Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi zusammen, ich war eben an der Oberen Gasse 50 in Chur, weil mir die Fotos von Tania im Netz begeistert haben, also kurz angerufen und nachgefragt ob die Bilder auch echt seien, sie sagte ja natürlich, wieso ich das frage... Also hin gefahren geklingelt und ein Girl hat aufgemacht. ich fragte nach Tania und sagte ich hätte angerufen, und welch eine Überraschung, sie sagt sie sei Tania. Sie war nicht einmal Typähnlich mit den Fotos und behauptete noch immer sie wäre das auf den Fotos obwohl nicht mal ihre Hautfarbe die selbe ist. :langweilig:
    Ich bin dann wieder gegangen und war nicht mal genervt, weil das so oft passiert.

    Anita inseriert im Internet mit Fotos von sich am Strand unter der Nummer 079 777 98 60. War gestern bei Ihr. Die Fotos sind nicht echt. Ich fragte sie am Tel. ob ich sie als leichte Sklavin haben könnte und sie sagte ja, für 500.- die Stunde. Ich ging nach Chur wo sie im Moment ist, sie machte die Tür auf und siehe da, nicht mal annähernd was die Fotos versprachen, na ja ich blieb trotzdem, was ein grosser Fehler war. nach dem Duschen wollte ich Ihr einen Dildo -ihr eigener- einführen wie am Tel. abgesprochen, aber er wäre zu gross und es ginge doch nicht, dann eben etwas den Hintern versohlen aber das geht natürlich auch nicht, und bloss nicht die Muschi fingern, auch nach mehrmaligem desinfizieren meiner Hände nicht.:schock: nach zehn Minuten habe ich mich wieder angezogen und konnte sie dazu bringen mir 200.- zurückzugeben. Ich dachte mir nur, selbst schuld, wenn die Fotos Fake sind wieso sollte alles andere gut sein? Ist das erste mal dass ich 300.- für 10min miserablen Sex bezahlt habe und hoffentlich das letzte mal. also Achtung Leute

    Ich hab gestern mal den Weg nach Bülach auf mich genommen um mal ins Skyline zu gehen. Bei uns in GR ist ja nicht viel los in sachen Sex.:langweilig:
    Ich hab also geklingelt und Silvia hat mir aufgemacht und ich habe mich dann auch für sie entschieden und gleich eine Stunde gebucht. Nach dem duschen haben wir und im Whirlpool etwas vergnügt und dann auf dem bett eine wirklich geile Stunde verbracht. Sie küsst sehr leidenschaftlich und bläst dass es ein Traum ist. Sie lässt sich auch gerne lecken und der GV :69::doggy::reiten::missionar: ist wunderschön mit ihr. :happy:
    Der weite Weg nach Bülach hat sich wirklich gelohnt und ich werde ihn bald wieder auf mich nehmen um Silvia zu besuchen.

    Hallo zusammen, ich habe ein Inserat von Allegra in St.Gallen gesehen und die Fotos sind echt klasse. Ich wollte sie dieses Wochenende besuchen, habe jetzt aber im Netz die Fotos nochmal gefunden, und siehe da die Fotos sind von Melissa Riso. http://www.babestare.com/galle…so-brunette-knockout.html
    Ich weiss nicht ob Melissa Riso in St. Gallen arbeitet da ich nicht bei Ihr war. Aber ich denke dass ein Porn Star nicht unter einem anderen Namen inseriert als unter dem der bekannt ist. Vieleicht war schon jemand bei ihr und kann berichten wie sie wirklich aussieht. Ich werde sie jedenfalls nicht besuchen.

    Ich war heute in Buchs bei Regina, sie inseriert in einem bekannten Portal als Regina mit der Tel. Nr. 076 733 34 60. Sie hat sehr schöne Fotos und schreibt dazu "alle Fotos 100% garantiert Original!" Tja von wegen.:wütend: Sie ist zwar blond aber lange nicht so schlank wie auf den Fotos. Ich bin gleich wieder raus, denn ich lasse mich nicht gerne verarschen. Wenn jemand auf etwas mollige steht, wieso nicht. Aber ich mag es nicht verarscht zu werden

    Hi zusammen ich war neulich in chur bei einem girl. Sie hatte als Junges heisses Girl 21j inseriert. ich habe am abend angerufen "079 677 58 47" und eine schweizerin hat sich gemeldet. wir haben eine std. mit küssen franz. pur und GV für 350.- ausgemacht, was für die umgebung chur ein guter preis ist. ich ging also in die felsenaustrasse und klingelte, sie machte mir auf und:staunen: ich war wieder mal sehr entäuscht, sie war zwar schlank und relativ jung, aber mit den fotos im inserat hat sie leider überhaupt nichts gemeinsam, und als ich sie fragte wo denn das girl vom inserat sei hat sie mir gesagt ich sei auch nicht grad ihr traummann. ich bin dann wieder gegangen und die lust auf sex ist mir auch vergangen. das war wieder mal ein reinfall in chur, deshalb werde ich in nächster zeit wieder weitere strecken fahren um guten sex zu bekommen.


    ich wünsche allen frohe festtage

    Hallo zusammen ich war letztens im Bellaroma bei Wanda die aus Ungarn kommt und auch als Lisa im BS382 in Zürich arbeitet.Als ich ankam öffnete mir Wanda die Türe und ich war schon mal positiv überascht denn sie sieht besser aus als auf den Fotos auf der Homepage. Ich wollte eigentlich zu Sabrina aber ausser Wanda waren alle mädels besetzt, sie sagte ich könne an der Bar auf Sabrina warten. Ich entschied mich dann für Wanda und habe mit ihr noch ein Glas Champagner getrunken, das gratis war. Ich habe dann eine Stunde mit Franz. pur und Küssen gebucht und wir sind in ein schönes Zimmer, dann ging ich duschen und danach aufs Bett mit ihr. Sie Küsst wirklich gut und feucht und ihr Franz pur war eine Wucht, ich habe sie lange geleckt und sie in allen möglichen stellungen gestossen, zum abschluss nochmal franz. pur und die ganze ladung in ihren mund gespritzt, obwohl das im service auf der Homepage nicht angeboten wird.:super: Sie hat mir noch eine schöne Rückenmassage gemacht und nach etwas mehr als einer stunde ging ich nochmal duschen und dann sehr zufriden nach haus.
    :smile:
    Eine Std. mit franz pur und Küssen kostet 450 franken, was ich etwas teuer finde, aber die Stunde mit Wanda war es wert und das Studio ist sehr sauber, ich werde sie bestimmt wieder besuchen.

    Ich war letztens in Chur und hatte mal Lust auf eine Asiatin. Ich fand im Internet die Jurena, habe dort angerufen und gefragt ob das Girl auf den Fotos anwesend sei, und die Frau am Telefon sagte dass sie as sei. Also nichts wie hin und an der Türe geleutet, eine eher ältere Thai hat aufgemacht und ich bin rein. Sie war alleine da, und als ich fragte wo das Mädchen von den Fotos sei, mit dem ich telefoniert habe sagte sie dass sie das wäre:schock:.Ich sagte ihr dass sie nicht mal annähernd so aussehe und bin gleich wieder raus. Da ich keine weite anfahrt hatte war ich nicht mal genervt und bin ins Bellaroma.

    Ich war letzten Sonntag in Chiasso in der Kontaktbar Sixtinine. Es waren etwa 20 Frauen anwesend, die meisten aus Rumänien und eine handvoll aus Brasilien, jedoch fast allle sehr hübsch. Ich habe mich für eine Brasilianerin entschieden, sie hat lange Schwarze Haare eine schön gebräunte Haut und heisst Amanda. Wir haben uns auf eine halbe Std. für 150.- geeinigt und gingen ins Zimmer. Die Zimmerbenützung kostet nochmal 30.- die halbe stunde.
    Dann gings in die Dusche die es in jedem Zimmer hat und dann aufs Bett. Ich leckte sie ziemlich lange und sie mochte das und es gab tiefe Zungenküsse und ein supergeiles Franz. pur. Wir vergnügten uns etwa 45 minuten und sie hatte es überhaupt nicht eilig. Ein super Service von einem super schönen Girl das ich bald wieder besuchen werde. Am Ausgang musste ich noch 15.- zusätzliche zimmerbenützung bezahlen. Es ist zwar etwas teuer aber es war jeder Franken wert.:super:

    Ich war letzten Samstag in St.Gallen bei Melina " V.I.P BLACK TEENY ".
    Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos in ihren Inseraten.
    Sie empfing mich in schönen Dessous und zeigte mir ihre Karte. Sie bietet fast alles an was man sich wünschen kann und alles kostet einen kleinen aufpreis, so zum Beispiel Küssen ohne Zunge oder mit Zunge oder auch langes Küssen mit Zunge sowie Muschi fingern mit einem ,zwei oder drei Fingern und auch Faustfick oder Anal. Ich entschloss mich für GV Franz. pur mit aufnahme Zungenküsse und Muschilecken für 430 franken.
    Nach einer Dusche gings los, wir küssten uns und ich zog sie dabei aus und fing an sie zu lecken und ich merkte dass es ihr gefällt, nach etwa 20 min. ist sie ziemlich heftig gekommen und war klitschnass geschwitzt und auch ihre muschi war ziemlich nass und ich durfte mit meinen Fingern in ihr spielen bwohl ich nicht dafür bezahlt habe. Nach einer kleinen ruhepause fing sie an mich pur zu blasen und zu reiten. Zum Schluss nochmal geiles Blasen es ging nicht lange bis ich in ihren saugenden Mund spritzte. Nach etwa 70minuten ging ich nochmal in die Dusche und verabschiedete mich sehr zufrieden von Ihr. :super:
    Ich kann sie sehr empfehlen.

    hallo zusammen ich lese hier schon seit einiger zeit und möchte auch mal was beitragen.
    ich war am sonntag im therapiecenter linea bei vivien,- manchmal als lisa im studio iron in luzern-, die fotos auf s-meier.ch finde ich super. also rief ich an ob sie arbeitet und machte mich auf den weiten weg nach zürich. ich habe das haus schnell gefunden, klingelte und sie öffnet mir die tür und sieht genauso hübsch aus wie auf den fotos. sie begrüsste mich in gutem deutsch, dann brachte sie mich in ein zimmer und fragte was ich machen wolle. ich buchte eine stunde. nach dem duschen kam sie ins zimmer und fing gleich an mich zu küssen. so super zungenküsse hab ich schon lange nicht mehr bekommen.
    dann fing sie an zu blasen, pur und supergeil:happy:, ich musste sie bremsen um nicht gleich loszuschiessen. dann habe ich sie geleckt, was sie sehr gerne mag, und durfte ihr auch meine finger einführen. danach gummi drauf und losgeritten und es dauert nicht lange bis ich komme. dann massierte sie meinen rücken und fing auch gleich wieder mit küssen und blasen an, bis ich auf ihre titten abspritze.
    nach 1Std. und einigen minuten nochmal duschen und sehr zufrieden nach hause fahren. ich werde sie bestimmt bald wieder besuchen, denn bei uns in GR bekommst du diesen service nicht, auch nicht bei den teuren preisen in GR.