Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Lieber Globe, vor allem liebe Jessica, Svetlana, Julia, Anita/Janine und all die andern Schönen, die ich leider nicht alle aufs Mal habe kennen lernen und lieben dürfen:
    Goodbye - for all of you - I'm serious (Übersetzung folgt nicht)!
    Da ich mit Ausnahme von Anita und Svetlana besser in Englisch reden konnte über mehr als das Technische, schreibe ich euch lieber englisch:


    I really regret that I have to quit my visits - really not because of you all - you are the dreams that came true and I mean it.
    Die positiven andern Kommentare kann ich nur bestätigen: Solange mann richtig aussucht, ist's im GLOBE himmlisch - man muss ja nicht die Linkischen (obwohl die noch öfters Überraschungen bieten können), Wortlosen, Aufgedonnerten oder Aufdringlichen aussuchen - selber schuld! Wer Augen hat zu sehen und Ohren zu hören (wo steht das schon wieder?)...


    No, I have to quit your services because there are private reasons, which convinced me that I need more concentration for my first life, my first woman and my family - it seems to me that many women are of course fun, ego reinforcing, absolutely fascinating, exciting not only just orgasmic - and I tell you if they played their orgasms, they played it really so well that I dont't care any more. BUT: they come and go (with one exception - I won't tell you who) and you may be the lonley looser.


    IT SEEMS TO ME THAT IN THE LONG TERM IT WILL DESTROY YOUR LOVE LIFE. Ich gebe keine Moralpredigt ab, aber aus meiner rund 40-jährigen Sex-Erfahrung (davon nur 3 Jahre käuflichen, v.a. im GLOBE) kann ich nur sagen, der beste Sex ist der, den man nicht hat (oder nur in verbalen und nonverbalen Träumen)! Das bleibt nämlich das ganze Leben hängen, mehr als alle noch so schönen Höhenflüge mit Streicheleinheiten, Positionen und Orgien...

    ;)you girls don't overdo have an socially accepted job and look for a real lover next to you (every night potentially)


    :rolleyes:and you guys don't do it too long - have all the fun (mostly) with your partner.


    Goodbye and take care
    Love from Christoph
    (Bitte nicht mehr antworten - ich bin schon off line)

    Lieber Jupiter,
    warum erscheinen meine Beiträge nicht unter "neue Beiträge"?
    Das System, wie man Beiträge findet, bzw. aussucht, erscheint mir ziemlich undurchsichtig beim Globe.
    Speziell auch die Beiträge zu einzelnen Damen sind nicht aktuell.


    Muss ich Titel oder sonstwas richtig eingeben???
    Vielleicht kannst du mir helfen, deine Beiträge erscheinen ja immer zuvorderst...
    Herzliche Grüsse
    Christoph

    Dear Jessica, my red haired beauty, today I met you and you are even more exciting than I expected a woman to be in all my dreams - as I told you...


    I couldn't believe that you can not only look great and dance erotically but talk in such an intensive manner on anything like life and God knows what. I realized that such wonderful moments in life I will never forget. Even the background music fitted perfectly and our singing of the "Romance antiguo" together and and and...


    It sounds like a romantic song - I know - but that's what is all about: Love (of course including wonderful sex).


    I just have to say thank you - and I will be there again, as soon as you want me again,


    yours, and take care what men you choose,
    Christoph




    Liebe Schreibende Globe-Kollegen,


    Nach dem Motto "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold", möchte ich ergänzen: "Schreiben ist Blech". Das betrifft die 99% der Beiträge, die ich lese und einfach nicht ernst nehmen kann, weil wesentliche Elemente einer wertvollen Kommunikation fehlen:


    • Gefühlvoll, differenziert, vielschichtig, vorurteilslos, lebensbejahend und motivierend - man könnte sicher noch ein paar Dutzend passende Adjektive anhängen. Wer es verstehen will, wird schon verstehen.


    Aus diesen Gründen schreibe ich hier nur gelegentlich, z.B. wenn es meiner Meinung nach wieder einmal nötig ist - wenn es von innen heraus oder auf gewisse Fluten von Beiträgen dringend ist!


    Jupiter möchte ich als löbliche Ausnahme erwähnen. Du gibst Kommentare und Ratschläge, die ich nur unterstützen kann.


    Nun zum Thema:


    Differenziertes Reden mit den Damen des Globe
    Es gibt die einfühlsamen Frauen natürlich auch, die ohne schweizerdeutsch sehr wohl verstehen, was ich rede, und die mir wertvolle Inhalte vermittelten, etwa



    • Anita/Janine, die ich mir wegen ihrer Busenoperation leid tut
    • Anna, die ich leider erst letzte Woche kennen und schätzen lernen durfte - wie konnte ich sie nur übersehen - vielleicht war ich einfach zur richtigen Zeit nie da... Sie hat mich nicht nur aus meinem Stress herausgelockt, sondern ist äusserst grosszügig mit ihrer Zeitmessung umgegangen (auch das gibts beim Globe!)
    • Svetlana (ist natürlich wirklich in den Ferien) hat viel deutsch gelernt in den letzten zwei Jahren und kann auch gut zuhören


    P.S. Und dann gibts offenbar auch noch das Problem, dass einige meiner Kollegen gar nicht hochdeutsch sprechen können (oder nicht wollen) und somit die Damen gar nicht richtig deutsch lernen können!


    Genug für heute - ich freue mich auf weitere differenzierte Texte - ich werde gelegentlich das Thema "warum geht ihr überhaupt ins Globe" zurück kommen? Eine Frage, ide ich eigentlich eher von einer frustrierten Ehefrau erwartet hätte...


    Herzlichst,
    Christoph

    Liebe Rahel,
    letzte Woche war es extrem hilfreich, mit dir über die verschiedenen Entwicklungen im Globe zu plaudern!

    Was mir Sorgen macht, sind die Busenwunder der verschiedenen Frauen wie Janine, wie sie sich jetzt mit ihrmen prallen, harten Busen jetzt nennt. Vorher war sie Anita mit süssem, etwas asymmetrischen, aber sehr weichen Busen, den ich ihr auch sehr gern gestreichelt hatte.

    Sie wollte unbedingt grosse Brüste! Ich versuchte es ihr auszureden, aber leider ohne Erfolg.

    Und der zweite Sorgenpunkt: es gibt einfach zuwenig Schweizerfrauen, mit denen man auch differenzierte Gespräche führen kann.
    Ich hoffe auf bessere Zeiten.
    Grüsse
    Christoph

    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Sweety veröffentlichen...


    An Rahel oder die andern Leitungsverantwortlichen des Globe Clubs,

    Wo ist Sweety? Seit einigen Jahren sehe ich ihr fantastisches Bild im Globe, aber ich habe sie noch nie angetroffen.

    Habt ihr vielleicht ab und zu auch Damen auf eurer Homepage, die nur als Lockvögel dienen???

    Mit der Bitte um Rückmeldung, beste Grüsse
    Christoph

    Da ich Svetlana seit längerem kenne und regelmässig sehr schöne Stunden mit ihr verbringe kann ich mich der Beurteilung von "Tip" nur anschliessen. Zudem entspricht die äusserliche Erscheinung von Svetlana - im Gegensatz zu Tip - auch noch genau meinen Wunschvorstellungen :-)
    Svetlana ist ist als Person sehr nett, süss, intelligent und spricht sehr gut deutsch. Sie wirkt viel jünger als sie effektiv ist, ihr Alter äussert sich jedoch sehr positiv in ihrer Persönlichkeit.
    Im intimen Bereich ist sie die perfekte GF6-Partnerin, küsst so süss und tief wie wenige, ist sehr zärtlich und liebt es sehr, zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.
    Dass sie sich im öffentlichen Bereich zu allzu viel hinreissen lässt, wage ich zu bezweifeln, ich erlebe sie in dieser Beziehung als eher schüchtern. Allerdings habe ich sie dazu auch noch nie "herausgefordert".


    Seid lieb zu Svetlana, sie verdient es !


    Patric


    Lieber Patric,
    ich kann mich deinem Urteil nur anschliessen, Svetlana ist meine absolute Lieblingsfrau, und sie schätzt das auch...
    Love
    Christoph


    Lieber Jupiter,
    Ich sehe, dass du deine Geiheimfavoritin lieber nicht nennen möchtest, wohl aus verständlichen Gründen der Konkurrenz...

    Aber was die Musik betrifft, bin ich auch deiner Meinung (siehe meinen Beitrag an Helmut)

    Herzlichst,
    Christoph

    abend die herren

    da ich unter "svetlana" noch keinen erlebnisbericht finden konnte, versuche ichs auf diesem wege....! hat jemand von euch schon erfahrungen mit der svetlana gemacht? wenn ja, was für welche? ;) danke für einen kurzen "feedback"! grüsse kev


    Lieber kev 752,
    Ja ich kann nur von Svetlana schwärmen, sie ist jetzt wieder aus den Ferien zurück und hat eine unglaublich weiche Art, mit dir von oben bis unten umzugehen, ausserdem intelligent und humorvoll und aussergeöhnlich schön weiblich - weitere Details siehe meinen Kommentar an Helmut...
    Herzlichst
    Christoph

    (P.S. am liebsten würde ich sie gar nicht empfehlen, denn dann ist sie noch mehr ausgebucht!)


    Lieber Helmut
    Ich schreibe jetzt das erste Mal so einen Kommentar, und zwar einfach deshalb, weil du deinen ersten Besuch im Globe so anschaulich geschildert hast. Du hast mich an meinen ersten Besuch im Globe wärmstens erinnert:


    Denn genauso wie dir deiner Traumfrau ging es mir mit Svetlana aus der Ukraine (oder Rumänien? - nicht wirklich wichtig...)!


    Sie ist immer noch meine Traumfrau, obwohl unterdessen auch andere ohne weiteres an sie herankommen. Auch ich enthalte mich diskret irgendwelchen Schilderungen meiner äusserst angenehmen Erfahrung mit diesen schönesten jungen Damen (sonst hätten sie womöglich keine Zeit mehr für mich, wenn ich sie besuchen möchte...).
    Ich frage mich manchmal, warum ich diese Traumfrauen nie irgendwo sonst sehe oder treffen kann, ausser in meinen Träumen und im Globe!



    Noch einige kleine Verbesserungsmöglichkeiten für den Globe Club, adressiert an das Team, bzw. an Rachel (Rahel?), die äusserst attraktive, aber leider unnahbare Chefin:
    1. Der Pool ist eindeutig zu klein, ich drehe dort auch ab und zu mit je 2 Crawlzügen die Runden...


    2. Und er Whirlpool ist zu kalt!


    3. Die Musik ist etwas eintönig auf "modern" getrimmt, warum nicht ab und zu Jazz oder romantische Klassik?


    4. Das Sexkino wäre noch einiges lebendiger, wenn Mann etwas hören würde, das törnt ja bekanntlich auch an, und gerade wenn man drin eines schöne Frau in den Armen hat, kann Mann besser hören als sehen - obwohl dann irgendwann keine Stimulation mehr nötig ist.


    4. Die oberen Duschen waren echt Klasse, gerade weil immer wieder die Girl dort mitgeduscht haben. Die neue Dusche hinten unten ist dunkel und die einzige Gesellschaft sind irgendwelche andere ältere Herren. Warum nicht die alten Umkleidekabinen wenigstens für die Alteingesessenen wieder öffnen?


    Also genug für heute, ich muss arbeiten gehen.
    Ich freue mich auf Rückmeldungen nach dem Motto "Kommunikation ist Voraussetzung für Entspannung und Genuss"
    herzlichst
    Christoph