Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Luana, du bist nicht nur von aussen eine Schönheit :):) Du bist auch innen wunderschön :):) Du hast einen guten Charakter und mit Dir kann man sich auch sehr, sehr angenehm unterhalten.
    Gestern war ich wieder einmal im Globe und was ich da mit Luana erlebt habe übertrifft alle meine bisherigen Erlebnisse punkto Erotik und Sex. :)


    Von mir ausgesehen stimmt das nur, wenn du auf mechanischen Sex mit künstlichem Gestöne stehst. Ich selber finde vor allem Luanas Gestöhne extrem abtörnend.

    Rahel ist der Sonnenschein im Globe. Sie ist wohl die attraktivste Frau überhaupt da gebe ich dir Recht. Aufgestellt und witzig immer ein Lächeln. Tja des paast schoh sagt die Östereicherin in bestem Schweizerdeutsch.


    Ja, Rahel ist super und organisiert jeweils auch die tollen Events wie Halloween-Parties. Früher schrieb der nun ausgegrenzte Nik tolle Berichte dieser Events und dankte damit Rahel für ihren grossen Einsatz.

    Offenbar ist niemand sonst fähig einen Bericht der diesjährigen Party zu schreiben! Ich selber konnte leider nicht anwesend sein, doch würde es mich halt interessieren, wie dieses Fest war.

    PS: Dass man solche Schreiber wie Nik ausgrenzt ist ein Armutszeugnis!:mad: