Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das Goldentime ist von der Qualität der Frauen wesentlich besser. Anzahl der Frauen ist im Sharks höher. Aber wer auf deutsche Mädls steht, der wird im GT bestens bedient. Das Sharks hat zudem etwas nachgelassen auch beim Service. Touris aus Asien (nähe Flughafen FFM) haben die Preise kaputt gemacht. Die Zahlen ja fast jeden Preis den die Mädls wollen. Und die Mädls im Sharks haben jegliche Bescheidenheit verloren. Logisch.

    Hi Leute,


    möchte mal fragen ob wer Interesse hat sofern er aus der Region Stuttgart ist mit mir mal die Clubs oder anderen Häuser unsicher zu machen? Zu zweit macht die Jagd doch viel mehr Spaß oder? Wir könnten uns außerdem beim Fahren abwechseln, mal mit meinem Auto und dann mit deinem Auto und somit Sprit sparen. Ich bin für größere Clubs immer zu haben, ich mag jede Form von Bezahl-Sex. Ob wir nun in der Region bleiben oder etwas weiter ziehen bleibt dir überlassen. Ich bin da flexibel. Also wer Interesse hat bitte melden dann besprechen wir mal alles. Ich bin hauptsächlich Samstag Abends aktiv und aufgrund Ungebundenheit zeitlich frei.

    Das ist kurios. Ich höre das öfter, dass manche Leute vom Service dort enttäuscht sind. Ulkigerweise habe ich gerade dort vom Service her eigentlich fast nur gute Erfahrungen gemacht. Da gibt es Clubs die wirklich schlimmer sind. Nirgendwo sonst war der ZK-Faktor höher als dort. Allerdings war ich die letzten 3 Monate auch nicht dort. Aber davor war ich es regelmäßig ca. 1x mal im Monat oder 2x.


    Was mich aktuell eher interessieren würde wäre das Line-Up aktuell dort. Der jüngste Bericht den ich gefunden hab ist 2-3 Wochen alt. Schade.

    Ich wurde am letzten Wochenende in Bochum nicht reingelassen. Aufgrund meiner langen Anreise war ich natürlich enttäuscht. Es sei private Veranstaltung, man kenne mich nicht und überfüllt sei es auch noch sagte die blonde Frau mit Kurzhaarschnitt. Halbe Stunde später habe ich mal einen Testanruf gemacht und gefragt, ob man offen hätte und ob man vorbei kommen könne. Antwort war: Ja klar selbstverändlich!


    Also ich seh ja ein wenig ausländisch aus. Aber wenn man nach Nationalität ausfiltert, dann sollte man das auch auf der Homepage erwähnen. Sowas wie dort ist mir noch nie passiert. Ich habe das eher bei Edel-Bordellen erwartet, aber doch nicht im Pauschalclub. Unerhört sowas und etwas rassistisch. Andere Gründe sehe ich da jetzt nicht, da ich normal gekleidet war. Und so voll kanns gemäß Parkplatz nun nicht gewesen sein.