Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Chiara / Club Globe


    Mein Bericht bezieht sich auf Kiara (welche auf dem Tagesplan vom Globe jedoch mit "Chiara" genannt wird) - auch ist das Thema "Kiara" geschlossen, daher eröffne ich ein neues mit "Chiara".

    Also gestern war ich ins Globe gegangen um entweder die Tanja oder die Carolina oder beide zu besuchen. Und als ich um 21 Uhr eingetroffen bin, habe ich am Eingang schon die Carolina getroffen. Kurz später als ich unter der Dusche war, ist sie mit einem Gast auch unter der Dusche gewesen. Ich musste ich mich zusammenreissen um nicht einen Ständer zu bekommen - was mir nur gelungen ist weil ich sie nicht angeschaut habe... sie ist wirklich eine super scharfe Schnitte - und ich freute mich schon sie später aufzusuchen...
    Kurze Zeit später traf ich auch Tanja und habe sie kurz begrüsst und weiterziehen lassen - ich dachte mir, ich gehe es langsam an und schaue zuerst wie immer ein bisschen rum und trinke mal was bevor ich mit zu einer der zwei gehe.

    Nun ja, wie es manchmal so ist sind beide ab dann innerhalb der nächsten 90 Minuten nicht mehr aufgetaucht. Und vom langen warten ist meine Lust immer mehr gesunken und ich sass gelangweilt vor einem Fernseher. Dann kam plötzlich eine grosse sehr gut aussehende Frau und setzte sich zu mir. Normalerweise mag ich das gar nicht wenn eine Frau sich eine fremde Frau zu mir setzt, aber da sie mir optisch gefiehl habe ich sie nicht gleich weggeschickt. Ich war allerdings ob des langen wartens müde und sehr wortkarg und überhaupt nicht zu einem Gespräch bereit und habe sicherlich abweisend und desinteressiert gewirkt. Aber sie blieb einfach sitzen und hat wohl gemerkt, dass aus diesem Kerl kaum Wörter herauszubringen sind und hat einfach angefangen mich zu küssen. Das fand ich dann viel besser als reden und war sogleich sehr angetan und wurde plötzlich wieder munter. Sie küsst ausserordentlich gut und neben meiner Verfassung wurde auch etwas anderes bei mir wieder munter. Das hat sie bald gemerkt und hat dann angefangen ihren tollen Mund weiter unten einzusetzen.

    Kurze Zeit später gingen wir dann direkt zu einer der Liegen mit den Vorhängen nebendran und zogen uns aus. Dort hat sie mich dann etwa 15 Minuten geküsst und auf mir gerieben und geblasen. Und später ist sie dann auf mich gekommen und dann ging es nicht lange bis ich gekommen bin.

    Ich dachte mir, dass ich die restliche Zeit noch ruhig ausklingen lasse. Sie lag neben mir und wir streichelten uns und sie begann mich weiter zu küssen und hat meine Genitalien sanft mit der Hand berührt und gestreichelt und massiert. Das war so antörnend, dass ich sogleich wieder einen Ständer bekam, was sie erfreut zur Kenntnis nahm und mich fragte ob ich noch eine zweite Runde machen möchte. Sie fragte mich auch ob ich verlängern möchte was ich sympathisch fand. Denn ander Frauen sagen in solchen Situationen oft nichts und lassen einfach die Uhr ticken und freuen sich über die Mehreinnahme (wie zum Beispiel die Susanna welche einem zuerst fast Hypnotisiert und plötzlich ist eine Stunde vorbei...).

    Nun ja, ich war bereit zu Verlängern und dann hat sie mir ihr Becken präsentiert welches für mich eine Einladung war sie oral zu Verwöhnen. Nach etwa fünf Minuten hat sie mich unterbrochen und mir wieder ein Kondom übergezogen und dann habe ich mich auf sie gelegt. Da ich sonst eher der ruhige bin und sie auch sehr zärtlich war, überraschte es mich, dass sie immer verlangte dass ich härter zustossen sollte. Ich war dann so scharf dass ich das dann auch machte und so nagelte ich sie etwa 5 Minuten. Ich war dann aber nicht mehr in der Lage ein zweites Mal zu kommen und war auch erschöpft so dass ich die Sache nach 45 Minuten abbrach.

    Das zweite Mal war aber absolut genial und das habe ich ihr auch gesagt. Ich habe also an diesem Abend eine neue Frau kennengelernt welche ich sicher wieder besuchen werde. Denn wie andere schon geschrieben haben, ist sie für alle Varianten zu haben von sehr zärtlich bis wild. Und dass sie sehr attraktiv ist wurde ja auch schon erwähnt... Und sie macht mir auch einen intelligenten und sympathischen Eindruck obwohl ich mit ihr praktisch nicht gesprochen habe. Aber egal was für tolle Gespräche man mit dieser Frau auch führen kann - ihre Küsse sind bestimmt besser...

    Es war also glückliche Fügung, dass sich Chiara/Kiara zu mir gesellt hat. Denn erstens habe ich ein tolles Erlebnis gehabt und zweitens wäre ich wohl an diesem Abend noch lange am Warten gewesen...


    Mein Bericht bezieht sich auf Kiara (welche auf dem Tagesplan vom Globe jedoch mit "Chiara" genannt wird) - könnte man allenfalls mal berichtigen

    Also gestern war ich ins Globe gegangen um entweder die Tanja oder die Carolina oder beide zu besuchen. Und als ich um 21 Uhr eingetroffen bin, habe ich am Eingang schon die Carolina getroffen. Kurz später als ich unter der Dusche war, ist sie mit einem Gast auch unter der Dusche gewesen. Ich musste ich mich zusammenreissen um nicht einen Ständer zu bekommen - was mir nur gelungen ist weil ich sie nicht angeschaut habe... sie ist wirklich eine super scharfe Schnitte - und ich freute mich schon sie später aufzusuchen...
    Kurze Zeit später traf ich auch Tanja und habe sie kurz begrüsst und weiterziehen lassen - ich dachte mir, ich gehe es langsam an und schaue zuerst wie immer ein bisschen rum und trinke mal was bevor ich mit zu einer der zwei gehe.

    Nun ja, wie es manchmal so ist sind beide ab dann innerhalb der nächsten 90 Minuten nicht mehr aufgetaucht. Und vom langen warten ist meine Lust immer mehr gesunken und ich sass gelangweilt vor einem Fernseher. Dann kam plötzlich eine grosse sehr gut aussehende Frau und setzte sich zu mir. Normalerweise mag ich das gar nicht wenn eine Frau sich eine fremde Frau zu mir setzt, aber da sie mir optisch gefiehl habe ich sie nicht gleich weggeschickt. Ich war allerdings ob des langen wartens müde und sehr wortkarg und überhaupt nicht zu einem Gespräch bereit und habe sicherlich abweisend und desinteressiert gewirkt. Aber sie blieb einfach sitzen und hat wohl gemerkt, dass aus diesem Kerl kaum Wörter herauszubringen sind und hat einfach angefangen mich zu küssen. Das fand ich dann viel besser als reden und war sogleich sehr angetan und wurde plötzlich wieder munter. Sie küsst ausserordentlich gut und neben meiner Verfassung wurde auch etwas anderes bei mir wieder munter. Das hat sie bald gemerkt und hat dann angefangen ihren tollen Mund weiter unten einzusetzen.

    Kurze Zeit später gingen wir dann direkt zu einer der Liegen mit den Vorhängen nebendran und zogen uns aus. Dort hat sie mich dann etwa 15 Minuten geküsst und auf mir gerieben und geblasen. Und später ist sie dann auf mich gekommen und dann ging es nicht lange bis ich gekommen bin.

    Ich dachte mir, dass ich die restliche Zeit noch ruhig ausklingen lasse. Sie lag neben mir und wir streichelten uns und sie begann mich weiter zu küssen und hat meine Genitalien sanft mit der Hand berührt und gestreichelt und massiert. Das war so antörnend, dass ich sogleich wieder einen Ständer bekam, was sie erfreut zur Kenntnis nahm und mich fragte ob ich noch eine zweite Runde machen möchte. Sie fragte mich auch ob ich verlängern möchte was ich sympathisch fand. Denn ander Frauen sagen in solchen Situationen oft nichts und lassen einfach die Uhr ticken und freuen sich über die Mehreinnahme (wie zum Beispiel die Susanna welche einem zuerst fast Hypnotisiert und plötzlich ist eine Stunde vorbei...).

    Nun ja, ich war bereit zu Verlängern und dann hat sie mir ihr Becken präsentiert welches für mich eine Einladung war sie oral zu Verwöhnen. Nach etwa fünf Minuten hat sie mich unterbrochen und mir wieder ein Kondom übergezogen und dann habe ich mich auf sie gelegt. Da ich sonst eher der ruhige bin und sie auch sehr zärtlich war, überraschte es mich, dass sie immer verlangte dass ich härter zustossen sollte. Ich war dann so scharf dass ich das dann auch machte und so nagelte ich sie etwa 5 Minuten. Ich war dann aber nicht mehr in der Lage ein zweites Mal zu kommen und war auch erschöpft so dass ich die Sache nach 45 Minuten abbrach.

    Das zweite Mal war aber absolut genial und das habe ich ihr auch gesagt. Ich habe also an diesem Abend eine neue Frau kennengelernt welche ich sicher wieder besuchen werde. Denn wie andere schon geschrieben haben, ist sie für alle Varianten zu haben von sehr zärtlich bis wild. Und dass sie sehr attraktiv ist wurde ja auch schon erwähnt... Und sie macht mir auch einen intelligenten und sympathischen Eindruck obwohl ich mit ihr praktisch nicht gesprochen habe. Aber egal was für tolle Gespräche man mit dieser Frau auch führen kann - ihre Küsse sind bestimmt besser...

    Es war also glückliche Fügung, dass sich Chiara/Kiara zu mir gesellt hat. Denn erstens habe ich ein tolles Erlebnis gehabt und zweitens wäre ich wohl an diesem Abend noch lange am Warten gewesen...

    Mein Bericht bezieht sich auf Kiara (welche auf dem Tagesplan vom Globe jedoch mit "Chiara" genannt wird) - könnte man allenfalls mal berichtigen

    Also gestern war ich ins Globe gegangen um entweder die Tanja oder die Carolina oder beide zu besuchen. Und als ich um 21 Uhr eingetroffen bin, habe ich am Eingang schon die Carolina getroffen. Kurz später als ich unter der Dusche war, ist sie mit einem Gast auch unter der Dusche gewesen. Ich musste ich mich zusammenreissen um nicht einen Ständer zu bekommen - was mir nur gelungen ist weil ich sie nicht angeschaut habe... sie ist wirklich eine super scharfe Schnitte - und ich freute mich schon sie später aufzusuchen...
    Kurze Zeit später traf ich auch Tanja und habe sie kurz begrüsst und weiterziehen lassen - ich dachte mir, ich gehe es langsam an und schaue zuerst wie immer ein bisschen rum und trinke mal was bevor ich mit zu einer der zwei gehe.

    Nun ja, wie es manchmal so ist sind beide ab dann innerhalb der nächsten 90 Minuten nicht mehr aufgetaucht. Und vom langen warten ist meine Lust immer mehr gesunken und ich sass gelangweilt vor einem Fernseher. Dann kam plötzlich eine grosse sehr gut aussehende Frau und setzte sich zu mir. Normalerweise mag ich das gar nicht wenn eine Frau sich eine fremde Frau zu mir setzt, aber da sie mir optisch gefiehl habe ich sie nicht gleich weggeschickt. Ich war allerdings ob des langen wartens müde und sehr wortkarg und überhaupt nicht zu einem Gespräch bereit und habe sicherlich abweisend und desinteressiert gewirkt. Aber sie blieb einfach sitzen und hat wohl gemerkt, dass aus diesem Kerl kaum Wörter herauszubringen sind und hat einfach angefangen mich zu küssen. Das fand ich dann viel besser als reden und war sogleich sehr angetan und wurde plötzlich wieder munter. Sie küsst ausserordentlich gut und neben meiner Verfassung wurde auch etwas anderes bei mir wieder munter. Das hat sie bald gemerkt und hat dann angefangen ihren tollen Mund weiter unten einzusetzen.

    Kurze Zeit später gingen wir dann direkt zu einer der Liegen mit den Vorhängen nebendran und zogen uns aus. Dort hat sie mich dann etwa 15 Minuten geküsst und auf mir gerieben und geblasen. Und später ist sie dann auf mich gekommen und dann ging es nicht lange bis ich gekommen bin.

    Ich dachte mir, dass ich die restliche Zeit noch ruhig ausklingen lasse. Sie lag neben mir und wir streichelten uns und sie begann mich weiter zu küssen und hat meine Genitalien sanft mit der Hand berührt und gestreichelt und massiert. Das war so antörnend, dass ich sogleich wieder einen Ständer bekam, was sie erfreut zur Kenntnis nahm und mich fragte ob ich noch eine zweite Runde machen möchte. Sie fragte mich auch ob ich verlängern möchte was ich sympathisch fand. Denn ander Frauen sagen in solchen Situationen oft nichts und lassen einfach die Uhr ticken und freuen sich über die Mehreinnahme (wie zum Beispiel die Susanna welche einem zuerst fast Hypnotisiert und plötzlich ist eine Stunde vorbei...).

    Nun ja, ich war bereit zu Verlängern und dann hat sie mir ihr Becken präsentiert welches für mich eine Einladung war sie oral zu Verwöhnen. Nach etwa fünf Minuten hat sie mich unterbrochen und mir wieder ein Kondom übergezogen und dann habe ich mich auf sie gelegt. Da ich sonst eher der ruhige bin und sie auch sehr zärtlich war, überraschte es mich, dass sie immer verlangte dass ich härter zustossen sollte. Ich war dann so scharf dass ich das dann auch machte und so nagelte ich sie etwa 5 Minuten. Ich war dann aber nicht mehr in der Lage ein zweites Mal zu kommen und war auch erschöpft so dass ich die Sache nach 45 Minuten abbrach.

    Das zweite Mal war aber absolut genial und das habe ich ihr auch gesagt. Ich habe also an diesem Abend eine neue Frau kennengelernt welche ich sicher wieder besuchen werde. Denn wie andere schon geschrieben haben, ist sie für alle Varianten zu haben von sehr zärtlich bis wild. Und dass sie sehr attraktiv ist wurde ja auch schon erwähnt... Und sie macht mir auch einen intelligenten und sympathischen Eindruck obwohl ich mit ihr praktisch nicht gesprochen habe. Aber egal was für tolle Gespräche man mit dieser Frau auch führen kann - ihre Küsse sind bestimmt besser...

    Es war also glückliche Fügung, dass sich Chiara/Kiara zu mir gesellt hat. Denn erstens habe ich ein tolles Erlebnis gehabt und zweitens wäre ich wohl an diesem Abend noch lange am Warten gewesen...

    Mir ist am letzten Samstag etwas ähnliches passiert wie "Pepper&Salt"...

    Wie bereits erwähnt, sieht die Yamilet auf den Fotos und auch in Natur wirklich super scharf aus (ich meine den Körper von den Füssen bis zum Hals - das Gesicht ist nicht so mein Fall - aber das ist ja Geschmacksache). Darum wollte ich sie mal buchen.

    Sie war grad auf einem Rundgang und hat an der hinteren Bar zwei sich dort aufhaltende Männer angesprochen welche jedoch kein Interesse hatten. Ich stand etwa 5 Meter daneben und hatte schon gehofft, dass sie mir jetzt nicht grad einer wegschnappt und war froh darüber. Sie ist dann aber ohne mich zu beachten an mir vorbei gegangen. Ich bin ihr darauf hinterher gelaufen und habe sie "angestupst". Ich fragte sie dann ob sie frei wäre und sie sagte mir "nein ich bin besetzt".

    Gut dann dachte ich mir, dass sie eventuell doch grad vorher mit einem der Männer an der Bar einen Termin ausgemacht hätte und ging wieder weiter. Kurz später war sie dann mit einer Kollegin bei der Tanzstange am reden und zwar ziemlich lange was gegen einen Termin mit einem anderen Mann spricht.

    Also mir ist das noch nie passiert, dass eine Liebesdienerin mich abgelehnt hat, auf jeden Fall nicht im Globe. Ich muss dazu sagen, dass ich 33 bin, normale Statur habe und auch alles andere als ungepflegt oder unfreundlich aufgetreten bin.

    Nun ja, diese Dame ist entweder sehr wählerisch beim aussuchen ihrer Kunden oder sie ist faul (es war etwa 24.00 Uhr also in der Hauptzeit), oder sie hat es nicht nötig jeden Mann zu bediehnen...

    Nun ja das ist ihre Sache - aber wie "Salt & Pepper" gesagt hat, muss sie sich dann auch nicht über zu wenige Kunden beklagen...

    Zu aller Letzt muss ich ihr dann aber gleichzeitig auch ein Kompliment machen: Falls ich ihr aus irgend einem Grund nicht "geheuer" war, finde ich es sehr gut und fair von ihr, dass sie von Anfang an Nein gesagt hat und nicht unmotiviert und unwillig mit mir eine "möglichst schnelle Nummer" abgezogen hat! Und ich war auch nicht eingeschnappt sondern viel eher überrascht über ihre Abweisung...

    Nach Maya habe ich erst mal eine Pause eingelegt. Ich habe es mir auf einen Liegestuhl bei dem hinteren Whirlpool bequem gemacht und etwa eine Stunde vor mich hingedöst. Danach ging ich duschen und bin dann wieder etwas wacher gewesen und bereit für ein zweites Schäfer-Halbstündchen.

    Ich hatte Cora schon vorher gesagt, dass ich etwa um 24.00 Uhr zu ihr möchte, und um kurz vor Mitternacht war sich glücklicherweise an der Bar am warten. Wir haben uns dann zu den hinteren Sofas begeben und uns einige Zeit unterhalten. Was ich unter anderem an ihr schätze ist dass man sich mit ihr auf eine unterhaltsame und humorvolle Art unterhalten kann. Dies zum einen weil man deutsch sprechen kann (mein Englisch ist leider nicht mehr so gut) und weil sie immer gut gelaunt und redegewandt ist. Dabei hat sie ihre Beine über meinen Schoss gelegt und sich an mich geschmiegt. Und schon bald hat sie angefangen mich sanft zu küssen und dabei mit ihren Fingernägeln ganz zart meine Hoden gekrault - ein unglaublich antörnendes Gefühl, Wahnsinn! Ich war natürlich bald bereit mit ihr in ein Zimmer zu gehen. Dort angekommen haben wir uns etwa 5 Minuten im Stehen geküsst und gestreichelt. Bei ihr habe ich lieber normale Küsse als Zungenküsse weil ihre Lippen so unglaublich zart und weich sind, dass ich lieber dort hin küsse - toll. Anschliessend hat sie sich auf das bett genkiet und ich blieb vor dem Bett stehen. Dort hat sie mich dann oral verwöhnt während ich ihren Körper streichelte. Sie hat einen sehr zierlichen Körperbau ganz zarte glatte Haut, was mir äusserst gut gefällt. Nach einiger Zeit war ich dann bereit für den abschliessenden Geschlechtsverkehr. Wie schon oft vorher, hat sie ihre Schuhe wieder angezogen und ist vor das Bett gestanden und hat sich vorne auf die Bettkante gestützt und ich hinter ihr. Nach relativ kurzer Zeit war ich dann zu meinem Abschluss gekommen.

    Wieder einmal ein tolles Erlebnis mit ihr. Wir haben uns dann nochmal ein bisschen unterhalten und als ich mich von ihr verabschiedet hatte ging ich gleich nach Hause. Auf die Frage der Frau am Eingang ob es mir gefallen habe konnte ich eine erhrliche Antwort geben nämlich "ja sehr".

    Gestern war ich mal wieder im Globe. Ich nahm mir vor, zu zwei meiner drei anwesenden Favoritinnen (Maya, Cora, Barbie) zu gehen.

    Und nachdem ich etwa 5 Minuten umhergegangen war, begegnete ich bereits Maya. Heute sah sie besonders gut aus. Sie trug gelbe Unterwäsche und hatte knallroten Lippenstift drauf - was in Kombination zu ihrer leicht gebräunten Haut und den pechschwarzen Haaren einfach Hammermässig scharf aussah. Natürlich konnte ich dem Anblick nicht widerstehen und ich ging mit ihr gleich zu den Sofas neben dem Baumhaus. Dort gefällt es mir am besten weil es nicht so viele Leute hat, nicht so heiss ist und nicht so laut. Maya überredete mich jedoch auf eine der sich daneben befindenden Liegen zu gehen - und weil gerade kein Spanner in Sicht war, war ich einverstanden. Dort schmiegte sie sich an mich und wir unterhielten uns kurz und begannen uns zu küssen. Sie ist ziemlich verspielt und hat sich zu der Musik zwischendurch bewegt und mitgesungen - süss. Und es ging nicht lange, da hat sie schon angefangen mit blasen - wobei ich immer noch den Bademantel anhatte. Nachdem wir uns beide ausgezogen hatten, hat sie gleich weiter gemacht. Und sie war wieder einmal absolut genial dabei! Sie hat eine ganz spezielle Technik drauf im Blasen nämlich so mit rhythmischen Bewegungen wie wenn sie mit dem Mund am Tanzen wäre - unglaublich! Ich war so angetan davon dass ich gar nichts anderes wollte sondern ihr sagte sich soll das Kondom drauf tun und bis zum Schluss weitermachen. Und so hat sie etwa eine Viertelstunde ohne Unterbruch mich oral verwöhnt bis ich sie schliesslich erlöste... Obwohl Maya wie bereits von anderen erwähnt einen Wahnsinns-Körper hat mit samtweicher, glatter Haut ist es gestern nicht das erste Mal gewesen, dass ich keine Lust auf Geschlechtsverkehr hatte - denn sie ist einfach zu gut im Blasen...

    Als ich mich von ihr verabschiedet hatte, sah ich dass sie auf meinem Bademantel einige knallrote Flecken von ihrem Lippenstift hinterlassen hatte - was mich während des Aufenthaltes immer wieder an sie erinnerte...

    Zu den vorgenannten Beiträgen möchte ich mal meine Meinung äussern:

    Also ich persönlich stehe auf schlanke zierliche Frauen. Und bei denen sind die Brüste ja normalerweise eher klein wenn sie echt sind. Und das mag ich - klein aber schön straff.
    Aber wenn eine Frau Silikonbrüste hat sind sie gross und ebenfalls straff - und das mag ich ebenfalls.
    Ich möchte damit sagen, dass für mich das wichtigste an den Brüsten ist dass sie straff sind und nicht so "Schwabbeldinger".Denn grosse natürliche Brüste sind praktisch immer so unförmig, hängend und schwabbelig - und das törnt mich absolut ab.

