Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich möchte attempto ein grosses Lob aussprechen. Nicht nur ist sein Beitrag sowohl grammatikalisch und von der Interpunktion her praktisch einwandfrei (und hebt sich somit erfreulich positiv von vielen anderen Beiträgen ab), sondern auch vom Inhalt her trifft er den berühmten Nagel exakt auf den Kopf. Einzige (vielleicht aber nicht unwichtige) Ergänzung: Der berühmte Unterschied zwischen Theorie und Praxis darf nicht unterschätzt werden :P

    Gestern war ich nach längerer Zeit im Palace. Hatte rund 18 Frauen. Viele waren gelangweilt und sassen in Grüppchen und schwatzen zusammen. Nach meinem Geschmack kommen sie nie an den "Globe-Standard" ran. Einige wollten nach kurzem Plaudern bereits ins Kino oder aufs Zimmer.
    vor den Sommerferien hatte ich Alicia kennengelernt aus Bulgarien (oder Rumänien?). Seither ist sie verschwunden.
    Weiss jemand, wo Alicia ist?

    Ich habe gehört, dass mit Inkrafttreten des neuen Nichtrauchergesetzes im Kanton Zürich am 01.10.2009 auch das Globe rauchfrei werden wird (Globe gilt als Barbetrieb und ist somit dem Nichtrauchergesetz unterstellt). Das wären ja tolle News. Hat jemand die gleiche Meinung wie ich?