 30 Minuten ist nun wirklich nicht überteuert.
    Und besonders wohlhabend muss man nun auch nicht sein, um sich den Eintritt von 80.- leisten zu können :rolleyes:. Wenn du mit dem Geld so knauserst und jeden Rappen abzählst, wirst du in keinem Club richtig Spass haben können und nie zu den gern gesehenen Gästen gehören.


    Es fehlt irgendwie ein interessantes Angebot für diejenigen Kunden, die sich netto nur ca. 150 pro Clubbesuch leisten können.


    So ein Angebot gibt es im Swiss ganz regulär http://www.club-swiss.ch/preise.php?id=preise
    Eintritt: 80.-
    1/4 Std: 66.-
    Komplett: 146.-

    Also dann gehen wir halt mal was Essen auf der Terrase. Tony spielte den Grillmeister. Er kam mir viel sympathischer vor als noch zu alten Globezeiten. Plötzlich betrat ein Mann ins Strassenklamotten die Terrasse. Erst beim zweiten Blick erkannte ich dass es Ingo war. Man hat der sich verändert seit ich ihn das letzte mal sah. Ohjeohje.


    Wie hat sich Ingo verändert :confused:.


    Was heisst "Ohjeohje" ???????

    Es gibt Schätzungen, dass es pro 1 Million Verschreibungen etwa 49 Todesfälle gibt und da weltweit schon weit über 2 Milliarden blaue Pillen verkauft wurden, müssten schon Tausende daran gestorben sein.
    Allein in Europa starben über 600 Männer im ersten Jahr nach der Markteinführung.


    Viagra kann nicht nur bei Herzkranken tödliche Herzinfarkte auslösen, es kann auch bei Gesunden gefährliche Herzrhythmusstörungen verursachen.


    Jedes andere Medikament hätte man bei Tausend mal weniger Todesfällen längst vom Markt genommen. Aber rate mal....:rolleyes:
    das nur nebenbei.


    obwohl man heute so viel darüber weiss, wird das Zeug immer noch tonnenweise geschluckt. Wäre ich betroffen würde ich mich nach Alternativen umschauen.

    Im Übrigen bin ich überzeugt, dass die Zahl der Todesfälle im (angeblichen) Zusammenhang mit Viagra & Co. arg übertrieben ist.


    Lieber Goon, lese dir mal den Bericht von einem Mediziner durch:


    Es gibt Schätzungen, dass es pro 1 Million Verschreibungen etwa 49 Todesfälle gibt und da weltweit schon weit über 2 Milliarden blaue Pillen verkauft wurden, müssten schon Tausende daran gestorben sein.
    Allein in Europa starben über 600 Männer im ersten Jahr nach der Markteinführung.


    Viagra kann nicht nur bei Herzkranken tödliche Herzinfarkte auslösen, es kann auch bei Gesunden gefährliche Herzrhythmusstörungen verursachen.


    Jedes andere Medikament hätte man bei Tausend mal weniger Todesfällen längst vom Markt genommen. Aber rate mal....:rolleyes:
    das nur nebenbei.

    "Eine Muschi richtig fingern" hat überhaupt nichts zu tun mit der Grundsatzfrage, wie es sich mit dem Finger in der Vagina bei einem WG verhält.


    Die Aussage von rowdy calahan ist mir zu hoch. Kann mir das jemand mit einfacher Sprache erklären?


    Es gibt leider viele Spinner, reissen und quetschen an den Brustwarzen, rammeln ohne Gefühl ihre Finger unten rein und reiben gewalttätig an der Klitoris, die wollen das wie im Pornofilm nachmachen und wenn ich sage das es schmerzt und ihre Hände zum fünften Mal wegdrücke, dann geilt es die noch mehr auf und machen extra stärker. Nur einer dieser Idioten kann so viel Schmerzen machen das die Brüste die nächsten zwei Tage nicht mehr angefasst werden können oder der Sex verleidet. Auf die Kunden verzichte ich lieber und wünsche das sie nicht wieder kommen. oft sind es 20 Minuten Kunden die ihren Film unter Zeitdruck rücksichtslos durchziehen wollen und es kommt oft vor , das sie ihre Uhr neben sich aufs Bett legen, dann sagen sie zur Frechheit noch das die Zeit noch nicht vorbei ist und wir noch 2 Minuten haben oder das bei anderen Frauen 5 Minuten Zeitüberschreitung üblich sei.


