Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Erstens: Stell dir vor, mein Leben ist recht erfüllt, so dass ich solche Erlebnisse nicht wirklich nötig habe... aber nach besonders arbeits- und entberungsreichen Zeiten leiste ich mir als Belohnung für mein Durchhalten hie und da einmal sowas. Oder anders gesagt, anstatt ins Thermalbad, wo ich regelmässig hingehe, für einmal ins Thermalbad plus.....
    Aber eben, Deniza will ich unbedingt nochmal besuchen, sie hat es mir angetan. Normalerweise habe ich nach einem solchen Besuche ein zwiespöltiges Gefühl, aber diesmal......

    Deniza, ca. 160cm, wunderschöne, grosse, braune Augen, nicht all zu grosser, aber wunderschöner, praller Busen, straffer hintern, Schwarzes Haar, angeblich Schwarzgefärbt, das netteste Lachen im ganzen Club....

    Als unregelmässiger Saunagänger, alle Halbjahr einmal, wollte ich mich gestern mit einem Besuch im Palace für die letzten beruflichen strengen zwei Monate belohnen.
    Nach der gekünstelt überschwänglichen Begrüssung alter Freunde (ich war vor einem Jahr letztmal dort) genoss ich zuerst die Sauna und einen Augenblick der Entspannung mit der Zeitung, ehe ich voller Tatendrang an der Bar eine Cola bestellen wollte. Doch bevor ich mich bis zum Tresen vorgekämpft hatte, guckte ich in zwei wunderschöne, grosse, kastanienbraune Augen. Hin- und weg schaffte ich es noch knapp, eine Cola zu bestellen. Deniza, die Besitzerin dieser Augen, stellte sofort meine Freude fest und setzte sich unaufgefordert neben mich. Nach lustvollem Smalltalk über meine Sommerferien in den Bergen ihres Heimatlandes Rumänien forderte sie und ihre neben ihr sitzende Kollegin mich auf, ihre wunderschönen Brüste und ihren straffen Hintern zu erkunden. Ihr Humor, die zärtlichen Küsse und der Austausch von Streicheleinheiten an der Bar liessen in mir den Wunsch ins unendliche steigen, endlich mit ihr im Zimmer zu verschwinden.
    Da stellten wir sofort belustigt fest, dass sie ohne ihre hochhakigen Schuhe doch einiges kleiner war als ich, was dank der Treppenstufen im Zimmer beim stehenden Begrüssungsschmusen kein Problem war. Nach den ersten wunderbaren Zungenküsse durfte ich mich hinlegen, während sie mir ein wunderbares Konzert blies, welches von meinem Gestöhne umrahmt wurde. Ich musste sie stoppen, ich wollte meine Energie nicht schon nach fünf Minuten verpufft haben. Also schmusten wir wie wild, ehe sie mir einen Gummi überzog und sich rittlings auf meinen kleinen Freund setzt, mal wild, mal zärtlich, mal nach hinten gelehnt, was mir einen wunderbaren Blick eröffnete, mal zu mir hingelehnt, um mich zärtlich zu küssen.
    Auch nachdem ich genussvoll abgespritzt hatte, blieb sie einfach auf meinem inzwischen wieder recht kleinen Sitzen, was meine Gefühle ungemein verstärkte. Nach einem zärtlichen Kuscheln und einer oralen Revanche meinerseits war, nicht ohne beim sich ankleiden nochmals freudvoll zu smalltalken, die halbe Stunde leider vorbei. Nach einem weiteren Besuch an der Bar und im Wellnessbereich musste ich nach 2h leider wieder nach Hause. Die Arbeit rief.
    Mein Intellekt verbietet es, aber in dieses freche, wunderhübsche und aufgestellte Deniza, welche mir die perfekte Illusion einer echten Liebe bot, hätte ich mich richtig verlieben können. Auf der Heimreise hatte ich jedenfalls Tränen in den Augen. Tränen der Freude.
    Deniza, ich komme diesen Monat nochmals vorbei.....

    http://www.6profi.ch/de/index/…te_id=&z_site_id=0&mid=94

    Hallo ihr Saunagänger
    Nach ausführlicher Recherche hier im Internet hatte ich mich am letzten Samstag entschlossen, nach bestandenem Studium mich zu belohnen. Und dies sollte erstmals in einem Saunaclub stattfinden. Als Erstbesucher schien mir das Aegi gerade die richtige Grösse zu haben. Und vor allem war ich noch in der Nähe zu einem Geburtstag eingeladen.

