Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war nun schon öfters im Club Panorama in Villingen. Ich war immer sehr zu frieden und das Panorama war eine gute Abwechslung zum Fkk66.
    Doch das letzte mal war die reinste Katastrophe. Ich entschloss mich einen schönen Mittag im Panorama zu verbringe, laut Plan waren 7 Damen anwesend und war um ca 16 Uhr dort. Die Empfangsdame war zum ersten mal dort und wusste nicht so recht wie sie ras mit dem Eintritt und dem Armbändchen machen soll. Schon beim betreten sah ich nur 3 Damen anwesend ( und diese keine Schönheiten ) entschloss ich mich erst mal für relaxen in der Sauna bis alle Damen kommen. Die Sauna war wohl noch nicht so lange an, ob wohl der Club schon um vor 2 Std geöffnet hat, denn sie hatte noch keine 70 Grad und das Licht war auch aus.
    Also Planänderung. Kaffee zum Zeitvertreib da noch immer die 3 Damen nur anwesend waren.
    Die neue Empfangsdame wollte mir eine Kaffee raus lassen, doch der Wassertank war leer und sie wusste nicht wo dieser auf zu füllen ist. Es kam wohl die Chefin gerade und half ihr. Ich hatte einen Latte bestellt und bekam 10% Kaffee und 90% Milchschaum. Aber laut Chefin ... egal .... und stellt ihn mir hin.
    Nach der vielen Milch und all noch nicht mehr Mädchen wollte ich nun meinen geplanten Saunagang fortsetzten. Doch die Sauna hatte es in der Zeit grad mal knapp über 70 Grad geschafft.
    Ich entschloss mich dann nach 1 Std Aufenthalt wieder zu gehen da es offensichtlich nicht so läuft.
    Es ist ja nicht schlimm wenn es schief läuft und auf die Nachfrage beim gehen ob ich zu frieden war antwortete ich auch ehrlich mit nein.
    Es wurde die Chefin geholt und was mich nun am meisten geärgert hat, war die überflüssige Duskusion warum es mir nicht gefallen hat (Sauna, nur 3 Damen, Kaffee....) Anstatt das Sie die Kritik für Verbesserung auf nimmt sah sie alles in bester Ordnung nur ich sehe das falsch.
    Ich brach dann die Diskussion ab weil es mir zu blöd wurde. Schade das verhalten.
    In dem Fall wieder FKK66 ohne alternative.

    Unter normalen Umständen müsste ich ja schnellsten nach Schwenningen pilgern um Camelia einen Besuch abzustatten, aber ich war in den vergangenen 2 Wochen so intensiv unterwegs und jeden Tag möchte ich ja auch nicht in einem Club sein, habe zwar gestern den TP studiert, aber Camelia war leider nicht drauf, sonst wäre ich sicherlich dort statt in Root gelandet.


    Ja leider ist der Tagesplan nicht immer ganz aktuell. Als ich am Sonntag ging war Camelia auch nicht drauf und ich war auch sehr überrascht. Aber angenehm überrascht. :happy:
    Doch gestern am Montag war sie auf dem Tagesplan.

    Als ich diesen Sonntag etwas Lust verspührte machte ich mich auf ins Pascha. Dort habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Ich war so gegen 14 Uhr dort und es waren 3 WG's anwesend und 6 Dreibeiner. Oh je. Um ca 15 Uhr kam dann entlich etwas nachschub und die Hoffnung stieg. Doch leider ließen die Damen noch auf sich warten. Eine blockierte dann fast eine Stunde die hintere Dusche für ihre Morgenpflege. Haarewaschen, rasieren und zum Schluss noch Zähneputzen. Mein Fall war das nicht denn ich denke das könnten die Mädchen auch machen wenn keine Gäste da sind oder dann halt wo anderst aber nicht vor den Gästen. :traurig:
    Doch das Warten hat sich dann gelohnt und es kam Camelia und der Mittag war noch gerettet.
    Abgesehen von den Anlaufschwierigkeiten war es ein gelungener entspannter Sonntag Nachmittag.:super:

    Also da hast recht "Black Forest" bei Julia kann man sagen gerne wieder.
    Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass mann sich mit Ihr sehr gut erst mal unterhalten kann und nicht nach 2 Min. die Frage ka: " Na gehen wir aufs Zimmer".
    Ich ging aber trotzdem ziemlich schnell aufs Zimmer weil sie meinen kleinen Freund sehr liebvoll und zährtlich bearbeitete. Auf dem Zimmer hat sie Ihn mir so geil geblasen und es sich dabei selbst gemacht, dass es nur sehr schwer war sich zu beherrschen. Grins

    Fazit, sehr gerne wieder !!