    Hallo Anika, ähnliche krasse Geschichten habe ich von Girls übers Muschilecken gehört. Ich kann die Grobheit mancher Mitstreiter nicht verstehen. Haben die kein Gefühl oder Probleme mit der Motorik? Ob beim lecken, fingern, blasen ... höre ich immer heraus, das den Girls während dieser Praktiken, gewalttätig die Brustwarzen gekniffen und die Titten gequetscht werden. Warum ist das so?

    Frauen richtig lecken zu können, ist eines der schönsten Geschenke


    Zitat

    GESCHENKE! Das ist ganz wichtig! Eine orale Befriedigung sollte immer ein Geschenk von Dir an die Frau sein! Knüpfe daran niemals irgendwelche Erwartungen oder Forderungen. Neinnein kleiner Junge, lass sowas sofort sein! Sobald Du etwas beim Sex forderst und an Erwartungen knüpfst, baust Du enormen Druck auf. Und Druck beim Vögeln ist immer Mist. Sie spürt das – Du spürst das. Ehe Du Dich versiehst, ist sie trocken wie die Sahara und Dein Pimmel klein und schlaff wie ein Regenwurm.

    Ich habe im Netz noch einen guten Leitfaden für das Lecken gefunden:


    Beim auschecken ist es bei uns mittlerweile normal, da wir ja jetzt auch im 21. Jahrhundert angekommen sind , das wir ein Nachgespräch mit unseren Gästen führen


    Da ich die Clubs beim auschecken recht zügig verlasse und noch kein Nachgespräch hatte, würde mich interessieren wer von euch bereits damit Erfahrungen gemacht hat und was in diesen Nachgesprächen diskutiert wird.

    Nur schon die Idee, ich lecke eine Muschi aus....


    Du hast mich auf die Idee gebracht ein neues Thema zu eröffnen über Muschilecken. Da ich auch gerne mit Genuss geile Muschis lecke und mit den WG's über dieses Thema ins Gespräch komme, höre ich oft grausame Storys wie deppern sich manche Mitstreiter dabei anstellen:


    - viele Freier würden die Klitoris nicht finden
    - wildes unkoordiniertes rubbeln im Bereich der Klitoris
    - unsanfte Behandlung der sehr sensiblen und gefühlsintensiven Klitoris
    - Lecken der Vagina und vergessen die Klitoris zu stimulieren
    - während des Leckens schmerzhaft in die Brustwarzen kneifen oder Titten quetschen
    - herbeizwingen vom Orgasmus unter Zeitdruck obwohl falsch geleckt wird
    - viele Freier sind über ausbleibenden Orgasmus enttäuscht oder beleidigt


    Also liebe Mitstreiter nehmt euch die Reklamationen der WG's zu Herzen und verwöhnt sie künftig mit Gefühl.


    Von einigen Girls die ich in letzter Zeit geleckt habe, sind mir diese drei Girls in guter Erinnerung geblieben, auch daher weil sie dabei geil gekommen sind:


    Pamela / Bumsalp



    Anais / Sexpark



    Stefie / Globe

    ...oder nach Empfehlung durch eine Supervisorin) und einer Transe ausprobieren. Sollen die besten BlaäsErInnen überhaupt sein...:kuss:.


    @Herr Shlomo Goldstecker


    konnten sie sich bereits von den Blaskünsten der Supervisorinnen und Transen überzeugen?
    Habe darüber noch keinen Erlebnisbericht von ihnen entdecken können. Sie verschweigen uns doch hoffentlich nichts, oder?


    Freundlichst
    Znüni

    Es ist aber auch ein verdammt schwieriges Thema für die WGs, der eine Kunde vögelt öffentlich auf der Bühne, und der nächste Kunde verlangt wiederum volle Diskretion. Das sehe ich schon ein.


    Im Grunde ist es jedem sein eigenes Problem und wie er damit umgeht. Wenn jemand wirklich auf Diskretion angewiesen ist, dann geht er in den Club Laboum in Dübendorf wo sich Freier nicht den Weg kreuzen können oder bucht eine Lounge im Globe. Aber wenn jemand jeden zweiten Tag in Saunaclubs an der Bar herumhängt, Bekanntschaften unter anderen Freiern sucht, jedem Girl freiwillig seine Lebensgeschichte unter die Nase reibt und dann mit "Diskretion" kommt, dann halte ich das für sehr lächerlich und dümmlich.

    Gibt es wirklich Ehefrauen die Puffbesuche tolerieren?


    Würdet ihr tolerieren wenn es eure Frau mit einem anderen Mann treibt?



    Warum nicht gemeinsam in einen Swingerclub gehen? Wie bringt Man(n) das Frau bei - hat jemand Erfahrung damit gemacht?

    Wer im Puff den richtigen Namen angibt, dem ist freilich nicht zu helfen...Es ist doch nicht abwegig, daß eine Ehefrau nachspionieren lässt erst Recht wenn sie Verdacht schöpft.


    Ich habe auch schon oft Dienstleisterinnen darauf angesprochen, wie sie die Diskretion ihrer Kunden schützen.


    Prolex


    warum stellst du die Diskretion der WG's in Frage und nicht die Intelligenz mancher Kunden / Freier?


    In meinem Bekanntenkreis gibt es auch schlaue Spezialisten, die unterwegs vom Handy bei Huren von Inserate-Seiten angerufen haben und das Anruf-Protokoll nicht gelöscht haben. Zuhause als die Ehefrau die Nummern nachgerufen hat und auf jede Nummer eine Hure antwortete, war die Party perfekt. Oder laufend hört man, dass die Puffbesuche der Ehemänner durch Kreditkartenabrechnungen auffliegen. Oder wie manche den grossen Auftritt im Puff regelrecht geniessen und mit ihrer Identität bzw. Besitztümern oder Firmen prahlen. Oder mit dem grossen Auto direkt vor der Puff Eingangstür parkieren damit es jeder sieht, anstatt 50 Meter weiter um die Ecke.


    Dank so viel Dummheit lässt sich jeder Dedektiv sparen und nicht schon wieder die Schuld bei den WG's suchen :wütend:.

    Das Imperium schlägt zurück
    Der stark ausgebaute Tagesplan zeigt im Club und ausserhalb grosse Wirkung.
    ...bei diesem Angebot werden die Preisbrecher-Clubs plötzlich unattraktiv. Wer es sich leisten kann, möchte eben Champions League schauen (bzw. ficken).


    Ich glaube auch, dass diese neuste Entwicklung im Globe die kleineren Clubs trotz den dort tieferen Preise in Bedrängnis bringen könnte, denn im Globe Line up stehen Prinzessinnen zur Auswahl, dass es einem den Atem verschlägt.


    Der Grund für die Überflutung mit so vielen WG seien die Reklamationen der Kunden das einige WG sie nicht ansprechen. Der Chef hätte reagiert und will bis 100 WG ins Globe stecken.


    auch wenn jetzt bald täglich 100 Girls im Globe anwesend sind, glaube ich nicht, dass es die kleineren "Preisbrecher-Clubs" in Bedrängnis bringt oder ihnen schadet. Denn vor der geballten Ladung von 100 Champions League Girls im Globe dürften bei einigen Genossen Ängste ausgelöst werden weil sie Komplexe haben, wenn sie in einer so grossen Masse Model Girls ausgesetzt sind :staunen:. Habe das schon oft gehört das damit einige ein Problem haben und manche schätzen die familiäre Atmosphäre von kleineren Clubs.

    "halbe Sachen" war ich bisher im Globe nicht gewohnt:


    entweder, oder:
    "wenn schon, denn schon"
    , oder man lässt es sein :staunen:,
    alles andere ist "unter Globe-Niveau" ...

    da schadet sich der Club nur selber, oder macht sich gar noch lächerlich
    , das wäre dann echt dumm gelaufen.


    Da stimme ich dir eindeutig zu und zum Essen sage ich nur: Plan-(B)auernhof Niveau / Bratwurst Liga :rolleyes:


    Frauen daegegen zahlreich und Top, ein Besuch ist derzeit sehr zu empfehlen.


    "You can’t have everything"

    Neue Studie / Oktober 2015


    Schweizer konsumieren täglich über 22 Kilo Kokain

    Die Uni Lausanne hat das Abwasser der grössten Schweizer Städte auf Drogenrückstände untersucht. Nirgends wird so viel konsumiert wie in Zürich – ausser bei einer Substanz.


    Welche Drogen werden in welcher Menge konsumiert? Aufschluss darüber gibt das Abwasser – denn mit ihrem Urin scheiden Konsumenten auch die Stoffe aus, die beim Abbau der Drogen entstehen. Forscher der Universität Lausanne haben in Zusammenarbeit mit dem Wasserforschungsinstitut Eawag in 13 grossen Schweizer Städten Abwasserproben entnommen. Die Zeitung «Le Temps» berichtete über die die Resultate der Studie. Am meisten Drogen werden in den bevölkerungsreichsten Städten konsumiert.


