Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Leider macht sie diesen "job" nur bis ende sept.. (!) " ()


    Ist Ende September für sie dann endgültig Schluss oder fährt sie Heime und
    und kommt wieder nach einer Pause?
    Würde sie auch gern wieder sehn aber kann bis Ende September wegen Terminen leider nicht mehr ins Pascha gehn. -.-

    Hatte letztenz auch eine wundervolle Zeit mit Elly.
    Die Kontaktaufnahme war sehr einfach, nach euren Berichten wollte ich sie einfach haben, so bin ich einfach auf sie zu gegangen und hab mich zu ihr gesetzt.
    Sie versteht relativ gute deutsch, aber eine Unterhaltung auf englisch ist deutlich einfacher.
    Gut viel geredet haben wir eh nicht, kaum hatten wir unsere Namen ausgetauscht, ging es los mit äußerst innigen küssen und Elly fragte mich wie es meinem Freund ginge, dieser lies nicht lange auf sich warten und so gingen wir relativ schnell aufs Zimmer.
    Dort ging es weiter mit wilden, innigen und feuchten Küssen, mit viel Zungeneinsatz, wie ich es liebe.
    Danach ein andauernders FO mit ganz ganz ganz weing Handeinsatz, wenn dieser kam war er äußerst gekonnt.
    Ich revanchierte mich für das wunderbare FO, was ihr wohl auch gefallen hat.
    Zum Abschluss kam es dann im Doggy Style, was ein Prachtanblick und was für eine durchtrainierte Beckenmuskulatur.


    Fazit: Sie ist eine der besten mit 1a Spitzenservice, ergo sie hat Spaß bei dem was sie tut, wie sie es tut und das weiß sie auch.