Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Was willst du damit sagen?


    Nehme 400chf mit, was einen beachtlichen teil meines Monatseinkommens ausmacht, und gebe die aus. Ob ich nun den Eintritt geschenkt bekomme oder nicht.


    Freust du dich nicht wenn du etwas geschenkt bekommst oder gewinnst?


    Würde mich selbst nicht als Schnorrer bezeichnen, gebe immer gerne ein kleines Trinkgeld und wenn dir das nicht reicht, lade ich dich gerne auf ein Bier ein. Bin Freitagabend dort. Vielleicht kann ich etwas früher von der Arbeit weg, dann schon Nachmittags.

    Für einen gelernten Elektriker grillt er nicht schlecht der Grillchef.:smile:


    Spass beiseite: wurde stets sehr gut verköstigt und verwöhnt im fkk66.


    Wollte das mal dankend kundtun. Freu mich auf den Lachs.
    Da lohnt sich der weite Weg immer:schweiz:


    Will nicht lügen, natürlich hätte ich auch Freude an einem Eintrittsgutschein, nicht alle Schweizer sind reich.


    Adie und bis bald balu

    war mit miri eine halbe stunde auf dem zimmer. hat auf mich nicht unerfahren oder verloren gewirkt. gutes fo, nicht ganz so gut wie lucy aber war schon ok, lässt sich aushalten. :lachen:


    auch beim sex in div. pos. war sie nicht unbeholfen. gute halbe stunde mit einer sehr schlanken, hübschen frau.


    wiederholung absolut im möglichen bereich.

    finde den club gut. bin absolut kein experte aber mir gefällt es dort. kann keine vergleiche ziehen aber solange ich zufrieden bin, wieso viel weiter fahren wenn das blaue haus so nahe liegt?


    lugano60 hat eigentlich schon alles wichtige gesagt. aufgrund von seinen vielen, umfangreichen und sachlichen berichten mache ich lugano60 an dieser stelle zum chefberichterstatter und neige mein dummes haupt ehrfürchtig:smile:

    lucy ist sehr klein und zierlich, genau mein geschmack.
    war schon ein paar mal mit ihr auf dem zimmer und war immer sehr zufrieden.
    gutes fo ohne zeitdruck, kann gut reiten, merkt sich die vorlieben.
    sie ist mehr für gf sex geeignet als für eine versaute porno nummer. wer eine zärtliche, liebevolle frau sucht ist bei ihr genau richtig.


    für mich sehr hohe wiederholgefahr:smile: