Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen


    nach langer Abstinenz (nur im Forum, hab mich durch die halbe Schweiz gefickt) hab ich mich entschlossen endlich mal wieder Teil der Community zu werden.


    Studio Diana in Station Siggenthal habe ich noch keinen Thread hier gefunden, darum muss ich gleich einen eröffnen.


    Website: http://www.studio-diana.ch
    Döttinger Strasse 4, Station Siggenthal
    T: 056 535 9195


    Location: Privatwohnhaus mit Hintereingang beim Nachtclub "Bändli"
    Parkplätze sind vorhanden.


    Ambiente: Normal eingerichtete Zimmer, jedes mit sep. Dusche (also die zwei in denen ich war), alles sauber, frische Handtücher, Seife und Mundwasser auch vorhanden.


    Girls: meist sind ein bis zwei Girls da und die Chefin Diana.
    Ich war nun schon vier mal zu Gast, bei immer wechselnden Girls. Laut Diana sind die Mädels immer nur kurz bei ihr, aber wenn man den Tagesplan verfolgt auch immer mal wieder.
    Bisher hatte ich nur spitzenerlebnisse in Sachen GFE.
    Französisch ohne, küssen, GV etc. ist im Standardpreis enthalten und wurde bisher auch von jedem der Girls das ich besuchte angeboten.
    Auf die "Dates" gehe ich nicht im Detail ein, da die Girls eh nicht mehr dort sind.


    Preise: hab bisher immer 150 CHF / halbe Stunde bzw 290 für die ganze bezahlt. INKL. FO/ZK. Das war der erste Club den ich in der Region kannte der solche "Kampfpreise" angeboten hatte.


    Es gibt sogar ne Rabattaktion. 10 mal zahlen 1 mal gratis mit so nem Stempelkärtchen wie ich es bisher nur von der Dönerbude kannte :)
    Man kann es sogar dort deponieren, wenn man dies aus Diskretionsgründen tun will.



    Hoffe ich hab nix vergessen, sonst einfach fragen....

    Oh man war gestern bei Yvonne (18) in Dietikon. Sie und Ihre Kolleginnen inserieren auf diversen Plattformen. Sie bietet sich als schlankes enges teenyfötzchen an. Als sie sich ausgezogen hat... puuh.. schlank ist anders. Schrumpelbauch von der wohl erst kürzlichen Schwangerschaft. Ringe unter den Augen... Also ein Teeny hab ich mir anders vorgestellt. Für ZK 50 extra... in der Stunde hat sie mich einmal kurz mit Zunge geküsst.
    Der service sonst. Naja... erst viel Blabla. wie schlecht es ihr zuhause in Deutschland geht. Kein Geld, keine Arbeit, und und und... egtl hätte ich Geld fürs zuhören verlangen solllen.

    Nach meiner Registration heute habe ich mir gedacht ich muss mal wieder ein Besuch im Siam Club Leibstadt machen (http://www.happykontact.ch/Angeli/start.htm)
    (Leider) sind hier nur Thaifrauen anwesend. Zugegeben bin ich kein Thaifetischist aber es liegt nun mal sehr nahe auf dem Heimweg.
    Also geklingelt und höflich von May empfangen. Bei ihr war ich bereit drei oder vier mal in den letzten ca. 3 Jahren. Irgendwie schafft sie es sich immer wieder an mich zu erinnern. Oder sie spielt es zumindest täuschend echt.
    Da nur auf der Durchreise und wenig Zeit, hab ich GV mit FO genommen. Das für 150 CHF. Erst bin ich unter die Dusche, danach Sie. (Die sanitären Anlagen sollten hier mal überholt werden)
    Ich hab im Zimmer auf dem Bett gewartet bis May kam.
    Sie fing gleich an meinen kleinen Freund zu lutschen und hat auch gleich einfühlsam mein Poloch gestreichelt. Als er dann schön prall war, Tütchen drüber und schwups, saß sie auf mir drauf. Kurz darauf wollte ich einen Stellungswechsel. Sie unter mir. Erst kam mir Ihre Muschi recht "weit" vor. Doch irgendwie hat Sie es geschafft das sie enger wurde. Oder hab ich mir das eingebildet?! 3 min später hab ich schon abgespritzt... (Leider)
    Sie lässt mir immer schön Zeit nach dem spritzen bover sie meinen kleinen wieder rauszieht... Dann Gummi weg und mit feuchten Tüchern schön sauber gemacht. Anschliessend gab es noch ca. 20 Minuten lang eine ausgiebige Ganzkörpermassage (nicht erotisch/im Intimbereich)
    Auch wenn die Frauen optisch nicht zu umwerfend sind (Ausser man steht auf Thai's) war es mehr oder weniger die 150 Franken wert.


    Aus früheren Besuchen heraus muss ich sagen, es lohnt sich nach dem Preis in EUR und Franken zu fragen. Meist ist der EUR Preis 10-15% günstiger.


    Vor einiger Zeit war ich bei Ihrer Kollegin Daa. Kann ich nicht empfehlen....
    Beim Blasen musste ich mich immer wieder vergewissern ob Sie ihn auch wirklich im Mund hat, da man, zumal mit Gummi, kaum was gespürt hat. Als er dann endlich irgendwann mal hart war, konnt ich Sie von hinten packen. Aber der unangenehme Geruch hat mich doch sehr abgetörnt, sodass der Ständer bald zum weichen Pinsel wurde... Immerhin hat sie es dann geschafft mich von Hand zum spritzen zu bringen.


    Fazit:


    Für Thaifreunde ein Besuch werd, da Preise günstig! Aber Achtung May verlangen! Ausserdem kann man 24 Stunden klingeln! Es macht wirklich zu JEDER Zeit jemand auf ;)
    Für Geniesser keine Empfehlung. Nur zur schnellen Druckentladung ;)

    Oft schon war ich bei Skyline Girls in Bülach. Die Girls dort sind immer gut drauf, küssen gerne, FO, und gehen gut mit. Vor ein paar Wochen war ich wieder dort. Gebucht: Eine Stunde mit Jeanette und Lily. Kann den Service nur empfehlen.

    Studio Skyline Girls
    Seegräbnerstrasse 1, CH-8620 Wetzikon (ZH)
    Tel. +41 (0) 43 411 59 52


    http://www.skyline-girls.ch




    nach dem Duschen und kurzem Smalltalk gings auch gleich los... erst haben mich die beiden gestreichelt und am ganzen körper geleckt. Kurz darauf war mein Schwanz schon in Jeanettes Mund verschwunden und Lily hat sich auf mein gesicht gesetzt. Als ich kurz vor dem kommen war gab es einen fast übergangslosen wechsel beim blasen. Lily hat dann tapfer den ganzen Saft geschluckt... Dann nach einer Kuschelphase mit Smalltalk wieder hart geblasen und Jeanette hat sich auf mit ihren engen Möse auf meinen Schwanz gesetzt (natürlich alles Safe). Was die zwei nicht wussten: ich liege nicht gerne unten. Als sie gemerkt hat das er langsam wieder schlaff wird ist sie wieder runter und hat ihn ohne Gummi hart geblasen. Dann wieder Hütchen drauf und Lily Dogystyle von hinten bis zur explosion.

    Bin immer wieder begeistert vom Service dort und gehe auch gerne wieder hin. Denn hier gilt: wer 60 Minuten bezahlt geht auch nicht vorher raus. Wer "zu früh" kommt kann sich auch anschliessend nur massieren lassen.

    Bei anderen Clubs hab ich auch schon erlebt das man(n) dann einfach pech hat...

    So far....

    Good f*ck ;))