Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Gemeinde


    Ich durfte gestern das erste mal Anika geniessen. Ich fasse es nur kurz zusammen. GFS vom allerfeinsten. Man(n) hat das Gefühl mit der echten Freundin Sex zu haben!


    Danke Anika


    Gruss Karl

    Hallo Gemeinde


    Am Mittwoch durfte ich Amanda kennen lernen. Sie is halb Schwedin, halb Finnin. Sie ist in ihrer offenen Art auf mich zugekommen und wir haben lange über Gott und die Welt gequatscht. Kein Zeichen von Zeitdruck. Amanda hat einen perfekten durchtrainierten Körper mit gemachten Brüsten, was eigentlich nicht so mein Fall ist aber ihre sin guuuuuut gemacht. Nach längerem Gespräch dann ab aufs Zimmer. Da gabs GFS vom feinsten. Sie lässt sich auch sehr gerne lecken und hat einen Orgasmus zumindest gut vorgetäuscht. Die Frau ist eine Wucht und absolut zu empfehlen.


    Wiederholfaktor grösser 100%......:smile:


    Gruss Karl

    ......auch ich möchte auf Einzelheiten verzichten. Ich kann nur sagen WOWWW.......:super:! Silvana ist Super net und bietet Super gfs! Zärtlich und zugleich Super geil!


    Seeeeeeehr zu empfehlen


    Gruss Karl

    Hallo Gemeinde


    Ich habe es bis heute noch nie in den sex Park geschafft. Die club hört sich aber sehr interessant an. Die Mädels sehen sehr hübsch aus. Was mit allerdings etwas stutzig macht sind die Hammer Preise? Ist der Service einfach nicht so gut wie zum Beispiel im globe. Oder hat der sex Park einfach ein Hammer Preis-leistungs-Verhältnis? Wie ist eure Einschätzung?


    Gruss Karl

    Hallo zusammen


    Gestern hatte ich ein etwas unglückliches Erlebnis mit Anita. Eingentlich hat alles super angefangen. Ich war schon eine Weile im Club, habe etwas getrunken, ein bisschen die Atmosphäre aufgenommen und bin ein bisschen rumgelaufen. Anita hat mich dann angesprochen um mich gefragt ob ich etwas mir ihr trinken wolle. Anita ist optisch voll mein Fall. Jung, blond und super Body. Also hat sie uns was zu trinken geholt und wir haben es uns auf den Liegen neben der Tanzfläche bequem gemacht. Wir quatschten etwas und sind uns natürlich auch immer näher gekommen. Da man auf diesen Liegen schon etwas ausgestellt ist habe ich gebeten uns ein ruhigeres Plätzchen zu suchen. Auf den Sofas hat Anita dann gleich auch gezeigt was sie kann. Ihr FO ist Spitze. Wir haben uns das gleich auf's Zimmer verzogen. Da gings weiter mit zärtlichen ZKs und dem besagten Spitzen-FO. Sie mag es auch geleckt zu werden. Allerdings muss man sehr sanft an die "Sache" rangehen. GV habe wir auf meinen Wunsch weggelassen. Den Abschluss hat mir Anita per Hand bereitet während sie meine Brustwarzen geleckt hat --> geil!


    Nach dem Abschluss haben wir uns weiter sehr nett und angeregt unterhalten. Nach einer Weile fragt Anita mich ob ich's eilig hätte und das Zimmer nach 30 Minuten verlassen müsste. Etwas naiv sagte ich, dass ich's nicht eilig hätte und so haben wir uns weiter angenehm unterhalten. "Glücklicherweise" meldete sich bei mir die "Natur" und wir haben das Zimmer verlassen. Unten bei den Schliessfächern angekommen meinte Anita ich soll sie an die Reception begleiten um zu schauen wieviel ich bezahlen müsste. Ich war etwas überrascht da ich nicht damit gerechnet habe, dass ich mehr als eine Runde (30 Minuten) bezahlen müsste. An der Reception erfuhr ich, dass wir 45 Minuten im Zimmer waren und ich 210.-- bezahlen müsste . Anita sagte der Dame an der Reception, dass sie mich darauf hingewiesen hätte, dass die 30 Minuten vorbei sind, was grundsätzlich auch stimmt. Ich meinerseits erklärte, dass wir uns nur noch unterhalten hätten und ich nicht der Meinung war diese Zeit auch noch bezahlen zu müssen. Natürlich bezahlte ich die 210.--, dennoch fühlte ich mich etwas über den Tisch gezogen.
    Klar ist mir bewusst, dass ich absolut "blauäugig" war und ich nicht nachgedacht habe. Dennoch bleibt bei mir der fahle Nachgeschmack hängen von einem abgebrühten Profi etwas abgezockt worden zu sein.

    Nach diesem Ereignis hatte ich keine Lust mehr und habe dann den Club verlassen.


    Schade!


    Gruss Karl

    Hallo zusammen


    Am letzten Donnerstag war ich wieder mal im Globe. Nach einem langen Arbeitstag in den Hallen angekommen habe ich mir zuerst mal etwas relaxt, einen Espresso getrunken und ein bisschen zugeschaut was so läuft. Nach einer Weile kommt Patrizia direkt auf mich zu und spricht mich an. Grundsätzlich is optisch Patrizia nicht unbedingt mein Fall. Doch ihre frische und aufgestellte Art hat mich in den Bann gezogen. Ihre ZK-Künste hat sie mir auch gleich neben der Tanzfläche gezeigt. Wir haben uns dann in eine ruhige Ecke für das "Vorglühen" verzogen. Da hat sie mir dann gleich auch gezeigt wie gut sie blasen kann. Im Zimmer gings dann weiter mit tiefen ZKs und viel geblase und gelecke. Auf GV haben wir auf meinen Wunsch hin verzichtet. Nach dem Abschluss haben wir noch etwas gequatscht. Die Zeit mit Patrizia war super entspannt, wir haben viel gelacht und ich konnte es wirklich geniessen.


    Hier meine Fazit:


    • Aussehen: 6 Punkte
    • Zungenküsse: 10 Punkte
    • Französisch: 10 Punkte
    • Sex: ??
    • Wiederholungsfaktor: 100%



    Gruss Karl

    Hallo Jaris


    Hast du die beiden Beiträge gelesen? Sind die gleich? Da hab ich wohl was an den Augen?????


    Ich würde sagen zuerst mal lesen und dann mit Unterstellungen um sich schmeissen!


    Gruss Karl

    Hallo Gemeinde


    War vor einigen Wochen wieder mal mit Jenna zusammen. Jenna ist eine sehr zärtliche Frau, genau nach meinem Geschmack.


    Ich hoffe nur, dass sich die Gerüchte über ein allfälliges Busen-Tuning nicht bewahrheiten. Wäre echt schade


    Jenna, perfekt und immer wieder!:smile:


    Gruss Karl

    Hallo Gemeinde


    Ich war vor einigen Wochen mal mit Sharon zusammen. Ich muss schon sagen die Frau hat einen makellosen Körper und ein süsses Gesicht.
    Nach einer sehr netten Unterhaltung an der bar haben wir uns auf die Sofas verzogen. Dort weiter nett unterhalten. Sharon ist wirklich lustig.
    Danach im Zimmer ist dann leider nicht die gewünschte Stimmung aufgekommen. :langweilig:Ich glaube Sharon hatte an dem Abend mehr lust sich nett zu unterhalten als auf Sex.


    Dennoch, ich würde Sharon auf jeden Fall nochmals eine Chance geben


    Gruss Karl

    Hallo zusammen


    Ich stehe sonst eher auf zierliche Girls mit kleinen Brüsten. Aber am Donnsertag habe ich Jenna gesehen. Irgendwie ist sie mir sofort sympatisch rüber gekommen. Als ich mich auf die Jagt nach ihr aufmachen wollte kam mir ein anderer Gast zuvor. Ich musste mich dann eine ganze Weile gedulden bis sie wieder aufkreuzte. Gut, dass es auf der Bühne mächtig mit einer Lesboshow abging (Wie hiessen die Girs?).
    Hab mich dann mit Jenna in ein ruhiges Plätzchen verzogen wo sie dann gleich auch ihre "müdlichen" Qualitäten unter Beweis gestellt hat. Dann ab auf's Zimmer. Ich bin eher ein Freund der langsameren Gangart. Mit Jenna wars dann wie mit der "echten" Freundin. Zärtlich, geil! Wollte eigentlich nur eine 1/2h buchen. Es wurde aber eine Stunde draus.


    Vielen Dank, Jenna!


    Wiederholungsfaktor: 100%


    Gruss Karl

    Hallo Gemeinde


    Ich durfte mich letzten Donerstag nun endlich mal selbts von Luana überzeugen. Die ganzen Postings sprechen ja eigentlich für sich. Doch wenn am Luana selbst mal erlebt ist es doch nochmal etwas ganz anderes!


    Luana ist meiner Meinung nach die perfekte Geliebte auf Zeit. Hübsch, aufgestellt, sexy, geil,.......alles zusammen.


    Hatte eine super Zeit mit ihr.


    Wiederholungsfaktor: 100%+


    Gruss Karl


    P.S. Weiss jemand wer die beiden geilen Girls waren die am Donnerstag so eine geile Lesbenshow abgezogen haben?

    Hallo Gemeinde


    Ich war vor einigen Wochen einmal mit Olivia zusammen. Ich muss sagen das Aussehen ist top! Wir haben es uns dann in einer Ecke gemütlich gemacht. Dabei hätten bei mir schon die Alarmglocke angehen müssen. Offenbar war Olivia nicht ganz bei der Sache. Wir haben uns dann doch ins Zimmer verzogen. Auf dem Weg dahin hat sie ein SMS von einem Gast bekommen, der sie offenbar einen Tag zuvor 5 Stunden gebucht hatte. Sie hat mir dann die ganze Zeit erzählt wie super dieser Gast war. Das ist natürlich genau das was ICH hören wollte..... Der Gipfel kam dann allerdings als Olivia auf mir sass und die Idee hatte dem Gast eine SMS zurück zu schreiben. Sie hat dann das auch gemacht. Etwas abtörneders gibt's glaub ich nicht.


    Nach den sonst so positiven Berichten hoffe ich, dass dies ein einmaliger Ausrutscher von Olivia war.


    Dennoch liegt bei mir der Wiederholfaktor bei 0%


    Gruss Karl

    Hallo Gemeinde


    Ich hatte vor Kurzem das ertse mal das Vergnügen mit Nadia. Da ich mich sonste eher auf die WGs aus Osteuropa orientiere war es nach Luana für mich erst das zweite Erlebnis mit einer Brasiliera. Der erste Eindruck vom mir war mir eigendlich fast zu "direkt". Doch was dann auf dem Sofa und im Zimmer folgte war himmlisch. Vor allem ihre Blastechnik ist erwähnenswert.


    Danke Nadia für das heisse Erlebnis


    Karl

    Hallo Gemeinde


    Ich hatte vor längerer Zeit das Vergügen mit Valentina. Sie hat einen TOP-Körper, doch leider bin ich nicht richtig mit ihr "warm" geworden. Ich denke allerdings, dass es einfach ein schlechter Tag war oder wir haben einfach nicht gut harmoniert.


    Für mich also geringe Wiederholungsgefahr


    Gruss Karl

    Hallo Gemeinde


    Ich war bis heute noch nie an so einer Gruppensex-Party. Denoch reizt mich der Gedanke mal da hin zu gehen. Ich bin häufiger im Globe.
    Kann mir ein "erfahrener" Gangbanger mal kurz erläutern wie das im Diamonds so abläuft. Gehe davon aus, dass Neulinge heufiger das Problem haben einen hoch zu kriegen. Zeigen die Damen da auch gewissen Verstängnis, bzw. "helfen"sie in so Situationen.


    Vielen Dank


    Karl

    War heute wieder mal im Globe und durfte zum ersten mal Barbie geniessen.


    Wirkt etwas scheu. Küsst aber leidenschaftlich und offenbar auch gerne. Durch ihr Zungenpircing ist's noch geiler! Sie hat einen suuper Teeny-Körper und eine geile Muschi die sie sich auch gerne lecken lässt. Die Nummer haben wir dann unter freiem Himmel geschoben. War leider (meinerseits) viel zu schnell vorbei.


    Bei mir ist der Wiederholfaktor bei Barbie jedefalls sehr hoch.