Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Weder wird jemand gezwungen mit Kreditkarte zu bezahlen noch besteht der Zwang, den Club zu besuchen. Vielleicht solltest Du Dich nach einem anderen Club umschauen, der deinem Bedürfnis nach KK Zahlung gerecht wird. Ich verstehe diese Empörung nicht. :confused:

    Ich finde die Sache mit der leidigen Transaktionsgebühr wirklich nur ärgerlich. Diese Gebühr sollte nicht erlaubt sein.


    War von der Transaktionsgebühr auch etwas überrascht. Da ich das nun weiss, bezahle ich bar. Dann stellt sich dieses "Problem" überhaupt nicht. Vielleicht machst Du das in Zukunft auch so... ;)


    Grüsse,
    aproz


    Hi Don Phallo


    Danke für die Info. Inwiefern ist die Auswahl der Frauen nicht vergleichbar mit derjenigen im Globe?


    Grüsse,
    aproz

    Hi zusammen,


    Mich würde interessieren, wie gesellschaftsfähig für euch käuflicher Sex ist. Ist es euer kleines Geheimnis, dass ihr für Sex bezahlt oder geht ihr damit eher offen um?


    Ich bin in einem bürgerlichen, konservativen Elternhaus aufgewachsen, wo geradezu ein Hang zu gespielter Harmonie herrschte und alle Themen, die Reibungsflächen boten - so auch die Sexualität - als "schwierig" und damit als indiskutabel bezeichnet wurden. Daher wäre es wohl auch eine grosse Familientragödie, wenn man wüsste, dass ein Familienmitglied ein Bordell/FKK Club besucht. :rolleyes:


    Anderseits beobachte ich, dass Bordelle heute als FKK Club oder als Wellness Tempel bezeichnet werden und wohl auch dadurch an gesellschaftlicher Akzeptanz gewonnen haben. Man ist sichtlich bemüht, die käufliche Liebe als 'stylishes' Commodity zu vermarkten. So wundert es mich dann auch nicht, dass gewisse Leute ziemlich offen über ihren Clubbesuch sprechen.


    Gruss,
    aproz


    Hi Don Phallo,


    muss gestehen, dass ich mich leider nicht mehr an den Namen erinnern kann. Es ist mir auch nicht möglich, anhand der Globe Webseite ein Bild zuzuordnen.
    Identifikationsattribute: Das Mädel hat eher kleine und natürliche Brüste und trägt ein kleines, gepflegtes Tatoo etwas oberhalb des rechten Schambeins. Stehe eigentlich nicht so auf Tatoos, in diesem Fall hat es mich allerdings nicht gestört.

    Diese Woche war es soweit; mein erstes 'paysex' Erlebnis stand an. Da man hier viel positives über das Globe liest, entschloss ich mich für diese Lokalität.


    Ich bin nervös, als ich in Schwerzenbach aus dem Zug aussteige. Dies wohl, weil ich generell zu den "Schüchen" gehöre und mit meinen 27 Jahren wohl eher zum kleineren Kundensegment gehöre. Vom Bahnhof gehts dann zu Fuss in Richtung Brockenhaus, wo ich gemäss diesem Forum links abzweigen muss. Ich verfehle diese Abzweigung, lande bei einem Altwagenhändler, wo ich einen emisgen Verkäufer abwimmeln muss ehe ich mich auf Umwegen dem Globe Eingang nähere.
    Sogleich stelle ich fest, dass sich die Anonymität in Grenzen hält; sehr ungewohnt für mich.


    Dann nehme ich meinen Mut zusammen, läute, trete ein und erblicke die ersten Mädels, deren schönen langen Beine und knackigen Füdlis meine Fluchtreflex schlagartig unterbinden. Ich stelle mich in die Menschenreihe an der Reception, wo mich der 'Receptionist' sogleich als Grünschnabel entlarvt und freundlich und direkt über die Services und die "DOs und DON'Ts" aufklärt. Anschliessend zeigt mir ein sympathisches Fräulein wo sich die Umkleide und Duschen befinden. Umziehen, duschen, rein in den blauen Bademantel - da alle anderen weisse Mäntel tragen, fühlt ich mich irgendwie ein bisschen gebrandmarkt - und mit etwas weichen Knien auf zur Erkundungstour.


    Vorbei am Sexkino und der Saune in Richtung Bar. Dort sitzen einige Männer; sieht irgendwie aus wie ein Stammtisch. Ich hoffe, dass ich keine Arbeitskollegen oder meinen Vater treffe... :rolleyes:
    Bei meinem weiteren Rundgang bin ich dann auch ziemlich verdutzt, als ein Mädel mit einem Kunden das volle Programm 'in aller Öffentlichkeit' durchgibt. Ich denke mir: Verdammt nochmals, so unverklemmt wäre ich auch gerne. ;) Die ganze Atmosphäre ist im positiven Sinne speziell; alles bebt vor Geilheit; yepppii! :happy:


    Da ich wohl eher zurückhaltend bin, dauert es dann ein Weilchen, bis die ersten Mädels mit mir ins Gespräch kommen. Das ist mir aber recht, da ich keine Eile habe und mir so ausreichend Zeit bleibt, mich erstmals vorsichtig umzusehen. Die Girls, mit denen ich ins Gespräch komme, sind allesamt nett und zeigen Verständnis wenn man einen Service ablehnt.


    Ab ins Zimmer geht es dann mit einem sehr herzlichen rumänischen Fräulein, dessen Name ich hier nicht kundtun möchte. Nettes lächeln, schöne Augen, herziges, zierliches Gesicht, blondes Haar, gute Figur, eher klein.


    Wir gehen nicht zu Fuss in den oberen Stock sondern nehmen den Lift um in ein 'asia-style' Zimmer zu gelangen. Dieses macht einen sauberen, aufgeräumten Eindruck. Der Sex ist solala. Verständlich, war ich doch nicht der erste Kunde an diesem Tag. Mit wenig Ausdauer und Saugkraft bläst sie mir einen, anschliessend wird das Kondom montiert für einen kurzen Ritt durch die Prärie. Beim Einführen des Penis meint sie, dass dieser gross sei. Daher steht nach wenigen Minuten ein Stellungswechseln an. Mein Wunsch nach Doggystyle kommt sie nach, wo ich dann auch kurze Zeit später zum Abschluss komme.


    Die restliche Zeit verbringen wir mit reden. Obschon vom Sex etwas mehr erwartet, ist mir das Mädel sehr sympathisch und ich würde sofort wieder ein Schäferstündchen mit ihr verbringen. :verliebt: Irgendwie tut sie mir auch ein bisschen leid, als sie mir von ihren Träumen und Zielen erzählt. Eigentlich gehört ein so hübsches und wie mir scheint nicht auf den Kopf gefallenes Wesen nicht an einen solchen Ort. Daher fühle ich mich auch irgendwie etwas schlecht. An diesem inneren Zielkonflikt habe ich nun auch etwas zu beissen... :traurig:


    Fazit: Das Globe macht einen sehr professionellen Eindruck. Ausserordentlich kundenfreundlich - ich fühlte mich überhaupt nicht unerwünscht -, sauber, nette, hübsche Girls, kalkulierbar im Sinne, dass man nicht übers Ohr gehauen wird. Das der Globe Patron auch persönlich im Club Präsenz markiert, zeigt mitunter, dass man um den Erhalt der hohen Qualität sichtlich und erfolgreich bemüht ist. Daher sehr gerne wieder... :super: