Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich verlange grundsätzlich alles mit, mache auch kein Lecken mehr. Ich bin da vorsichtig geworden, obwohl ich nie etwas "eingefangen" habe. Nie hat mich eine WG deswegen krumm angeschaut, im Gegenteil, sie fanden das sehr positiv, auch für sich selbst.

    Ich war jetzt zum dritten Mal in diesem Club. Vorweg das Positive: schöne Räumlichkeiten, macht sehr sauberen Eindruck.


    Negativ: An der Bar, wo es Gratisgetränke gibt, forciert einem die Barfrau dauernd, man solle nun ein Girl wählen. Die Girls sitzen in einer Reihe etwas im Dunkeln an der Wand und müssen sich einzeln vorstellen kommen. Ihre Mienen sind völlig teilnahmslos, kaum ein Lächeln. An einem Tischchen sitzt der Boss mit grimmiger Miene, eigentlich ein Platz, wo ein Besucher sitzen möchte. Die Girls sind hübsch, meist aus dem Ostblock, aber eben... Der Service der von mir gewählten Holden, damit ich endlich das Drängen der Barfrau los war, war eher unterdurchschnittlich. Die auf der Homepage angepriesenen Vorzüge sind völlig aus der Luft gegriffen. So macht die halbe Stunde für Fr. 200.- keinen Spass, Wiederholungsfaktor nun endgültig Null!