Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mia ist jetzt schon einige Zeit da und sie hat wenige Berichte. Darum schreib ich auch mal wieder was. Also die Figur ist super, die Haare dunkel und lang. Sie hat einen B-C Cup Busen und ist etwa 160 cm gross. Mia ist sehr nett, spricht vor allem englisch. Ihr etwas vernarbtes Gesicht macht der Rest von ihr allemal wett und beim Service ist sie wirklich gut.


    Also kann ich sie nur empfehlen!

    Habe gestern nach einer zweiten Rund gesucht und bin dabei auf Safira gestossen. Nachdem sie ihr Essen beendet hatte, kam sie in die Bar. Safira ist nicht so direkt aber dafür kann man sich mit ihr gut unterhalten. Bald wird geküsst und gestreichelt.


    Es ist nett, leider nicht überragend.

    Letzte Woche durfte ich wieder einmal einen Abend im WS geniessen. Kaum heriengekommen hat mich dieses Zauberhafte Geschöpf fasziniert. Anissia hat ein sehr jungs Gesicht und der Körper :super: ist ebenfalls toll. Zuerst ein wenig an der Bar rumgeschmust und gefummelt, dann gingen wir kurz in Kino. Dort hat sie schon einmal probiert wie das Küssen :fellatio: etwas tiefer denn so schmeckt. Mir wurde es bald einmal zu viel und wir verabschiedeten uns aufs Zimmer. Auch dort :reiten::doggy::missionar:war Anissia ein tolles Erlebnis. Jederzeit gerne wieder!

    Marietta / Club Westside


    Marietta geht kaum auf einen zu, man muss sie ansprechen. Aber wenn man mit ihr im Kino oder im Zimmer ist, dann geht es richtig los. Eine tolle Frau, Brust 2, sehr schlank. Mal abgesehen davon, dass sie dauernd kontrolliert ober der Plasticsack noch am richtigen Ort ist - ein tolles Erlebnis. Kann ich nur empfehlen.
    :top:

    Wie Don Phallo schreibt ist Tina attraktiv. Ihr deutsch ist recht gut, so dass man sich auch gut mit ihr Unterhalten kann.

    Der Service war dann eher enttäuschend. :traurig: Schnell, schnell, kein küssen - naja - ich habe es vielleicht auch zu spät versucht. Es war doch schon nach zwölf und da sind die Mädchen oft nicht mehr so in Stimmung.


    Ich komme wieder - keine Frage - allerdings ins WS und nicht zwingend zu Tina.


    Derbir :happy: