Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war schon seit längerem nicht mehr auf dem SS, kann mir jemand vielleicht mal sagen was im Moment so für Frauen anwesend sind.



    ja kann ich. die auswahl ist gross - am rondell stehen in guten zeiten meist so an die 4-6 wg's, zum teil attraktive damen. der strasse folgend triffst du öfters mal auf sandras wohnmobil. sehr zu empfehlen. weiter hinten, bei der 2. kehrtwendung meist dunkelhäutige, oftmals auch attraktive mädels drunter. wenn der ss sich in "vollbesetzung" präsentiert, dann denke ich, ist für jeden geschmack etwas feines dabei. schau dich doch mal um und mach dir selber ein bild.

    gruss
    barny61

    zuerst einmal toll, dass es dieses forum hier gibt. als neu angemeldeter möchte ich hier ein erstes erlebnis auf dem ss olten posten.

    neulich in olten, ca. 20.00, bin ich den weg hinter dem bahnhof richtung oltner-meile gefahren. dabei ist mir eine dunkelhäutige schönheit aufgefallen, die mit daumen nach oben in dieselbe richtung auf dem trottoir unterwegs war. gentlemen-like habe ich angehalten. auf der kurzen fahrt fragte sie mich natürlich ob ich lust hätte - das ganze in französisch (sprache, ihr ferkel). da ich aber tatsächlich keine zeit hatte, die unbekannte auf dem nebensitz aber mit einem wunderhübsches gesicht mit prallen lippen und aufgestelltem lachen drauf hatte, reichte ich ihr einen zettel, um die tel.-nr. zu notieren, was sie auch tat. am nächsten tag, nachmittags ca. 15.00 war ich in olten unterwegs und rief auf diese nr an, vereinbarte ein treffen. kurz und gut - im zimmer angekommen tauschte ein 100er den besitzer. die dunkelhäutige perle entblätterte sich und ich machte es mir auf dem bett gemütlich. duschen war nicht angesagt. die wohnung war besetzt von weiteren mitbewohnerinnen, was mich davon abgehalten hat, nackig durch die wohnung zu flitzen. zu beginn viel handeinsatz. ich durfte lecken, was mir fast eine blutige zunge eingebracht hat. sie war rasiert, allerdings raffelte der "3-tage" bart ziemlich. sie setzte sich auf mich, stellte sich aber ein wenig kompliziert dabei an. kurzer wechsel in rückenlage. sie ging eigentlich ganz toll mit und so dauerte es nicht lange bis zum seligmachenden abschluss.

    fazit:
    aussehen 6 von 10
    räumlichkeiten 5 von 10 (abzüge wegen fehlender dusche)
    service im bett 7 von 10
    insgesamt ein gut investierter 100er, vorallem deshalb, weil unheimlich viel zeit zur verfügung gestanden ist und nie über zeit diskutiert wurde.

    für ein schnelles, spontanes höpperli, jederzeit wieder.
    gruss, euer barny