Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Personalauswahl der Supervisoren lässt zu wünschen übrig


    Zu den Diskussionen über Jupiter möchte ich mich nicht aussern. Aber was mir letzte Woche auch im Globe aufgestossen ist, war die "Supervisorin" resp. die slovakische Zigeunerin Shila. In der Tatra wird normalerweise Gastfreundschaft gross geschrieben. Aber bei Shila ist das Wort Gastfreundschaft vermutlich ein Fremdwort.


    Während eine Barfrau die normal an der Reception ein freundliches Lächeln für jeden Gast hat arbeitet wie ein Pferd, schäckert diese Shila mit Gästen im Globe rum, so wie sie auf ein Zimmerbesuch drängen würde. Es interessiert sie nicht dass Gäste warten auf ein Getränk und so ihr Geld ausgeben wollen. Ist sie nun vor oder hinter den Kulissen?


    Der Imperator, den ich nicht kenne ,sollte sich die Personalwahl ein bisschen besser überlegen und Shila besser wieder in die alte Arbeit oder in die Tatra zurück schicken. Auch ein Club-Imperium ist nach den Gesetzten der Gastfreundschaft zu führen. Sonst geht das wie im Sprichwort 7 Fette Jahre und dann.... Andere sind am lauern.....