Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Letztens im Globe: Gerade angekommen, holte ich mir zuerst ein Bier von der Bar und ging dann unter Beobachtung der Damen gleich in den Whirlpool.


    Dort musste ich auch nicht lange warten, und schon stolzierte eine nach der anderen vorbei. Ich genoss das warme Wasser, und nachdem ich bereits das zweite Mal erleben durfte, wie sich Anastasia zuerst anschleicht - dann erklärt dass sie normal nicht aufdringlich ist, ich aber so sympathisch sei - um ihre Lebensgeschichte in Kurzform abzuwandeln und weiterzuziehen, stand plötzlich Tiffany vor mir.


    Süsses Lächeln, tolle Naturbrüste, keine Chance, ich musste mit. Also raus aus dem Pool und auf eine der benachbarten Liegen. Nach einem längeren Vorspiel mit Gebläse, unterhaltsamem Smalltalk und Gekuschele ging es dann ab ins Zimmer.


    Dort zuerst eine Ganzkörpermassage, die ich sehr genoss. Anschliessend schweisstreibender Sex in allen möglichen Stellungen, wobei sie sich durchaus kreativ zeigte und bereit war, einiges zu geben. Zeitdruck schien sie kaum zu haben, und so kam ich sehr zufrieden und auch ein wenig ausgelaugt wieder an die Bar. Aber das ist eine andere Geschichte...

    Ich kann Stiletto nur beipflichten. Katrin geht Hammer ab, wenn man sie vorher ordentlich verwöhnt. Ich war vor mittlerweile einigen Monaten an der Bar, als sie mir von den Sitzgelegenheiten um die Tanzfläche ihren verführerischen Blick zuwarf, und es war um mich geschehen. Zudem entspricht sie optisch absolut meiner Traumfrau. Sie erzählte mir, es sei ihr Geburtstag, worauf ich sie natürlich ausgiebig verwöhnte, um dann von ihr verwöhnt zu werden.
    Dann passierte etwas, das ich eigentlich immer vermeiden wollte, ich wurde zum Wiederholungstäter. Als ich mich wieder in einer Ecke niedergelassen hatte, um zu entspannen und mich erneut umzusehen, konnte ich einfach nicht die Augen von ihr nehmen. Sie sass auf der anderen Seite des Raumes und lächelte mich an, ja fast schon aus wegen meinen Blicken.
    Es kam, wie es kommen musste, sie landete bei mir im Arm, und nach einem sehr langen Gekuschele suchten wir uns ein stilleres Plätzchen für eine zweite Runde.
    Leider sind Katrin's Englischkenntnisse auch bescheiden, also ist sie vielleicht nicht für jeden DIE empfehlung im globe. Aber trotzdem - ich hoffe ich kann sie wieder beehren...