Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war heute im Pascha und von meinem Erlebnis mit Julia so nachhaltig begeistert, dass ich dies hier berichten muss. So natürlich und GF like, das findet man nicht hinter jeder Ecke. Nach der abwechslungsreichen Unterhaltung an der Bar durch die wirklich nette Barmaid aus Konstanz war der Zimmerbesuch mit Julia der absolute Höhepunkt meiner Besucherkarriere.
    Wie schon die anderen Poster hier bemerken, mit Julia kann man auch noch eine vernüftige Konversation führen, sofern man die englische Spache einigermassen beherrscht. Sie jedenfalls kan sich sehr gut in English unterhalten. Ihr Französchisch (eher weniger verbal) ist vom Feinsten und kommt ohne Handeinsatz bestens aus :super:. Was sie mit ihrer Zunge und auch sonst noch so drauf hat muss jeder für sich erkunden. Seid nett zu ihr und behandelt sie als Lady, sie hat mehr als das verdient! ;););)