Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    also ich war öftes bei wendy... sie muss einen mögen. am anfang wirkt sie sehr spröde und lostlos aber wenn du auch auf sie eingehst dann geht sie gut ab. für liebhaber von girlfriendsex is sie genau das richtige.
    nehm dir mal zeit fürs vorspiel und du wirst sehen das sie es kann...

    sie ist definitiv keine 24j, min 30 oder älter, dann muss ich sagen ist sie zwar nett aber wenn du sie lecken oder fingern willst kommt sofot aber nicht zu tief. also nur oben. das is abturned. ich werd sie nicht mehr besuchen.

    Nana , nunmal nicht streiten, aber ich denke , wenn du nicht reden willst, warum tust du dir dann die Preise eines Clubs an , dann würde ich ins Laufhaus gehen , da gehts ohne viele worte ab , wenn ich über mehre Stunden in einem Club bin , dann ist eine nette Unterhaltung zwischendurch doch auch was ganz schönes , oder meinst du sie redet während des Sercice zuviel



    PS: sorry , sehe gerade , daß es gar nicht um einen Club geht, sollte erst schauen , und dann schreiben !!!


    rebecca arbeitet in einer privatwohnung. ich hab nix gg eine unterhaltung, es lockert das ganze eher nur auf - VORHER. mittendrin auch gut aber eher nicht oder weniger.
    optik, service ist geschmackssache. der eine steht auf solche frauen und ich eben auf andere.

    bazi
    Wenn Du es ganz still und ohne Gerede haben willst, solltest Du Dir lieber eine Puppe kaufen, die ist 100% ganz still!!!! :D


    danke für den heissen tipp, aber ich bin in dem alter wo ich recht gut entscheiden kann was ich will. wenn du mit ihr zufrieden bist ist doch gut. ich jedenfalls bevorzuge was anderes. und ich sagte sie redet zu viel. vielleicht lernst du zu differenzieren. zu viel heisst nicht sie soll still sein, allerdings gehe ich nicht zum reden hin oder hast du keine freunde?

    meine erfahrungen sind eher unterschiedlich in dem laden. preis 150 für 30min. dafür gibts ein FO und wenn man glück hat eierlecke. meist war der service recht gut allerdings wie schon beschrieben ist die kommunikation etwas schwer.

    ich war einmal im arte und habe 30min gebucht mit vivane, ich muss sagen absolut super der club. etwas teuer aber jeden franken wert. sie fragte mich was sie anziehen soll und ich entschied mich für weisse strapse und höschen. leider waren die 30min zu schnell um aber ich gehe wieder hin.

    napoleon


    laut Berichten, die ich in anderen Foren gefunden habe, kommt sie aus Tschechien, sind ihre Titten nicht echt, sieht sie aber auch in natura gut aus, und ihr Service ist ebenfalls gut


    kann ich bestätigen... paula is ne echt nette und der service is gut. titten sind nicht echt würd ich mal sagen aber egal.