Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Anstatt ins History wollte ich mal einen neuen Club ausprobieren. Da mir beim ClubSwiss in Dietikon der Eingang zu indiskret ist habe ich mich auf den Weg nach Luzern gemacht.


    Angekommen in Gisikon Root habe ich beim Coop parkiert und bin zu Fuss zum Eingang gelauffen. Ist einigermassen diskret gelegen da auch noch ein Geschäft daneben steht...könnte ja auch dahin gehen. Erst geht es durch einen sehr dunklen Gang bis zur Türklingel. Schnell wird geöffnet und schon erscheinen 3 nackte Frauen am Empfangsthresen.
    Die Empfangsdame hat mir alles erklärt und ein Girl hat mich zur Garderobe im UG begleitet und mir nach meiner Dusche den Rest des kleinen Clubs gezeigt.


    Direkt beim Eingang ist die Bar mit Showbühne und Sofas. Alle haben sich dort aufgehalten. Anwesend waren an diesem regnerischen Juni-Montag ca. 12 Frauen und neben mir noch 5 weitere 3-Beiner (über 5 Stunden verteilt). Anfangs war ich glaub ich der einzige Dreibeiner, oder es hatte höchstens noch einen weiteren....


    Erstmal im Dampfbad und im Whirlpool entspannt. Dort hat mir Patrizia einen Besuch abgestattet. Die süsse Moldawierin ist 26ig und arbeitet schon seit 4 oder 5 Jahren im Palace. Ich wollte allerdings noch nicht gleich mit ihr aufs Zimmer und hab ihr gesagt ich komme nachher zur Bar. Als ich Duschen ging, sah ich wie sie angezogen den Club verlässt. Mist....


    Nunja, hat ja noch andere Frauen. Kaum an der Bar haben sich Erika und Katherina zu mr gesetzt. Katherina hat sofort meinen Bademantel weggeschoben und mit meinem kleinen Freund gespielt. Gleichzeitig wollte sie mich zu einem Dreier mit ihr und Erika überreden. Da ich aber lieber Einzelsessions habe, hab ich abgelehnt. Worauf sie sauer wurde und irgendwas auf rumänisch gesagt hat. Sie ist dann abgehauen.


    Ich ging dann mit Erika aufs Zimmer, ihre Art hat mir sehr gefallen, nicht aufdringlich aber doch offen. siehe mein separater Bericht über Erika neu.


    Nach diesem ersten Abenteuer hab ich mich in der Sauna und oben bei den liegen entspannt. Während dieser halben Stunde hat sich keine Frau nach hinten bewegt, was mich sehr erstaunt hat. Also bin ich zur Bar und hab mich mit einer Cola aufs Sofa gesetzt. Die Frauen waren aber mehr mit sich selbst beschäftigt und so kam während 20 Minuten keine einzige. Und es hat nur 2 weitere Männer im Club...und die waren schon mit je einer Frau am reden. Gerade als es mir zu bunt wurde und ich gehen wollte, sah ich dass Patrizia wieder den Club betritt. Also noch eine Runde in den Whirlpool und bis ich draussen bin, ist sie bestimmt wieder nackig :smile:.


    So war's dann auch und ich hab sie bei der Dusche getroffen. Wir gingen gleich zusammen nach hinten zu den Liegen über der Sauna und haben uns dort vergnügt. Im öffentlichen Bereich, aber es kam ja niemand.
    Siehe mein separeten Beitrag zu Patrizia.


    Nach dieser Runde hab ich mich zur entspannung noch mal in den Whirlpool gesetzt und ging nach einer Dusche noch mal an die Bar. Ich wurde halt durstig... Da hat sich eine hübsche schwarzighare zu mir gesetzt. Den Namen hab ich leider vergessen, sie ist aber aus Bulgarien und erst seit diesem Wochenende in der Schweiz - sprich im Palace. Ich habe mich sehr nett mit ihr unterhalten, habe dabei aber gemerkt dass sie Mundgeruch hat, weshalb ich auf einen Zimmergang verzichtet habe. Sie wurde aber überhaupt nicht aufdringlich und zog wieder von dannen. Gerade als ich gehen wollte, kam die grossbusige Jessica zu mir.


