Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hello Maria,


    everytime when I'm together with you, you make me feel like in paradise - so you must be an angel in disguise!


    For me, you are the most beautiful and cutest girl I ever met!
    I know that you dont like compliments, but believe me that it's true!


    So whatever happens, I'll never forget the wonderful hours with you when we made love!!!


    C U soon! :verliebt::kuss:


    Hot kisses
    Michael



    sahne
    Bitte künftig wieder deutsch schreiben.
    Maria lässt sich ihre Beitäge ins rumänische übersetzen.

    Endlich habe ich "meine" Camelia wiedersehen können.
    Das Zimmererlebnis mit ihr war wundervoll - wie immer...


    Leider scheint es, als ob diese Traumfrau in Bälde endgültig in ihre Heimat zurückkehrt :schock:


    Aber ich werde sie auf jeden Fall nochmal zum Abschied besuchen...


    Grüße

    Hallo,
    bin eigentlich nicht "schwer von Kapee"...
    Habe in beiden Clubs angerufen - sie ist weder dort noch da...
    Hast du genauere Infos, ab wann sie wieder wo ist?


    Grüße

    Sorry,
    hatte das ganze so verstanden, dass sie vorübergehend im Lancelot war und jetzt wieder im FKK66.
    Aber nix für ungut - Danke für deine Info!


    Grüße


    Hallo,


    das heißt dieser Glücksstern von einer Frau ist wieder da!???
    Habe immer wieder mal den Tagesplan abgerufen und auch paar mal im Club angerufen - immer hieß es, sie ist nicht da und auch aktuell ist sie nicht im Tagesplan aufgeführt...


    Aber egal wie, bin glücklich wenn sie wieder im Land ist!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Don Phallo,


    willkommen im Club der Camelia-Verehrer ;-)
    Laut Telefonauskunft ist sie seit Anfang dieser Woche weg, laut Anwesenheitsliste Internet ist sie da - was ist nun richtig?
    Wann warst du mit ihr zusammen?


    Grüße
    Sahne

    Hallo Afroasiate,


    schulde ja noch einen Bericht über meine "lessons" mit Camelia. Diese Woche hatte ich das Vergnügen "meine Prinzessin" 2x 1 Stunde zu genießen.
    Camelia ist ein Feuerwerk von Erotik und Zärtlichkeit zugleich.
    Sie verwöhnt und genießt gleichermaßen und zieht einen Mann innerhalb kürzester Zeit in ihren Bann.
    Über Details zu unseren "lessons" schweigt der Gentleman - nur soviel: Camelia lässt nichts aber auch gar nichts an GF6-Wünschen offen und zusätzlich ist die Unterhaltung (auf englisch) mit ihr ausgesprochen nett und witzig!


    Es fällt mir schwer, meine Gefühle im Zaum zu halten, um nicht zu sagen: es hat mich erwischt...
    Aber ich habe gelernt mit so einer Situation umzugehen...


    Camelia, diese Traumfrau, will ich jedenfalls so oft genießen wie es mir zeitlich und finanziell möglich ist!


    Gruß
    Sahne (Michael)

    Hallo Afroasiate,


    zu einem ausführlichen Bericht reicht mir im Augenblick die Zeit nicht...
    Nur soviel: 1,5 Stunden mit einer wundervollen Freundin sprechen für sich!
    Camelia ist das beste was ich bisher auf erotischem Gebiet erleben und genießen durfte!


    Viele Grüße
    sahne (Michael)


    Camelia : if you read this: You're simply the best - I love you!!!

    Hallo Sahne,


    da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Wollte sagen, dass Du meine Schlussbemerkung richtig verstanden im Sinne von übersetzt hast. Es ist jedoch ausschließlich ironisch gemeint. Inteleg?


    Meine Cami weiß wovon ich spreche :smile:


    Hi Afroasiate,
    sorry - hat ein wenig länger gedauert bis ich s gerafft hab...


    War gestern Abend bei ihr und bin danach mit breitem Grinsen und wie betrunken von der unbeschreiblich schönen Stunde aus dem Club gegangen.
    Sie ist wirklich eine Göttin und bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten - eine absolute Traumfrau!


    Viele Grüße
    sahne (alias Michael)

    Werter Sahne,


    es ist nichts außergewöhnliches vorgefallen, außer das mein *NUMBER ONE Girl in the Club, die absolute GÖTTIN und EINS KOMMA NULL mit mehrfach STERN* mich immer wieder aufs neue verzaubert hat.


    Meine Schlussbemerkung, die Du richtig deutest, ist ein Insider zwischen ihr und mir und ist nur ironisch gemeint (daher auch der Smiley).


    Hi Afroasiate,


    nun versteh ich gar nichts mehr: einerseits deine Ironie - andererseits deute ich deine Schlussbemerkung richtig ???