    Allein in Zürich werden täglich 1,7 Kilogramm reines Kokain konsumiert – in allen Städten zusammen sind es an jedem Tag durchschnittlich 8,8 Kilogramm reines Kokain. Da das im illegalen Schwarzhandel erhältliche Pulver höchstens zu 40 Prozent rein ist, dürften täglich gar 22 Kilogramm konsumiert werden. Auf das ganze Jahr hochgerechnet, werden in den grossen Schweizer Städten also über acht Tonnen Kokain verbraucht.

    http://www.20min.ch/schweiz/ne…r-22-Kilo-Kokain-29680548


    Aber Sie wurde ja in Posting Nr. 50 von morgan2 und in einem Posting von Spocki5 des Koks Konsum bezichtigt. Ich vermute da blieb dem Chef gar nichts anderes übrig als zu handeln.


    Ingo hat diese Becca bestimmt nicht wegen Koks Konsum rausgeschmissen, sonst müsste er 3/4 der Belegschaft austauschen und würde keine Mädchen mehr zum arbeiten bekommen. Ingo brauch nicht das Forum lesen um zu wissen welche Mädchen auf Drogen sind, das weiss er selbst sehr genau, da er gelegentlich bei den Mädchen Drogentests durchführt, die jedoch für die Mädchen keine Konsequenzen haben. Wenn Becca denn überhaupt rausgeschmissen wurde oder sie von selbst gegangen ist, weil sie wegen ihrer ekligen Art nichts mehr verdient hat. Falls Ingo die Becca tatsächlich rausgeschmissen hat, wurde es höchste Zeit dafür! So viele Beschwerden über ein Mädchen im Globe hat es noch selten gegeben.


    Der von dem Kollegen Znüni gegebene Link weist eindeutig auf Kokain hin, was ich auch für problematisch gehalten habe angesichts dessen, wer hier alles mitliest. Ich halte derartige strafrechtlich relevante Vorwürfe für deplaziert in einem so öffentlichen Forum.


    Was machst du für einen Zwergenaufstand mit deinem Kokain, bist du ein Greenhorn? Auch für die Mädchen in den Clubs ist Koks das "täglich Brot", schliesslich werden in der Schweiz pro Tag über 22 Kilo Kokain konsumiert (über 8 Tonnen pro Jahr!), führend ist Zürich. http://www.20min.ch/schweiz/ne…r-22-Kilo-Kokain-29680548

    Becca ist leider eine von denen , die ihre Nase nicht voll genug kriegen...


    Die Gründe für ihr Verhalten liegen wahrscheinlich hier begraben, Punkte F14.0 bis F14.9
    http://www.icd-code.de/icd/code/F14.-.html


    Ich kann mir eigentlich nur 2 Gründe für solch drastische Veränderungen vorstellen. Entweder sind sie in die Gunst des Imperators & Co. gekommen oder es ist Konsum von irgend so Zeugs. Leider ist dieses Phänomen relativ stark verbreitet. Auch hier hoffe ich, dass etwas unternommen wird. Wir werden sehen.


    Interessant, irgendwas muss sich bei bzw in Becca verändert haben.


    ...durch was verändert sich eine Person so?

    Der Silvester Girls-Transfer hat gestartet. Soeben den Tagesplan konsultiert
    und was sehe ich da, das Globe läuft heute mit 93 Girls zur Höchstform auf :staunen:.

    93 Girls Gesamt
    davon 26 Girls aus anderen Clubs:


    History (7): Alice, Celine, Desire, Helen, Joanna, Lorena, Roxana
    Palace (11): Aida, Andrea, Beatrice, Bianca, Julia, Luana, Michelle, Nadja, Nelly, Nicole, Tamara
    Westside (7): Ina, Maria, Maya, Nina, Ruby, Sascha, Valentina
    Swiss (1): Nicki



    Hat das Swiss nicht mehr zu bieten als nur 1 Girl in den Mutterclub zu schicken??? Traurig.... :traurig:

    holla? seit wann ist denn der herr heidbrink ein heiliger? und seit wann glauben wir ihm umso mehr, je lauter er spricht? wenn's ihm denn wirklich so ernst wäre, wieso dann die schwammige formulierung von wegen "regelmässigen kontrollen"? regelmässig alle 5 jahre? wieso schreibt er nicht klipp und klar, in welchen intervallen welche tests auf welche krankheiten durchgeführt werden? stattdessen sehe ich da nur ein fantasie-IGZ-siegel, das jeder depp mit einem computer in einer halben stunde hinpinseln könnte. und seit wann weiss denn der herr heidbrink darüber bescheid, worum sich sämtliche anderen clubs kümmern und worum nicht? ist er denn jetzt auch allwissend, so wie weiland der jaris?


    lasst doch bitte ein bisschen mehr kritischen menschenverstand walten...!


