Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Am 11.04.2015 war ich wieder im Globe, um meine Favoritin, Florance zu besuchen. Ich hab sie auch sofort gefunden und mit ihr hinter die kleine Bar gegangen. Sie war schon voller Stimmung und setzte sich gleich auf meinen Schoss. Nach kurzem Gespräch, wollte sie Champagne, was ich auch zahlte. Da ich mit dem Auto anwesend war, trank ich nichts, doch sie durfte meine 2. Favoriten holen; Giannina. Doch leider war die gute Dame schon besetzt und fragte nach, ob sie Adriana holen darf. Ich stimmte ihr zu, da sie nicht eine Flasche alleine trinken soll.
    Leider war das ein Fehler den Adriana hat genauso einen knackigen Hintern wie Florance. Sie ist ebenso freundlich wie Floronce und so blieb es nicht lange ohne das wir uns alle drei Küssten und dann ab aufs Zimmer ging.
    Auf dem Zimmer ging es mit küssen und ausziehen weiter. Bis aufs Bett wo wir die erste Runde damit einläutete, das ich Florance und Adriana abwechselnd geleckt und gefingert habe. Danach verwöhnte ich Adriana so lange bis es ihr kam. Während sie sich frisch machte, leckte und fingerte ich Florance zum Höhepunkt. Da nun Florance sich frisch machte, verwöhnte ich Adriana noch ein Stück bis die Damen komplett waren und mich verwöhnten. Sie boten auch eine super heisse Lesben nummer wo ich zusehen und mitmachen durfte.
    Danach bekam ich von Florance ein Kondom und sie ritt meinen Steifen zum Anfang, während ich Adriana wieder leckte. Doch wir wechselten die Stellung in Missionar mit gutem blick zu Adriana, wo‘s sich selber machte.
    Nach ein paar Minuten wechselten wir das Kondom und nun war Adriana in Doggy dran. Auch sie ist beim Sex voll dabei und passt super zu Florance. Ich hatte einen schönen Arschvergleich und fingerte Florance, die sich daneben hinkniete.
    Wir machten kurz eine trinkpause, wo die Damen mich dann ihre hintern zum Fingern herhielten und mich bis zum Abschluss, gemeinsam Blowjob.
    Zur Beruhigung blieben wir noch ein wenig im Zimmer, wo die beiden mich noch einmal heiss machten und mich leer saugten.
    Der Abend wird bei mir unvergesslich sein, da es mein erster Dreier war. Besonders weil Florance und Adriana am besten harmonieren und Man(n) nicht zu kurz kommt.
    Also bei ihnen wird ich sicher wieder mal einen dreier machen, wenn ich wieder zeit habe.
    Besten Dank an euch beiden.:top: