Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Ich finde es legitim für die gleiche Leistung einen Rappen zu bezahlen, wenn andere dafür zum Beispiel 1000 Franken bezahlen.



    Die Leistungen welche alle Lady erbringen finde ich nicht selbstverständlich und grossartig um nicht den Begriff sensationell zu verwenden. :danke:



    Es ist wichtig, dass wir einen Handshake erhalten und dass wir wissen was dieser beinhaltet, ob wir dafür einen Rappen oder 10'000 Rappen bezahlen ist egal.




    Du und ich wissen was Anstand und Würde ist, lass uns so durch die Schweiz und durch die Welt gehen.



    Ich gehe gerne ins Swiss, finde es einen schönen Club und die Lady’s sind einfach ……. und somit ist das Trinkgeld der variable Faktor. :fun:

    Lora ist seit mehreren Wochen im Swiss, blonde Rumänin, in etwa 25 Jahre alt.
    Ihre zurückhaltende Art gefällt mir und meistens hat Lora ein sexy Accessoire an, zum Beispiel ein Top oder ein Netz Body, mir gefällt’s.



    Im Zimmer ist Sie unglaublich zärtlich, Ihr Blowjob :fellatio: ist von gekonnt und ich kann euch leider nicht alles erzählen, da ich nicht alles ausprobieren konnte.



    Habe aber gelesen, dass Sie mehr kann :doggy:, alls ich mir träumen lasse :), wusste gar nicht, was alles möglich ist im Swiss .



    Vielen Dank Lora für Deinen sensationellen Service, ich komme wieder!



    P.S Leider gibt es keine Fotos von Ihr