    Also lieber biggusdickus, falls du mit dem Globe oder speziell mit Ingo Heidbrink ein Problem hast, so sei dir das unbenommen. Jedenfalls kann ich die Gesundheits-Checks der Girls nur begrüssen und kann nicht verstehen das du ein Gegner solcher Untersuchungen bist! Es steht geschrieben was untersucht wird (HIV, Hepatitis und andere sexuell übertragbare Infektionen). In welchen Intervallen die Untersuchungen stattfinden weiss ich nicht, ich glaube monatlich. Wenn du Ingo Heidbrink gehört hättest wie er darüber argumentiert hat und was mir die Girls schon darüber gesagt haben, dann würdest du jetzt wissen das im Globe die Gesundheit der Girls mit an erster Stelle steht und würdest nicht solchen Mist schreiben. Da täuschst du dich gewaltig.


    Demnach praktiziert das Globe die Gesundheits Tests der Girls bereits schon seit über 5 Jahren. Ich war mal im Restaurant im Globe als es am Nebentisch mit Ingo eine Diskussion zu so einem Thema gab, sicher schon zwei Jahre her. Ich kann mich gut erinnern als er sagte, dass ausser dem Globe bzw. Imperium sonst leider kein Club um die Gesundheit der Girls schaut. Er hat recht laut und überzeugend argumentiert, so dass ich ihm das voll abgenommen habe wie er sich persönlich darum kümmert und das nicht blos ein "Marketing Gag" ist. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein neues Girl ohne Gesundheits Test überhaupt ins Globe reinkommt und mit arbeiten beginnen darf.

    Korrekt, ich meinte die Sauberkeit der Räumlichkeiten. Bei solchen Diskussionen bin ich immer vorsichtig, die Gerüchteküche brodelt...


    Anschliessend gut geduscht an der Rezeption ein Manderinli geschnappt....


    Sauberkeit der Räumlichkeiten, gutes Duschen und das Manderinili kann sich das Blue-Up hinten rein schieben, bevor sie kein ehrliches Statement zu den 2 Aids Frauen geben können. Also ich hab das hier auch alles genau mitverfolgt im Parallel Thema https://www.6profi-forum.com/f…oecher-10219.html?t=10219 und Gerüchte sind es definitiv keine. Besser als Kiara (John Snow) hätte man es nicht belegen können. Die Belege von Kiara zeigen mir auch, wie das Blue in seinen öffentlichen Stellungnahmen seine Gäste dreist belogen und für dumm verkauft hat. So kann ich dem Club nichts mehr glauben, das Vertrauen hat das Blue bei mir verspielt. Und wenn es bei den Lügen und Unwahrheiten um Aids geht, hört auch bei mir der Spass wirklich auf.

    Beim Supertalent ist sie mit ihrer legendären Deepthroat-Nummer aufgetreten. Während sie den Schwanz bis zum Anschlag drin hat, schafft sie es noch, die Eier zu lecken... unglaublich!!!


    Tönt sehr verlockend. Ich hatte bisher noch kein Girl die beides gleichzeitig konnte.


    Werde Yasmin's Künste auf jeden Fall auskosten. :mutig:

    Ich war früher oft bei den Halloweenpartys im Globe. Die Girls in den ausgefallenen und äusserst sexy Halloweenkostümen waren immer Hingucker, das Buffet sehr lecker, gute Stimmung, Party, Sex Shows und volle Hütte. Ein willkommener Kontrast zum Alltag im Globe und habe immer viele Club-Bekannte wieder getroffen, da man sich sonst selten über den Weg läuft. Vielleicht gehe ich dieses Jahr auch mal wieder hin. Den Eintritt finde ich auch immer sehr happig, aber wäre er nicht erhöht, würde das Globe vermutlich vor Andrang im Chaos untergehen.