Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Andi
    Du hast recht, das Angebot von 60 Euro ist sehr gut, wenn eben nicht für alles noch ein Aufpreis verlangt wird.
    Im Tropi bezahle ich immer 100 CHF, und auf die Uhr wird nicht geschaut. Meistens sind es aber sicher 30 min. im Minimum, aber eben ich bin Stammgast, kann also nicht sagen, dass es immer so ist. Ich glaube im Tropi ist Top und Flop nahe beeinander..

    andy
    Ja, ich habe die Berichte gelesen. Die meisten Berichte sind ja sehr positiv. Es wurde in mehreren Berichten auch auf die Unsitte des "Cüpli-Konsums" hingewiesen, na ja ich war halt nicht hart genug.
    Ich bin regelmässiger Gast im Tropical. Diese Club passt mir persönlich sehr gut, da es keinen Zeitdruck wie in anderen clubs gibt. Da ich die Girls dort kenne, stimmt es für mich meistens. Das ist aber Geschmackssache. Von der Infrastruktur her kann sich das Tropi sicher nicht mit einem FKK66 messen.

    Gruss
    obellix

    Letzten Samstag war ich das 1. Mal im fkk66, zusammen mit einem Freund.
    So schnell werden wir aber nicht mehr dahin gehen. Beim Grill mussten wir die Schlüsselnr. angeben, erst da wurden wir belehrt, dass man nur 1 mal essen darf. Als mein Freund eine Cola holen wollte, musste er noch warten, zu schnell aufeinenander darf man wohl nicht trinken..... Die Anlage ist super, wir lagen dann am Pool. Eine Rümanin, Nadja war ihr Name, ist dann zu mir gekommen. Sehr schnell wollte sie dann ein Cüpli, schlussendlich habe ich Trottel nachgegeben, das Cüpli kostet 40 Euro. Nadjy hat mir eigentlich nicht so gefallen, aber sie hat mich schon ganz schön angeheizt. Nach einer gewissen Zeit kamm dann die Frage nach Zimmerbesuch, die ich, angeheizt wie ich war, bejaht habe. Es war aber kein Zimmer frei (war sehr viel Betrieb an diesem Samstag). Nadja meinte dann, wir könnten auch auf die Schaukel im Garten gehen. War ok für mich.
    Auf der Schaukel hat Nadja schnell erklärt, dass sie F pur mache, ich ihr aber nicht in den Mund spritzen dürfe, sonst würde es 50 Euro Aufpreis kosten (hat mir schon abgelöscht, ich verstehe, wenn eine Frau nicht will, dass man ihr in den Mund spritzt, aber gegen Aufpreis doch möglich???). Für auf den Busen spritzen, wollte sie 30 Euro Aufpreis. Ich habe dankend abgelehnt. Bumsen wollte ich auch nicht mehr, darum habe ich mich blasen lassen, bis ich gekommen bin. Nach 15 min. war ich wieder draussen.
    Für mich auf jeden Fall ein NoGo...

    Am Freitag, 29. Januar war ich wieder in der Sternenbar. Die Leslie flog am Samstag zurück nach Thailand.
    Klar, dass ich mich noch verabschieden musste. Die Berüssung war wie immer sehr herzlich. Es hat halt schon Vorteile, wenn man Stammgast ist...
    Nach ein bisschen plaudern, habe ich mich dann mit Leslie nach oben verzogen, und durfte 90 min. ganz zärtlichen GFS erleben. Dazwischen hat mich Leslie gekonnt noch massiert, wusste gar nicht, dass sie das auch beherrscht.... Nach langem Vorspiel und intensivem Blasen pur und 69. konnte ich mich nicht lange beherrschen und habe einen 1. guten Orgasmus gehabt. Nach der Massage konnte ich die 2 Runde viel länger aushalten, konnte Leslie in verschiedenen Stellungen ficken, als ich merkte, dass es ihr zuviel wurde, habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie hat mir einen super Handjob, bis zum Orgasmus gemacht.
    Bezahlt habe ich 400.-- für 90 min... die nicht nur eingehalten, sondern leicht überschritten wurden....
    Ich freue mich schon, wenn die Leslie wieder zurück ist
    Gruss
    obellix

    Heute abend war ich wieder mal im tropi, ein Kollege wollte gehen, und ich liess mich überreden... Leider sind die meisten bekannten Gesichter im Moment in den Ferien, oder definitiv ausgestiegen, darunter leider auch die Carla. Schon bein Reinkommen, fiel mir auf, dass es sehr wenig Gäste gehabt hat.
    Die anwesenden Girls, nur ca. 10, waren alle gelangweilt.
    Plötzlich hat mich eine blonde Rümänin angesprochen. Sie ist erst seit 5 Tagen hier, und spricht englisch.Sie ist blond, schlank und ca 1.68 gross. Gemäss ihren Angaben ist sie Studentin und 19 Jahre jung (ob es stimmt, weiss ich nicht, aber sicher ist sie noch sehr jung).
    Ich liess mich zu einer Massage überreden, diese hat sie auch gekonnt gemacht. Der Service der aber danach folgte, war wirklich grottenschlecht. Sie hat sofort den Gummi montiert, kurz geblasen, worauf ich sie in den 69 gedreht habe. Pfui, sie hat noch die Gleitcreme meines Vorgänger dran gehabt..... Danach neue Salbe eingeschmiert und auf mich drauf. Dabei hat sie richtig Gas gegeben, so dass es einem möglichst schnell kommen soll.... Was dann auch so passiert ist....
    Ich habe dann die 100.-- bezahlt (hätte sonst sicher mehr bezahlt, oder noch eine 2. Runde angehängt, aber so?)
    Ich hoffe, dass dann wieder bessere Zeiten im Tropi kommen....
    Gruss
    obellix

    Hase
    ich denke, dass es 1. mit der Chemie stimmen muss, ist auch nicht immer gleich, und dann glaube ich, dass sie ausgepowert war. Wie ich gemerkt habe, ist sie nicht mehr auf dem Tagesplan aufgeführt (ca. seit 1 Woche), vorher aber praktisch jeden Tag.
    Höchstwahrscheinlich macht sie Ferien zu Hause.
    Hoffen wir einfach, dass sie gut ausgeruht wieder zurück kommt. Möchte gerne wieder ihre Zärtlichkeit geniessen können.
    P.S. es stimmt, dass sie nicht gerne geleckt wird, was ich schade finde, da ich das sehr gerne mache. Aber dafür wurde ich immer gut entschädigt....
    Gruss

    obellix

    Letzten Freitag war ich wieder in Schmerikon... Langsam werde ich dort wohl heimisch...
    Zuerst mit dem Hexer und Jürg angeregt geplaudert. Danach mit Leslie aufs Zimmer. Wie schon letztes Mal hat sie zuerst gefragt, wie lange ich wolle... brauchte nicht lange zu überlegen, und habe eine Stunde zu 300.-- gebucht. Es war wieder GFS vom feinsten. ein super FO und 69. Sie hat eine saftige Muschi, schmeckt sehr gut.. Echt verliebungsgefahr.... Nach der 1. Runde gekuschelt und geplaudert, bis ich wieder bereit war für eine 2. Runde.... Am Schluss Doggystye abgeschossen... Die Stunde wurde gut eingehalten, es waren ca 10 min. mehr...

    Leslie Khop khum mah krap....
    Achtung Suchtgefahr!!

    obellix

    Am 29.November zog es mich wieder ins tropi (der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach). eigentlich wollte ich eine Pause machen, um mein Portemonnaie zu schonen.....
    Als ich ankam, war meine Favoritin Carla besetzt, ich habe sie begrüsst und ging dann in die Sauna. Danach war ich an der Bar, als sich die Karen, eine dunkle Brasil, zu mir setzte. Wir kamen ins plaudern, und da ich die Carla immer noch nicht erblickte, war es bald einmal klar, dass ich mit der Karen nach oben ging. Die Karen ist sehr lustig, man kann gut mit ihr auf franz. sprechen.... Dass sie das ander franz. auch beherrscht, zeigte sie mir im Zimmer. Leider macht sie es, wie die meisten im tropi, mit Gummi. Danach Verkehr in verschiedenen Stellungen. Sie ist sehr beweglich. Als Abschluss hat sie sich mit dem Rücken zu mir, draufgesetzt. Bei dem Arsch vor meinen Augen konnte ich nicht mehr halten. Es war einfach geil...
    Danach 100.-- glelöhnt (Standard Preis in tropi, auf die Zeit wird nicht geschaut, veilleicht, weil ich Stammgast bin).
    Danach Sauna und relaxen.... Als ich wieder an der Bar war ist die Karen wieder zu mir gekommen, es hatte sehr wenige Gäste.... Also auf zu einer 2. Runde. Aenlich, wie beim 1. Mal, nur dass ich ihren Arsch länger geniessen konnte (nicht anal, leider).
    Danach noch etwas gegessen, Carla ist gekommen, und war dann eingeschnappt, als ich ihr erklärte, dass ich für heute ausgeschossen bin.... mal schauen, ob sie nächstes Mal immer noch eingeschnappt ist...
    obellix

    green
    Ich denke schon, dass es die gleiche Carla ist, sie war früher schon im tropi, dann allerdings längere Zeit weg, eine Zeit im Globe, so wie sie mir erzählt hat..
    Das mit der hohen Stimme stimmt schon..... im Zimmer ist sie, für mich jedenfalls, sehr gut. Sie bleibt allerdings nicht mehr lange. Anfangs Januar geht es nach Hause... Sie sagt für immer, werden wir ja sehen...
    Hoffe, dir damit gedient zu haben...
    Gruss
    obellix

