Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach meinen Erlebnissen ist es so, dass dieses Extra immer aggressiver verkauft wird, aus wirtschaftlichen Gründen: Weniger Gäste, da muss aus dem einzelnen Gast mehr "herausgeholt" werden, im doppelten Sinne.


    Mit aggressiv meine ich, dass ein "Nein" dann nicht akzeptiert wird und das "Verkaufsgespräch" endlos weitergeführt wird. Wenn ich wissenschaftliche Vorträge hören will, dann gehe ich auf den Hönggerberg!


    Wenn du als Gast nur den im Preis von 300/h inkludierten Service haben willst, dann bist du eben immer mehr unattraktiv.


    In den letzten Monaten bin ich nicht so in diese Bredouille geraten das mir die Girls Extras andrehen wollten. Ich hab mich immer mit dem Standard Service (FO, ZK) zufrieden gegeben.


    Aber vielleicht liegt das an den Clubs, je nach dem wo man hingeht? In welchen Clubs ist das speziell vorgekommen wo man auf Extras aggressiv Druck gemacht hat?


    Was mich auch noch interessieren würde, wie machen die Girls aggressiv Druck, auf dem Zimmer kurz vorm Abspritzen sagen sie dir "komm Schatzi spritz mir in den Mund..." oder findet das schon vor dem Akt statt beim verhandeln was man möchte?

    Kann mir das jemand bestätigen:


    Habe heute erfahren: Seit Neustem soll es zwei Klassen von Globegirls geben:

    Neue und strafversetzte für 120 versus "Real Globe Queens" für 150 die halbe Stunde, kann dies fast nicht glauben, kann das jemand bestätigen :/

    Habe ich auch gehört.


    Ingo ist jetzt so langsam richtig am durchdrehen, niemand weiss mehr was mit ihm los ist. Personal machen sich Sorgen.


    Ja das ist so. Aber kritisier nicht Zuviel, sonst gibt es dann ein definitives Hausverbot, das nicht mehr aufgehoben wird. Ingo hat sich klar ausgedrückt!

    deine Aussage halte ich für einen Spass und nicht für reell, warum soll Ingo das ausgerechnet zu dir gesagt haben oder bist du Ingo selbst? Neben dem ogni ein Zweit-Account?