Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    du hattes wohl noch nie eine rotlich lokal wie ich mid 28,,,ich hab halt grosse cojones in der hosse mach ein goggle search meint grosse hoden


    Du bist stolz auf dein Rotlichtlokal und deine grossen Latino Hoden?
    Wie ich gehört habe ist es das Ficklokal deiner Mutter, wo sie auch als Hure arbeitet und in ihrer Freizeit chauffiert sie dich in die Puffs damit du abspritzen kannst. Dann hast du mit Drogendealern zu tun und warst im Gefängnis. Ich nenne das erfolgreich gescheiterte Migration / Integration.

    Eine Prostituierte aus Ungarn hat einer Prostituierten aus Rumänien ein Glas ins Gesicht geschlagen und verletzt. Jetzt will sie nicht weggehen und bedroht alle Girls mit einer Gruppierung Albaner.


    Du überlässt die Führung deines Clubs einer albanischen Zuhälter-Drogen-Gruppierung und bist nicht fähig dich durchzusetzen und die Schlägerin aus deinem Club zu werfen. Kein Wunder bekommst du von den Zuhältern der Girls auf die Fresse.


    Ich betreibe ein scheiss Bordell. ja ich bin direkt im Milieu und es ist ein echt krasser Job,wenn jemand Fragen hat wie ein Bordel betrieben wird, bitte mich (revolver) kontaktieren, ich rede gerne.


    Wie sich das anhört, betreibst du eher einen Kindergarten als einen Club. Dich kontaktieren, wie ein "Scheiss" Bordell betrieben und geführt wird. Sehr grotesk, du vesagst und hast deinen Club selbst nicht im Griff und willst anderen Ratschläge erteilen.


    Schiess auf Nuttenen


    - Ich betreibe ein scheiss bordell,
    - nutten sind echt scheisse
    - war ich schon im gefangnis aber türken, jugos sind frei weil sie in grupen sind


    Welche Einstellung hast du zu den Girls von denen du lebst und dein Einkommen beziehst, bezeichnest sie als "Scheiss Nutten". Wegen solchen Pfeiffen wie du, wundern mich die Diskussionen über ein Prostitutionsverbot nicht. Eine eidg. Persönlichkeits Eignungsprüfung in Verbindung mit einer Lizenz um einen Club betreiben zu dürfen, wäre dringend von Nöten.



    Bist du mehr Freier als Betreiber und mehr in Zürich unterwegs als dich um deinen Club in Bern zu kümmern. Behandelst du die Girls in den Clubs, wo du als Freier hingehst, auch als "Scheiss Nutten"?