Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Eigentlich bin ich eher der Leser und nicht der Schreiber, aber als Stammgast vom Palace bin ich ehrlich gesagt nicht überrascht.
    Ich kenne Oracle mittelweile gut, und ich kann seine Geschichte sehr gut nachvolziehen.
    Es war, und ist, immer noch eine Frage der Zeit bis wirklich etwas passiert. Ich habe mich auch mehrmals sehr unwohl gefühlt im Palace. Was es braucht ist eine Securityperson! Von mir aus zahle ich 100 stat 90 Franken Eintritt! Hauptsache alle Gäste fühlen sich sicherer, und vorallem auch alle Frauen die dort arbeiten.


    PS
    Ich denke dass eine hundsgewöhnliche Enschuldigung seitens der GL völlig ausreichend ist für Oracle, anstatt eine grosszügige "Entschädigung".......

    Ich freue mich wieder auf ein Drink mit dir Oracle!

    :smile: