Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wenn ich an die Martastrasse 143 gehe, versuche ich Rosalyn (Stv-Chefin) zu vermeiden, sondern lasse mich von einer jüngeren Angestellten verwöhnen...bis jetzt waren fast alle besser als Rosalyn selbst...nicht unbedingt was die Beinmassage selbst anbelangt sondern die anderen Girls sind meist "offener", dh lassen sich auch die Brüste saugen oder das Fötzchen befummeln....die beste bisher war diesbezüglich Noe....:smile:


    Ich hab' bis jetzt leider erst zweimal zu Rosalyn geschafft. Preis/Leistung finde ich mit etwas vom Besten in Zürich. Falls man von einer ein wenig jüngeren Dame das Gleiche oder mehr kriegt wäre dass natürlich grossartig. So wie ich Rosalyn verstanden habe ist immer ab 15.00 eine zweite Masseuse da...

    Ich war von ein paar Monaten zum ersten Mal bei Lussa. Es waren drei Damen anwesend (ein junge ca. 25, zwei ältere 50+) wobei jede Ihre Rolle spielte. Preis wie gehabt.


    Das Prozedere verlief wie schon so oft beschrieben. Die Junge hat mich empfangen und geduscht. Ich wurde von oben bis unten gründlich eingeseift. Zwischen den Beinen natürlich am gründlichsten. Die künstliche Aufregung über meine Erektion fand ich ganz lustig.


    Danach gings ab auf die Liege, wobei sich die drei immer wieder ablösten. Einmal waren sie auch zu dritt am Werke.


    Um den krönenden Abschluss hat sich dann wieder die Junge gekümmert. War nicht fantastisch - das gesammte Programm/Schauspiel muss man aber mal erlebt haben.... :smile: