Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Flatrate-Ficken. Ohje…


    Jetzt kann das Freubad das Wort „Premium“ vor Saunaclub aber getrost streichen.


    Neu ist das aber nicht….
    http://www.20min.ch/schweiz/ne…mit-Flatrate-Sex-25952710


    Die sogenannten Mega oder Ultra Partys sind mir heute noch ein Rätsel? Im Herbst besuchte ich so eine "Party" und für 199.- Fr. erhielt ich Eintritt inkl. Buffet und 45 Minuten auf dem Zimmer. Die angekündigte "Party" habe ich vermisst, fand nicht statt, habe sie nicht kapiert oder das Freubad hat eine eigene Interpretation für "Party": Gelegentlich tanzte ein Girl an der Stange so wie in anderen Clubs an gewöhnlichen Tagen auch, keine Party Stimmung, keine Einlagen, viele Balkan Jungs in Strassenkleider im Club und dröhnende Techno oder House Musik. Es war nur hektisch und laut im Club, keine angenehme Atmosphäre und keine Party. Bei einer mit dem Wort "Ultra" angekündigten Party habe ich entsprechende Erwartungen. In anderen Clubs finden 1-3 Mal im Jahr richtige Partys Events statt wo etwas besonderes geboten wird, da könnten sich die Freubad Verantwortlichen etwas abschauen ;).


    Fazit: Zu einer Party gehört einiges mehr, als rein nur ein Preis-Ticket von 199.- Fr. zu verkaufen und das als "Party" zu bezeichnen. Ist immer das gleiche, 3x 15 Min. Service, Buffet, Shows, einmal nennt es sich Ultra-Party, das andere Mal Mega-Party, ziemlich einfallslos. Hatte meine Kritik auch an der Rezeption beim Verlassen des Clubs geäussert. Aber wie mir ein Bekannter sagte, hat sich seither scheinbar nichts geändert.