    Nach längerer Fahrt ganz entspannt angekommen, Türe gesucht und gefunden. Um ca. 17 Uhr an der Reception 120 Fr. gelassen, dafür im Gegenzug einen Bademantel, ein Handtuch und einen Coupon erhalten.

    Zuerst mich im Nassbereich umgesehen. Klein, aber nett. Für ganz ohne Kleider eher frisch. Nach einem ausführlichen Saunengang und Durchweichen im Whirlpool erstmals nach oben in den ersten Stock an die Bar, wo um diese Zeit auf ca. 15 Frauen 5 Männer anwesend waren. Einige wunderschöne Geschöpfe, welche genau meinem Stil entsprachen, aber auch irgendwelche aufblondierten Geschosse, die ich noch nicht so geübt abzuwimmeln versuchte. Doch eben: Lange sitzt man an der Bar nicht alleine. Schon bald sass Julia neben mir, eine Ungarin, blond, fein und kleinbusig, genau wie ich mir eine Schönheit eben vorstelle. Ich fühlte mich natürlich geehrt, dass sie sich zu mir setzte, und merkte in meiner Naivität nicht, dass sie eine von der Sorte ist, die sich nur bis zum Besitz des Coupons anstrengt, und danach möglichst schnell zu ihrem Ziel zu kommen, meinem abspritzen in den Gummi.

    Irgendwie desillusioniert ging ich Duschen, genoss noch zwei Saunagänge und den Ruheraum, und ging dann nochmals an die Bar, um vor der Weiterfahrt nochmals ein Gratisgetränk zu geniessen. Und wie beim ersten Mal sass ich nicht lange alleine da. Aber Steffi, so nannte sich die Tschechin aus Budweis, blieb sitzen, obwohl ich ihr zu verstehen gab, dass ich keinen Coupon mehr besass. Sicher 20 Minuten genoss ich es, mit dieser wunderschönen Person persönliche Gespräche auszutauschen. Sie erzählte mir von ihrer schlechtbezahlten Arbeit in Tschechien, und dass sie sich den teuren Ausgang von Zeit zu Zeit in der Schweiz zusätzlich verdiene. Sie zeigte mir ihr wunderschönes Tatoo am seitlichen Rumpf, und schon bald waren meine Vorsätze, mich nicht nochmals abzocken zu lassen, dahin. Gemeinsam mit Steffi ging ich schon fast verliebt in ein Zimmer. Als ich an der Kasse ein weiteres Ticket löse gehen wollte, antwortete sie, sie vertraue mir, erst komme das Schöne und schob mich zärtlich in ein Zimmer. Geheimnisvoll zog sie ihre letzten Klamotten vor mir aus, zog zärtlich küssend vom Kopf zu meinem längst riesig aufgerichteten grossen Freund. Ohne Gummi bliess sie ihn zärtlich, während ich ruhelos ihren mir meiner Händen ihren Köfper erforschte. Erst nach intensivem Blasen zog sie mir ein Kondom über und wir zwei ritten wild durch die anbrechende Nacht. Schon als ich das Kondom längst gefüllte hatte, blieb sie zärtlich auf mir sitzen, gab mir einen kurzen Zungenkuss und verteilte (entweder ehrliche oder gut geschauspielerte) Kompimente. Lange nach den eigentlichen zwanzig Minuten verliessen wir das Zimmer. Ich ging Duschen, danach löste ich das Ticket für Steffi (70Fr.) und brachte es ihr vorbei an die Bar. Mit einem kurzen Zungenkuss verdankte sie es. Und als ich zehn Minuten später an der Garderobe stand, kam sie nochmals vorbei, um sich bei mir mit einem weiteren kurzen Kuss zu bedanken.

    Nach Julia dachte ich, nie mehr Saunaclub, doch inzwischen habe ich meine Meinung geändert. Denn bei Steffi war es die Perfekte Illusion, oder waren etwa doch Gefühle dabei? Nun, das bleibt ein Rätsel.... und ich glaube.... wer weiss... vielleicht.... Ach, jetzt kommen mir fast die Tränen.

    Darum, wenn ihr mal eine Steffi aus Budweis trefft, schreibt es mir

    Liebe Grüsse

    skorpion