Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    top girl alina ist wieder da war gestern bei ihr einfach traumhaft dieses super hübsche mädel ich denke so was gibts nur einmal und ihre zk und fo wirklich allererste sahne sowas von geil lässt sich nicht beschreiben muss man selbst erlebt haben wirklich einsame spitze dieses schöne karpatenmädel

    [/quote]
    verschiebe nicht auf morgen da muss ich dir beipflichten das lancelot ist ein club der spitzenklasse absolut geplegt und sauber und die mädels einfach klasse und fast alle top girls ein gehemtip alina sehr hübsches karpatenmädel alles nur vom feinsten sie wird dich verzaubern wer nich bei ih war versäumt viel

    für mich ist es auch die absolute traumfrau im pascha ein traum von einem karpatenmädel der top stern am pascha himmel modelfigur allererste sahne traumbody superschöne beine und was dazwischen ist ich darf gar nicht daran denken ich konnte einfach nicht genug kriegen vom lecken dieser muschi das gestylte auf schwarz hat mich nicht gestört ist ja nur farbe ich kann mich nicht beklagen über mangelnde zk und fo war allerdings längere zeit mit ihr zusammen mein problem mit ihr ist nur dass sie kein deutsch kann und ich der englischen sprache nicht mächtig bin

    das lance ist ab 12 uhr geöffnet aber da sind noch nicht alle mädels da soviel ich weiss sind ab 15 uhr alle anwesend ich denke der wochentag spielt keine allzugrosse rolle die besucher sind bunt gemischt durch alle altersklassen wenn du das erste mal hingehst zeigt dir ein mädel den club noch ein tipp von mir wenn du ein mädel im visier hast mit der du zusammen sein willst zögere nich zu lange sonst ist sie weg sprich sie lieber an oder wenn eine zu dir kommt die nicht so dein ding ist sag ihr ich welches mädel dir gefällt nur keine angst sie sind alle sehr lieb und beissen nicht.


    Lese auch die Anleitung für Erstbesucher von Badwischer https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1854

    alina ein absolutes top girl hab sie schon einige male erlebt im pascha jetzt ist sie ja im lance in offenburg besuch sie ab und zu auch dort ich habe immer traumhafte stunden mit ihr erlebt würde sie gerne öfters besuchen wenn der weg nicht soweit wäre und mir der abshied nicht so schwer fallen würde von ihr für mich ist sie ein ein traum es passt einfach alles bin total verknallt in sie aber es wird leider ein traum bleiben.


    Der servis von alina ist allererste sahne erst intensivste zungenküss dass mir fast die luft ausging danach blasen vom feinsten ich dachte ich sei im paradies auf enem anderen planet es kam wie es kommen musste und ich bin explodiert und alles landete in ihrem mund hat sie nicht gut gefunden kann ich ja gut verstehen aber ich war so weg von ihren blaskünsten und nicht mehr in der lage um stop zu sagen aber sie hat es mir dann verziehen musste zur strafe halt länger bleiben aber das war eine sehr angenehme strafe ich geniesse jede minute bei diesem zuckersüssen lieben mädel ich hab dann noch ihre wunderbare muschi geleckt bis auch sie explodierte und klatsch nass war danach noch sehr heftige zk und umarmungen ich denke es ist uns beiden sehr schwer gefallen uns los zu lassen ein absolutes top girl diese alina ich denke wer nicht bei ihr war verpasst viel in diesem leben.

    alicia ist ein super süsses mädel das beste was ich im pascha je erlebt habe trotz sprachprobleme sie kann kein deutsch und ich kein englisch und kein rumänisch es war der absolte wahnsinn super fo und zk dass mir ganz schwindlig wurde beim gv ging sie voll mit

    :deutschland: