Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Leute, ich möchte Euch von meinem Erlebnis mit Marcella aus dem Club Globe berichten.

    Obwohl Sie zur Zeit wieder in Polen sein dürfte, scheint es mir nicht unwichtig meine Erfahrung mit ihr hier preiszugeben.

    Sie hatte vor ca. 3 Monate ihre Brüste straffen lassen (optisch eine Wucht) aber was danach im Zimmer folgte war doch sehr "speziell". Ihre Brüste waren anscheinend extrem empfindsam, was ein, sogar sanftes, bearbeiten nahezu verumöglichte, da Sie ständig über Druck und Rotationsrichtung der Brustwarzenbearbeitung, sogar mit Zunge, ihren Kommentar dazugeben musste. (Bitte, wenn so empfindlich, dann A) nicht Arbeiten B) von Anfang an mitteilen). Da ich nicht ein Grobian bin und dies von anderen Ladys sicher bestätigt werden könnte, möchte ich dies auch schon vorwegnehmen.

    Auch der Sex war ziemlich lieblos, wenn man dieses Wort überhaupt verwenden darf. Der Einsatz von Ihren Kolleginnen ist bei weitem
    besser, sodass bei mir keine Suchtgefahr mit Marcella besteht.