Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also ich war am Sonntag auch zum geniessen in Pfäffikon und ich muss sagen es war wohl voll wie nie zuvor aber man sieht da auch das der Club gut läuft.


    Ein Kollege von mir ist Stammgast im Blue-Up und er berichtet mir immer wie es war. Er ist meistens von 15.00 bis 21.00 Uhr im Club und sagt, dass in der Zeit ca. 10 bis 15 Gäste da sind. Er geht extra ins Blue-Up und in solche Clubs wo nicht so viele Leute sind. Also voll ist es nicht wie du sagst. Letzte Woche habe ich ihn Spätnachmittag ins Blue-Up hingefahren weil sein Auto in der Garage war, da waren keine Autos auf dem Blue-up Parkplatz zu sehen. Wenn ich mich überwunden habe öffentlich in Saunaclubs zu gehen, komme ich mal mit. Noch habe ich Hemmungen weil ich immer denke, meine Frau könnte es von jemand erfahren.



    30 min./ 79.-
    45 min./150.-..
    60 min./200.-


    Für das doppelte den 2,5 fachen Preis.
    In Studios wo ich hingehe geht das anders herum, je länger um so niedriger der Preis.