Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hoi Nippellecker, das stimmt grundsätzlich schon. Aber da ich sehr viel und gerne reise, auf eigene Faust, weiss ich ja in welchen Produkten ich suchen muss und was eher ein Werbeprospekt und daher nicht so neutral und objektiv ist.
    So habe ich auch hier drin das Gefühl, dass es da etwa gleich zu und her geht!
    Nun bei einer Favoritenliste, wo doch hoffentlich viele abstimmen, sollte sich das doch eher ausgleichen. Dann kann ich mir ein paar Namen dieser Ladys merken und bei einem Besuch dort etwas genauer unter die "Lupe" nehmen.
    Die Auswahl muss ich dann schon selbst vornehmen, wen ich überhaupt noch dazu komme.....
    Denn wie ich lese, sind ja auch hier einige Damen doch schneller als ihre "Opfer":smile:

    Jetzt habe ich alle Beiträge wirklich ganz durchgelesen und bin kein bisschen schlauer als vorher. War wirklich manchmal nicht ganz einfach, dass Mann dabei den Faden nicht verliert.
    Aber als Neuling auf diesem Gebiet wollte auch ich mich ein bisschen schlau machen. Aber das geht leider nicht so einfach. Ein paar gute Vorschläge hats ja darunter (wenn ich die optischen Möglichkeiten ausschöpfe), aber sonst viel Blahblah und hahnenkampfartige Aussagen.
    Bevor ich eine Reise mache orientiere ich mich ja auch in einem Reiseführer und informiere ich mich, also wollte ich dies ja auch tun auf diesem Fachgebiet.
    Aber leider bin ich nun gar nicht schlauer als vorher. Schade.
    Dabei war die Anfangsidee doch so gut gemeint.
    Und da es so viele, wunderbare, leckere Ladys im WS gibt, Kompliment übrigens dem Fotografen und der Maske!, muss ich mich wohl aus dem Bauch oder sonstwo in der Gegend herum, beraten lassen...
    Wenns dann soweit war, verrate ich Euch dann, wen ich gewählt hatte.
    :mutig: