Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Momentan ist im FKK Basel wieder ein super Tagesplan.
    Es ist im Moment die Qual der Wahl mit etwas älteren Frauen (Mery, Ines) oder ganz jungen (Loren, Lina) und mit der 50 Euro Aktion für einen halb-stunden Service ein Hammer Preis-Leistungsverhältnis.


    Preis- Leistungsverhältnis finde ich sehr schlecht, da der Fkk-Basel-Club für einen Saunaclubgänger wie mich, keine Infrastruktur bietet sondern nur einen kleinen Wohnzimmer Raum in diesem Quartier im Hinterhof gelegen. Für was soll ich dort 69.- Fr. Eintritt zahlen, das finde ich ein Witz. Die Bezeichnung des Clubs als FKK oder Saunaclub finde ich irreführend, da der "Club" hauptsächlich von Studiogängern besucht wird, die ohne Eintritt direkt aufs Zimmer gehen.


    Und die Parksituation könnte nicht schlechter sein, nirgends Parkplätze, Durchfahrtsverbote und das Mini Parkhaus im Hinterhof mit 5 Einstellplätzen, entweder fährt man Fiat500 oder dein Auto ist ohne Übung hinterher zerkratzt, enger geht kaum. Und der Service mit 80.- Fr. pro Halbe Stunde (70 +10 Zimmergebühr) bekommt man auch in anderen Saunaclubs.

    Wenn jemand in Basel wohnt und hinlaufen kann, dann finde ich den Club als grosses Studio für 100 Stutz zum Abspritzen gut. Aber als FKK-Saunaclub mit Anfahrt für mich nicht brauchbar, da gibt es unter den Saunaclubs wesentlich bessere Alternativen.


    50 Euro Aktion für einen halb-stunden Service


    Die 50 Euro Aktion machen sie immer dann wenn im Club nichts läuft, auch um Gäste aus dem Dreiländereck Lörrach und Frankreich anzulocken. Weil ein Schweizer Saunaclubgänger der sich auskennt so wie auch Kollegen von mir, gehen in richtige Saunaclubs.