Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ....viele WG's noch vor kurzem im Euro Raum für 50-60 Euro pro CE gearbeitet. Es gelingt aus meiner Sicht nur wenigen, das Serviceniveau so hinaufzuschrauben, damit die Erwartungen auch der CH-Gäste übertroffen werden.


    Die Prostituierten die in Schweizer Clubs arbeiten, haben vorher grösstenteils in Clubs im EU-Raum gearbeitet und arbeiten nach ihrem Schweiz Aufenthalt auch meistens wieder in Clubs im EU-Raum. Die Girls sind also keine Erfindung der Schweizer und die Schweiz ist für die Prostituierten oft nicht mehr und nicht weniger als eine Station in ihrem Huren-Leben. Und Girlfriendsex, FO, ZK war früher in vielen FKK Clubs im EU-Raum schon lange Standard als die "Schweizer Qualtitätsfreier" noch nicht einmal wussten was das überhaupt ist.


    ...das Serviceniveau so hinaufzuschrauben, damit die Erwartungen auch der CH-Gäste übertroffen werden.


    "Serviceniveau und Erwartungen der CH-Gäste übertreffen und hinaufschrauben" wenn ich solches Gesülze schon lese...:rolleyes:


    Die Schweizer Freier glauben noch gern an solche Märchen das sich alle Prostitutieren darum reissen, in Schweizer Puffs zu arbeiten und fühlen sich gebauchpinselt. Aber da klafft der CH-Narzissmus und die CH-Medienpropaganda mit der Realität weit auseinander.


    Girls die in Schweizer Puffs in Vergangenheit deutlich mehr verdient haben als im EU-Raum aber trotz dieser Mehreinnahmen der Schweiz den Rücken gekehrt haben und für Geld auch nicht mehr wiederkommen wollen, wird vom CH-Freier schlichtweg nicht geglaubt und nicht für möglich gehalten. Und der CH-Freier glaubt auch nicht, dass es den Girls in vielen Saunaclubs in der Schweiz finanziell schlechter als in Clubs im EU-Raum geht. Nicht auf die Höhe der CE kommt es an sondern was am Monatsende in der Tasche ist. Von den Girls habe ich gehört, in der Schweiz soll es nur noch ganz wenige Clubs geben wo sie überverhältnismässig verdienen können, da in vielen CH-Clubs nichts mehr läuft und zu viele Girls in den Clubs sitzen (40 Girls für 40 Gäste) so ungefähr.


    Sprecht in den Clubs im EU-Raum mal mit Girls, die schon in der Schweiz gearbeitet haben. Jedenfalls höre ich immer den gleichen Tenor: Kein Freier dieser Welt ist sooo anstrengend wie der Schweizer, er ist nur sehr schwer zufrieden zu stellen, er sucht sprichwörtlich das Haar in der Suppe und verwechselt eine Prostitutierte mit einer Psychotherapeutin, der er seine Lebens- und Leidgeschichte klagt oder sich bei ihr als wichtiger Hengst profiliert.


    Dazu kommen die dunkleren Kapitel, wie fast jeder zweite Ch-Freier Geschlechtsverkehr ohne Gummi einzufordern versucht oder viele Freier in die Clubs Drogen mitbringen und die Girls auf dem Zimmer zum gemeinsamen konsumieren überreden. Und Erpressungsversuche wenn sich die Girls querstellen, deine Kollegin macht das auch, willst du wirklich auf eine mehrstündige Buchung und das viele Geld verzichten, willst du das ich mich über dich beschwere usw.


    Und überdurchschnittlich viele Freier wollen im Zimmer im Saunaclub von der WG mit Urin angepisst werden oder verlangen Dildos in ihre Ärsche. Also auch bei den Perversionen soll der CH-Freier die Rangliste anführen, wenn man den Girls glaubt. Ist das Girlfriendsex? Oder die Verhandler und Preisdrücker, darf ich 5x in den 30 Minuten abspritzen - AAABER bei uns in der Schweiz ist das inklusive, Körper- Gesichts- und Nasenlöcher Besamung - AAABER bei uns in der Schweiz ist das inklusive, wieviel Minuten und Sekunden küsst du, wie tief küsst du - AAABER bei uns in der Schweiz dauert es so lange wie der Gast das will, usw.



    Sind das die berühmten hochgeschraubten CH-Qualitäts-Erwartungen ??? :doof: