Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Dear Jessica, my red haired beauty, today I met you and you are even more exciting than I expected a woman to be in all my dreams - as I told you...

I couldn't believe that you can not only look great and dance erotically but talk in such an intensive manner on anything like life and God knows what. I realized that such wonderful moments in life I will never forget. Even the background music fitted perfectly and our singing of the "Romance antiguo" together and and and...

It sounds like a romantic song - I know - but that's what is all about: Love (of course including wonderful sex).

I just have to say thank you - and I will be there again, as soon as you want me again,

yours, and take care what men you choose,
    Christoph

Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Sweety veröffentlichen...

An Rahel oder die andern Leitungsverantwortlichen des Globe Clubs,

Wo ist Sweety? Seit einigen Jahren sehe ich ihr fantastisches Bild im Globe, aber ich habe sie noch nie angetroffen.

Habt ihr vielleicht ab und zu auch Damen auf eurer Homepage, die nur als Lockvögel dienen???

Mit der Bitte um Rückmeldung, beste Grüsse
    Christoph

Da ich Svetlana seit längerem kenne und regelmässig sehr schöne Stunden mit ihr verbringe kann ich mich der Beurteilung von "Tip" nur anschliessen. Zudem entspricht die äusserliche Erscheinung von Svetlana - im Gegensatz zu Tip - auch noch genau meinen Wunschvorstellungen :-)
    Svetlana ist ist als Person sehr nett, süss, intelligent und spricht sehr gut deutsch. Sie wirkt viel jünger als sie effektiv ist, ihr Alter äussert sich jedoch sehr positiv in ihrer Persönlichkeit.
    Im intimen Bereich ist sie die perfekte GF6-Partnerin, küsst so süss und tief wie wenige, ist sehr zärtlich und liebt es sehr, zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.
    Dass sie sich im öffentlichen Bereich zu allzu viel hinreissen lässt, wage ich zu bezweifeln, ich erlebe sie in dieser Beziehung als eher schüchtern. Allerdings habe ich sie dazu auch noch nie "herausgefordert".

Seid lieb zu Svetlana, sie verdient es !

Patric

Lieber Patric,
    ich kann mich deinem Urteil nur anschliessen, Svetlana ist meine absolute Lieblingsfrau, und sie schätzt das auch...
    Love
    Christoph