Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sie ist aus meiner Sicht eines der schönsten Girls die aktuell im Globe anzutreffen ist!!!!
    Sie kann sich sehr gut an den "Kunden" anpassen, bleibt schön sich selbst!
    Ja wirklich um so etwas Schönes wie Florentina zu finden, ich wüsste nicht wo!
    Jene welche Florentina kenne fühlen wohl, dass es en solches Girl nicht oft
    in Club's anzutreffen gibt!
    Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Ich Weiss im öffentlichen Club-Raum gibt sie sich sehr selbstsicher!
    Aber einmal im Zimmer ist sie ganz einfach herzig!!!!!!!!

    Danke für Deine Ausführungen!

    Ich muss mich wohl daran gewöhnen, dass die Girls hier sehr,sehr beschäftigt sind.

    Es ist mir aber schon klar, dass ich ebenfalls nach meiner Bereitschaft Geld auszugeben gemessen werde,,,,,,,

    Ich gebe zu , dass ich es sehr schätze,wenn die Begegnung eine etwas "persönliche Note" bekommt , trotzdem wir ja alle wissen was pay6 ist!

    Habe aber die Erfahrung gemacht, dass nur Geld und dann noch mehr Geld nichts bringt! Das Girl "gewöhnt " sich daran und ja vielleicht lande ich dann auf der " Bestell-Liste" ein bisschen weiter vorne , aber das ist dann Auch Alles!!- Das " Feeling" kann man weder kaufen noch verkaufen! Das muss man spüren und dass es das gibt (ich spreche nicht von Heirat)habe ich aus eigener Erfahrung erlebt!

    Auch in diesem Fall, würde ich vorzugweise lieber spontan als mit einer Reservierung agieren! Aber das ist halt meine Sichtweise und die Resevationen bleiben mir ein Dorn im Auge,,,,,

    Es scheint , dass das Globe für die Girls eine Top-Destination ist, wo sie , wenn sie einmal da sind, keine Zeit verlieren wollen,,,,,

    Für mich ist das Globe eine Destination, wie eine andere,,,,
    Klar ist der Line-up der Mädchen im Durchschnitt eher gehoben.
    Aber man trifft in allen Club's,und manchmal ganz unerwartet echte "Perlen" an!

    Es gibt Clubs, wie zum Beispiel das Paradise in La Jonquera(E) wo es keine Reservationen gibt. Unter den 200 anwesenden Girls haben meine Favoritinen mich immer rasch einmal gefunden, weil sie nicht schon den ganzen Abend verplant hatten,,,,,
    Nein ich bleibe dabei, Reservationen sind gut für Boys welche das Mädchen sonst nie zu Gesicht kriegen würden,,,,,sorry

    Ich kenne das Globe erst seit Januar 2015. Der Club und die Mädchen gefallen mir gut. Ich habe keine Probleme mit der "Kontaktaufnahme"! So kommt es vor, dass ich ein Girl gerne wiedersehen möchte,,,, Der Tip dieser Girls: Reseviere mich! ---- Nun ist es aber so, dass ich es gerne spontan habe! Ich gehe nicht gerne auf eine bestimmte Uhrzeit wie auf ein Arbeits-Rendezvous in den Club!!!!!
    Aber jetzt kommt das Problem: da ich nun etwa weiss welches Girl ich gerne treffen würde, gehe ich mit dieser Erwartung hin falls sie auf dem Tagesplan ist. Aber eben ich sehe das ersehnte Girl dann vielleicht erst Stunden später per Zufall!
    Unterdessen bin ich dem Übel auf die Spur gekommen: Mann muss spätesetens bei der Ankunft an der Reception nach dem Girl fragen!
    Das vermindert natürlich gewaltig den Charme der Begegnung!!!
    Wenn ich in den Club gehe versuche ich ja mich von der besten Seite zu zeigen und hoffe mit irgendetwas bewirken zu können,dass meine Auserwählte sich zu mir hingezogen fühlt! Aber im Globe ist das praktisch unmöglich! Da scheint die Bewerbung eher wie ein plumper Bestellzettel aussehen!!!! Und dafür muss man dann zusehen von welchen Typen man sich ganz plump übergehen lassen musste!!!!
    Dieses System passt ganz und gar nicht zu einem Erstklass- Club!!!
    Im Gegenteil es entsteht eine gewaltige Qualitätseinbusse indem der Club durch diese Reservier-Strategie eine bestimmte Kundschaft vergrault und einen Hauch Unmenschlichkeit erhält! Denn das "reservierte" Girl kennt den resevierenden Kunden ja nicht und muss sich dann mit demselben abgeben,ob sie will oder nicht!
    Mir ist es schon passiert,dass mir ein Girl mit welchem ich sympathisiert hatte, bei meiner Ankunft sagte, sie könne leider nicht ,denn sie sei reserviert! Als ich dann nachher den Typen noch zu Auge bekam, wie er sich mit der Schönen an der Bar Auch noch als der Hirsch aufführte, hatte ich genug , liess es bleiben und ging nach Hause! Den Eintritt hätte ich wohl besser in etwas anderes investiert!!! So eine Enttäuschung!!!
    Also hoffentlich ist bald Schluss mit diesen Reservationen oder für mich ist das das Ende meiner Globe besuche,,,,,,,,,,,,,