    Ja die Nicole, endlich hatte ich sie wieder gefunden (habe sie an einem anderen Ort kennengelernt). Also "musste" ich unbedingt in den Thurgau reisen.
    Wie die anderen schon geschrieben haben, ist Nicole sehr lieb. Für mich ist ein Gang aufs Zimmer mit Nicole etwas vom schönsten, was ich bei einem WG erleben durfte.
    Als ich Anfangs November in den Club kam, wurde ich von Nicole sehr herzlich empfangen. Wir haben miteinander geplaudert, bis die Stimmung so geladen war, dass wir den Schlüssel holen gingen. Nach einer Dusche wurde mein kleiner von ihr mit einem super FO verwöhnt (leider wird sie nicht so gerne geleckt, mache das sehr gerne). Danach einfach schöner GFS, zuerst Missionar, dann Doggistyle. Ihre Haut ist sehr zart, passend zu ihrem ganzen Wesen.
    Ich hätte gerne verlängert, aber mein Portemonnaie wollte nicht....
    Die Preise sind auf der HP ersichtlich. 30 min = 120.--.
    Was mich stört, dass man, wenn man den Eintritt mit der Kreditkarte bezahlt, 10% Aufpreis bezahlen muss. Das kenne ich an anderen Orten nicht...
    obellix

    Vor 2 wochen war ich wieder einmal im Tropi... Im Moment arbeitet Carla dort, sie ist eine helle Brasil... mit ihr ist es einfach geil... Ich hatte dieses Mal ein Kamagra Oral Jelly eingeworfen... Sie war dann sehr erstaunt, wie steif mein Schwanz war... Wir mussten auch schnell aufs Zimmer gehen... Eine 1. Runde mit FO und herlichen GV in Missionar und Abschluss Doggystyle war super... dann kurze Pause und danach 2 Runde (Kamagra sei Dank ;-)). Danach eine Pause mit Sauna und Whirlpool... Danach hat sich Carla wieder zu mir gesetzt und gefragt, was ich machen wolle... Ich habe gesagt, etwas essen und dann nochmals aufs Zimmer. Sie hat dann gemeint, besser sofort aufs zimmer, nach dem essen sei mal so voll....
    Da es dann schon die 3. Runde war konnte ich sehr lange durchhalten. Lange Doggystyle gestossen, dann aber rausgezogen, Gummi weg und von hand fertiggemacht... das gab einen super orgasmus...
    Leider bleibt Carla nicht mehr lange, sie will zurück nach Brasilien...
    Die Stimmung der Frauen ist generell schlecht. sie finden es hat keine Kunden und wenn, dann nur schlechte Kunden...
    obellix

    Gestern war ich wieder in Schmerikon. Was ich dieses Mal mit Leslie erleben durfte, war schlicht gesagt sensationell...
    Vorallem, da es das vordere mal sehr enttäuschend war, kein Küssen, kein FO, nur mechanisches Arbeiten... aber dieses Mal... wow kein Vergleich..


    Ich habe eine Stunde gebucht. Die Zeit verging wie im Flug. Das war GFS vom feinsten. Zuerst 69, wobei sie mich pur geblasen hat, so etwas habe ich selten erlebt. Auch war es ein Genuss ihre gut riechende Plaume auslutschen zu dürfen... Danach Verkehr zuerst in Missionar, dann Doggistyle... mmhh diesen Knackarsch vor sich zu haben, ist schon etwas spezielles...


    Leslie, Danke vielmals für diese Stunde.


    obellix

    Heute war ich wieder einmal im tropi. und welche Ueberraschung:
    Carla ist wieder da, sie war seit 1 1/2 Jahren nicht mehr im tropi.... Herzliche Begrüssung, zuerst auf der Couch geplaudert, wobei sie mich schon scharf gemacht hat... dann ins Zimmer und eine 1. Runde mit FO, 69 und GV, der alllerdings nicht lange dauerte, da sie mich schon so aufgegeilt hatte...
    Danach Pause, der Lasagne und dem Gratin konnte ich nicht wiederstehen...(Schande über mich), aber es war einfach zu gut.
    Dann noch Sauna, und wieder mit Carla aufs Zimmer, diesesmal wieder mit FO dann GV und anal, wow eine Wucht...
    Auf jeden Fall bin ich äusserst befriedigt von dannen gezogen...

    @maurixx
    Also es kommt drauf an was du willst, aber so als Standard musst du 100.-- Fr rechnen, plus den Eintritt von Fr. 60.--.

    Gestern war ich wieder einmal im tropi (der Zahltag ist endlich eingetroffen). Zuerst habe ich etwas gegessen, es gab Lasagne, die wirklich gut gewesen wäre, wenn sie wärmer gewesen wäre. Danach habe ich mich mit Anna, die ich bereits gut kenne auf den Sofa unterhalten, was einigermassen schwierig ist, da ich kein brasil spreche...
    Danach ins Zimmer und guten GFS Sex. Danach hat sie mir noch eine Massage gemacht. Bezahlt habe ich die normalen 100.--.
    Gruss obellix

    salut zäme
    war letzten Samstag wieder einmal im tropi (wurde von einem Kollegen überredet). Dieses Mal bin ich mit Mila, einer schlanken Brasil mit (leider) getunten Brüsten und einem Engelsgesicht, gegangen. Zuerst waren wir lange an der Bar, und haben uns sehr gut unterhalten. Danach auf dem Zimmer folgte ein Gfs vom feinsten. Zuerst habe ich sie geleckt, was sie sehr zu geniessen schien. Danach ein FO, welches wirklich gut war (hatte Mühe, nicht vorzeitig zu kommen). Danach in verschiedenen Stellungen gefickt, als Abschluss (leider viel zu schnell) Doggystyle. Danach noch gekuschelt, geduscht und wieder an die Bar.
    Nach einer guten Stunde haben wir dann eine 2. Runde eingeläutet, ähnlich wie die 1., aber jetzt konnte ich natürlich viel länger. Zum Abschluss hat sie den Gummi weggenommen, und mich gekonnt bis zum Schluss geblasen (Abschuss aber draussen).
    Leider geht sie am 20. Juni wieder zurück nach Brasilien...
    Bezahlt habe ich insgesamt Fr. 350.--
    Gruss obellix

    zäme

    Heute bin ich ins globe gepilgert um meinen Gutschein einzulösen. An dieser Stelle ein grosses Merci an 6profi.ch. Hat mich wirklich gefreut, diese Aktion zu erleben....

    Als im globe habe ich zuerst mal Sauna und Hammam gemacht und dann an der Bar etwas getrunken. Relativ schnell wurde ich von Monika angesprochen, ob ich mit ihr in den Whirlpool kommen wolle, was ich gerne gemacht habe...Im Whirlpool haben wir geschmust und uns untehalten (sprich vorgestellt). Monika ist noch neu im globe, erst seit 4 Tagen. Sie ist sehr nett, und zu keiner Zeit war ein Zeitdruck spürbar..
    Nach einer relativ langen zeit im wasser sind wir dann auf das Zimmer gegangen. Ihr Service war gut, nicht überragend aber gut, Zuerst hat sie mir ein FO gemacht, nicht schlecht, aber ich habe auch schon bessere gehabt. Danach habe ich sie geleckt, was ihr nicht schlecht gefallen hat... Danach Gummi montiert und zuerst in Missionar, dann Doggystyle, wo ich dann auch gekommen bin.

    Alles in allem ein sehr gutes Erlebnis, werde sicher wieder einmal in Globe gehen.
    obellix



    Heute war ich wieder einmal im tropi. Es war ziemlich ruhig. Heute bin ich mit Anna aufs Zimmer gegangen. Anna ist eine zierliche Brasil, mit einer sehr feinen Haut.
    Im Zimmer hat es ganz normalen GFS gegeben, leider kann sie nicht sehr gut blasen, aber sonst ist sie gut migegangen, nach verschiedenen Stellungswechseln habe ich dann Doggy-style abgedrückt.
    Gelöhnt habe ich die obligaten 100.--. Was mit im tropi gefällt, normalerweise hat man absolut keinen Zeitdruck.

    Am Dienstag war ich wieder einmal im Walpurgis bei Joy.

    Leider konnten wir nicht ins Zimmer gehen, da diese schon aufgegeben wurden (Umzug nach Schmerikon), so dass wir halt ins Separée gehen mussten. Ich war einigermassen skeptisch, da ich vorher schon ein eher enttäuschendes Erlebnis mit Joy dort hatte, trotzdem habe ich ein 1/2 h für 200.-- gebucht.

    Ich wurde angenehm überrascht, ich durfte ein FO der Spitzenklasse erleben, eines der besten FO die ich je gehabt habe, schön langsam, den Schaft und die Eichel geleckt, dann wieder tief in den Mund gesogen.... ouw... Danach einfach GFS, wie ich ihn liebe, Reiterstellung, dann Missionar, am Schluss mit Tittenfick abgeschossen... Ich schwelge immer noch.

    Gruss obellix