    Zuletzt noch: Das ein Grossteil der Männer Silikonbrüste toll findet ist wohl klar: denn sonst würden die Frauen in diesem Gewerbe sich ja wohl nicht operieren (verschönern)...

    Vor etwa einem halben Jahr bin ich das erste Mal im Globe gewesen und gehe seither regelmässig dorthin. Und seit etwa dem gleichen Zeitpunkt lese ich die Beiträge in diesem Forum regelmässig mit grossem Interesse.

    Nun finde ich es an der Zeit dass ich auch mal einen Beitrag verfasse hier. Ich widme meinen ersten Beitrag nun der meiner Meinung nach besten Liebesdienerin im Globe (auf jeden Fall hat sie mich persönlich bis jetzt klar am besten überzeugt - und sie ist nunmehr die 7 Dame die ich hier erleben durfte)

    Ich bin sowieso ein bisschen überrascht, dass es so lange dauerte bis wieder jemand einen Beitrag über sie verfasst:confused:. Denn sie ist seit dem letzten Beitrag regelmässig im Globe anzutreffen gewesen (zum Glück). Eventuell denken alle ihre Fans, dass man nicht über sie schreiben (schwärmen) sollte weil sie sonst immer ausgebucht ist... Aber meiner Meinung nach ist sie das sowieso meistens... Nun es gibt einen Trick sie trotzdem zu erwischen, aber den verrate ich hier natürlich nicht (ich denke ihre Fans wenden den Trick auch alle an)...;)

    Also wie gesagt ich verkneife nun nichts und schwärme einfach mal drauflos: Also Melissa ist wie einige Vorposter bereits erwähnt haben wirklich eine Göttin!
    1) Sie hat einen fantastischen Körper
    2) Sie ist meistens braun gebrannt (darauf stehe ich total)
    3) Ihr Gesicht ist einfach umwerfend (sie hat einen unglaublich schönen Mund, ihre schwarzen kurzen Haare passen toll dazu und ihre rehbraunen Augen...
    4) Dazu ihre Wahnsinns-Ausstrahlung - ein Blick von ihr und man(n) ist weg...
    5) Sie ist immer gut gelaunt und sehr charmant
    6) Und obendrein ist natürlich ihr französischer Akzent sehr verführerisch und zuckersüss... (leider ist mein Französisch nicht mehr à jour so muss ich mich auf Englisch mit ihr unterhalten - aber das klappt gut und so komme ich dafür in den Genuss ihres Akzentes...:))

    So das sind wohl schon genügend Argumente um zu erwähnen wie gut sie ist... - und ich habe wirklich nicht übertrieben. Aber natürlich ist auch ihr Service auf dem Zimmer fantastisch! Vor allem mein letzter Besuch bei ihr am Samstag war wahnsinnig. Zwei Punkte möchte ich speziell erwähnen daraus:
    1) Gestern wahren ihre Küsse absolut Weltklasse. Sie hat ihre Zunge so tief in meinen Mund gesteckt, dass ich ihre Zunge wie ein Glacè lecken konnte (eine unglaublich erotisches Gefühl...:p)
    2) Ihr Französisch (Blasen) war so gefühlvoll und zärtlich, dass ich gar nicht mehr mehr wollte (d.h. kein Verkehr sondern bis zum Schluss so -aber natürlich mit Kondom ab dem kritischen Punkt)...:D

    So ich denke ich habe nun genügent geschwärmt von ihr, und der Beitrag ist auch ziemlich lang geworden, darum komme ich zum Schluss mit folgendem Satz (ich hoffe mein Französich ist "einigermassen" Fehlerfrei...

    Melissa tu est fantastique - et je vais à toi bientôt avec plaisir...