Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Lage finde ich gut, vorallem weil es auch mit ÖV gut ereichbar ist.


    Die Internetseite ist gut und übersichtlich.
    Hoffentlich bleiben die Öffnungszeiten so, wie auf der Seite angegeben.


    Mein Wünsche sind FKK Tage der Girls, Bademantel Pflicht für die Gäste obwohl dies umstritten ist und einen Zimmer-Standard wie ZK und FO (sonst muss immer alles bis ins Detail abgesprochen werden, was die Stimmung killen kan).


    Mindestens beim Erstbesuch sollte einem alles gut erklärt werden und von einem Girl gemütlich gezeigt werden. Leider ist dies nicht überall so.


    Ich freu mich auf den Besuch bei euch.
    Viel Glück in Oberbüren!!

    Letzten Samstag war ich zum ersten mal in der VIP Ranch...
    Die Lokation ist wirklich der Hammer... so etwas hab ich noch nie gesehen...!!!
    Dies alleine Lohnt sich schon.


    An der oberen Bar wurde ich schnell nach einem Drink gefragt. Die Mädels auf der HomePage waren alle dort.
    Leider war ausser mir nur noch ein Mann da. Die Stimmung war locker aber hätte mir mehr Dreibeiner cooler sein können!!


    War dann mit Lexia auf dem Zimmer:super:. War wirklich lieb und ging gut ab!!


    Im der VIP Ranch werde ich sicher wieder vorbeireiten!! Es lohnt sich wirklich.
    Laut Mädels ist die neue Leitung sehr gut. Ich kann nur sagen dass ich es toll fand, wie die Vergangenheit ist kann ich nicht sagen!!

    Da ich ja neugierig bin, wollte ich es wissen.


    Ich habe das Inserat gesehen "Julieta (26 j.) aus Spanien" und dachte, da muss ich hin. Als ich auch noch gelesen habe, das es an der Lämmlisbrunnenstr. 18. In dritten "GRÜENEN" Stock, LINKS ist, wusste ich, jetzt oder nie.


    Erst angerufen, einen Termin gemacht und hin.


    Das Treppenhaus ist wirklich nicht dass modernste und schönste aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.... Um die Treppen hochzusteigen, reicht es völlig aus (ein Lift wäre cooler als bessere Ordnung.... :super:)


    Ich also an der Tür (links!) angekommen, geklingelt und..... eine sympathische, nette aufgestellte Julieta öffnete mir die Tür!
    Die Chemie hat sofort gepasst. Sie ist fröhlich und wir habe sofort gequatscht. Es wurde mir einen Drink angeboten. Sehr nett!!


    Die 3 oder 4 seitige Speise-Karte hat mich glatt überfordert!!! Hier fehlen Fix-Preise!! Ist mir ja schon klar, dass FO mit Mundbesamung extra kostet aber jedes Detail sollte nicht geregelt werden, denn ich weiss ja nicht unbedingt vorher was im Detail passieren soll.


    Also habe ich ihr gesagt, was ich möchte und sie hat mir den Preis genannt. (Auch sie musste die Preise zusammensuchen, um alles genau zu kalkulieren (eine Scanning Kasse fehlt!! :smile: )


    Mir wurde eine Dusche angeboten und ab ins Zimmer. Alles macht wirklich einen sauberen und gemütlichen Eindruck. Nichts mehr vom Umstrittenen Treppenhaus zu ahnen.


    Danach wurde ich liebevoll von Julieta verwöhnt. Dass FO ist zärtlich aber sehr schön.... Auch der Rest war wirklich der Hammer. Sie sieht aus wie auf den Fotos. Mir gefallen Frauen, die nicht dürr sind. Einzige was ich vermisst habe, sind innige Zungenküsse... sie hat diskret abgedreht als ich sie Küssen wollte.... Habe ich vergessen diesen Zusatzwunsch zu bezahlen???? Ich weiss es nicht....


    Alles in allem: Gerne wieder!!!
    Treppenhaus: Soweit ok
    Wohnung: Sauber alles io
    Julieta: Beim nächsten mal besuche ich sie bestimmt wider!!!!!




    GIBT ES ÜBRIGENS AUCH NOCH EINE INTERNET SEITE VOM "GRÜNEN" STOCK????

    Hoi Geniesser18


    Ich bin auch immer auf der suche nach nettem Vergnügen in St. Gallen.


    Kannst du noch mehr Details liefern über die Kontaktbar Bauhof Kronbühl St.Gallen??


    Würde gerne wissen, wo diese genau ist. Was kosten die Getränke?? Muss man den Mädels Getränke (Güpli) zahlen??


    Vielen Dank für dein Antwort.


    gruss waeck

    Ich war letzten Samstag das erst mal im El Harem.


    Ich bin sehr positiv überrascht. Es ist alles top sauber, sehr angenehme Stimmung, nicht zu gross und doch ca 10 - 12 Girls anwesend. Die Anordnung der Räumlichkeiten hat einen guten Charm.


    Die Girls sind nicht aufdringlich aber kommen aktiv auf dich zu, um zu plaudern. Die Zimmer sind klein aber fein und auch top sauber.


    Preis ist ok.


    Einziges Mange: Das Angebot der einzelnen Girls ist leider Unterschiedlich!! Ob mit Küssen oder nicht, Fo ist nicht inkl.. Also erst gut absprechen und dann erst aufs Zimmer.


    Für mich gerne wieder.


    gruss...

    Schreibe nun auch meinen ersten Beitrag - hoffe ich mach's richtig.


    Im WS angekommen ist sie geraden an die Stange gegangen.... Ich habe ihr sehr Interessiert zugesehen. Danach hat sie mich sehr schnell angesprochen. Leider "nur" auf Englisch. Aber wir haben uns für "das" bestens verstanden.


    Sie hat mich in Kino mitgenommen, doch ich wollte bald auf's Zimmer weil ich schon so scharf auf sie war. Die Beschreibung von Salt'n'Pepper ist übrigens sehr gut. Sie hat mit einem guten FO begonnen, ich habe sie dann richtig feucht geleckt bevor sich sie genommen habe. Danach noch rittlings auf mich und ich konnte mich nicht mehr halten.


    Nach einem Drink an der Bar, ist sie dann wieder bei mir aufgetaucht und hat sich an mich geschmiegt. Sie musste nicht all zu lange mit mir Flirten, bevor mein kleiner wieder Interesse gehabt hat.


    Also erneut aufs Zimmer. Nach FO ohne und einem heissen Ritt, hat sie mit Ihrer Zunge meine Eier Massiert und mit Ihrer Hand, hat sie mich befriedigt. Als sie Ihre Zunge hemmungslos bei mir hinten reingesteckt hat, ist es mir dann auch voll nochmals gekommen. :p


    Sie ist eine mega süsse, liebe und zärtliche Frau. (evt. kann sie auch anders... ). Ich habe mich gut mit ihr Unterhalten, so weit wie möglich... war ein super Erlebnis. GERNE WIEDER!!!:)