    Für mich jedenfalls ist Cami ein fleischgewordener göttlicher Engel!!!


    Viele Grüße
    sahne - der Nick ist Programm ;-)


    Warum wurde aus deiner wunderbaren Zeit mit Cami Hass - ist was außergewöhnliches vorgefallen?


    Das fragt dich einer, dem es die liebe, wunderschöne Camelia ebenfalls sehr angetan hat. Vor ein paar Jahren gab es die wundervolle Sandra aus Litauen im Pascha - Camelia ist noch um Welten besser!


    Gruß
    Sahne

    Hi Don Phallo,
    dies hat nichts mit Yamilet zu tun, sondern ich wollte dich fragen ob dir bekannt ist was mit Belinda ist. Sie ist eine Traumfrau für mich und leider konnte ich sie nicht so oft sehen wie ich wollte. Aber jedes Zusammentreffen mit diesem Engel war unbeschreiblich und wunderbar. Wenn es irgendwie möglich ist, möchte ich Belinda/Maria/Ayshe (ich kenne sie schon seit Jahren, als sie noch in xxxx und xxxx wohnte...) unbedingt wiedersehen!
    Vielleicht/hoffentlich kannst du mir weiterhelfen!?


    Vielen Dank vorab und Grüße
    Michael

    Hallo Gemeinde,


    möchte euch ein sehr schönes Stundenerlebnis nicht vorenthalten:


    War am vergangenen Mittwoch im Pascha und beim ersten "Stöbergang" durch die Hallen sah ich die kleine, zierliche, schwarzhaarige Fatima aufm Sofa sitzen. Schon beim ersten Blickkontakt brannten bei mir einige Sicherungen durch, aber ich setzte mich zunächst ins Kino und beobachtete sie noch ein wenig.
    Holte mir eine Cola an der Bar und auf dem Rückweg begegneten sich "rein zufällig" unsere Blicke. Ich sprach sie an und wir zogen uns zunächst auf ein etwas verstecktes Sofa zurück. Ihre zärtlichen und tiiiiefen Zungenküsse, ihre teenyhafte Ausstrahlung und ihre Augen gaben mir den Rest... ich wollte dieses wunderbare Geschöpf unbedingt vernaschen!
    Alsbald gingen wir Richtung Zimmer, was dort folgte hab ich in dieser Intensität noch nie erlebt. Nachdem sie mich mit ihren fordernden Küssen und zärtlichem Anblasen des sahnespenders schon fast zum wahnsinn trieb, wollte ich zuerst in Vorleistung gehen (hab immer gute Erfahrung damit gemacht, dem Mädel zuerst was schönes zu geben...) und hab die kleine ausführlich geleckt. Sie stöhnte nicht besonders laut, aber es war nicht zu übersehen dass es ihr sehr gefallen hat. Nach einiger Zeit des Verwöhnens schob sie mich etwas zurück und meinte, dass sie schon gekommen sei und ihre m....i jetzt zu sensibel sei. Sie richtet sich auf, drehte mich auf den Rücken und begann ohne jeglichen Handeinsatz gefühlvoll zu blasen. Dabei positionierte sie sich so dass ich ihm Spiegel beobachten konnte wie gut sie mein Teil bearbeitete und bis zum Anschlag zwischen ihren Lippen verschwinden lies.
    Die Kommunikation mit Fatima ist nicht ganz einfach - sie spricht nur wenig deutsch und auch kaum englisch, aber wir verstanden uns prächtig...
    Sie hat eine wunderbare Begabung den point of no return zu verzögern und eine Spannung aufzubauen, dass du glaubst jetzt explodiert er gleich. Schließlich erlöste sie mich und ich pumpte ihr die volle Ladung in ihren süßen Mund. Wie vorher besprochen tauschten wir gleich danach wieder tiiiefe Zungenküsse aus und nicht nur dass - sie gab mir einen Teil der Sahne zurück! Es war einfach nur geil und schön...


    Sie brauchte mich nicht zur Verlängerung überreden und ich wollte ihr einen 2. Orgasmus bereiten.
    Dieses mal dauerte es gefühlsmäßig nicht mal halb so lang bis sie - aber dafür doppelt so heftig - kam.
    Zwischenzeitlich war der sahnespender auch wieder von der ersten runde einigermaßen erholt und gekonnt blies sie ihn wieder zur Einsatzbereitschaft für eine wahnsinns Reiterrunde. Mann, ist diese Frau eng und geil ohne Ende.
    Entkräftet und entsaftet verließ ich das Pascha - mit einem breiten Grinsen... :happy:


    Anstatt Fatima zu beschreiben, empfehle ich euch das Video anzusehenhttp://www.6profi.com/videos/index.php?vid=7


    Viele Grüße
    sahne