    Ich hab mich dann entgegen meinem ursprünglichen Plan doch zu einer Nummer mit ihr entschieden. Auch mit ihr ging ich nach hinten zu den Liegewiesen.


    Nach diesem dritten Abenteuer ging ich duschen und hab mich dann auf den Heimweg gemacht.


    Fazit:
    Der Club ist eigentlich ganz schön, im Vergleich zum Globe und auch zum History halt doch einiges kleiner. Zudem finde ich die Aufteilung nicht so gut. Man muss immer durch den Barraum gehen, egal wohin man will. Zudem fehlen Toiletten bei der Garderobe und die vorhandenen waren irgendwie "schmuddelig" - und ausserdem zu wenig. Will nicht wissen wie das an vollen Tagen dort aussieht. Ausserdem waren mir die Frauen zu passiv. Sie sassen eigentlich die ganze Zeit nur an der Bar und haben miteinander geredet. Ein paar sassen auch einzeln auf dem Sofa und haben sich kaum bewegt. Das nächste mal geh ich wohl wieder ins History, allein schon wegen der kürzeren Anfahrt.

    Patrizia / Club Palace



    Nachdem mich Patrizia schon im Whirlpool gereizt hat, hab ich mich als sie zurück kam gleich bei ihr bemerkbar gemacht. In der Dusche hab ich sie dann getroffen und sie fragte ob ich jetzt bereit bin für ein wenig Spass. Das war ich - zumindest mit ihr.


    Also gingen wir in den hinteren Relax Bereich wo den ganzen Tag über wohl niemand ausser mir war. Auf der liege haben wir es uns bequem gemacht, ein wenig geplaudert. Dann gingen die streicheleinheiten los. Es folgten tiefe Zungenküsse. Ihre Haut war samtig weich und ihr Haar hat immer wieder ganz neckisch die Brüste halb verdeckt.


    Sie gab mir ein gutes natürliches Blaskonzert. Worauf ich erwidert habe und sie wie Lassie geleckt habe. Sie ging dabei richtig ab und wurde extrem feucht.
    Danach ritt sie mich. Wow was für ein anblick auf ihre grossen festen Titten. Leider sah man von unten aber auch noch die naht...


    In der Missionarsstellung habe ich den Gummi gefüllt und mit ein paar Streicheleinheiten und Küssen haben wir uns zur Kasse und zur Dusche aufgemacht.


    Patrizia ist für mich der Top-Shot im Palace.


    Nachdem Katherina sauer von dannen gezogen ist, weil ich keinen dreier mit ihr und Erika wollte, ging ich nur mit Erika aufs Zimmer. Dieses war sehr chic und hatte sogar einen Jacuzzi. Den wir aber in den 15 Minuten nicht gebraucht haben. Erika arbeitet anscheinend seit 4 Jahren im Palace, trotzdem konnte ich sie auf der Homepage nicht finden. Sie ist ca. 1.70 gross, hat lange schwarze Haare und getunte Brüste, etwa C oder D Cups.


    Nach langen und tiefen Zungenküssen ging es auf die Spielwiese wo sie sich meinem Freund zugewendet hat. Um nicht zu früh zu kommen hab ich sie abgebremst und bin mit meiner Zunge in Ihrer wohlduftenden und feuchten Muschi verschwunden. Sie hat dass sichtlich genossen. Danach ging es los mit Pirelli und Missionar und Doggystyle. Und so war es um mich geschehen und der Gummi war voll. Ich hab mich noch kurz mit ihr unterhalten und nach ca. 20 Minuten verliessen war das Zimmer.

    Nach dem Top Erlebnis mit Alex hab ich mir noch eine Cola gegönnt um die Zeit bis zum nächsten fahrenden Zug zu überbrücken.


    Kurz bevor ich mich umziehen wollte kam Erika zu mir. Beim letzten Besuch habe ich mich bereits kurz mit ihr unterhalten. Sie hat mich aber damals zu einem schlechten Zeitpunkt erwischt und nachher war sie nicht mehr zu finden. Sie war eigentlich mit ein Grund warum ich ins History kam...


    Sie ist eine wunderschöne Ungarin. Ein hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, ein sexy Body und grosse Naturbrüste. So wie ich's mag.


    Ziemlich schnell nach dem sie sich zu mir gesetzt hat, wollte sie mich küssen. Ich willigte ein und dann der Schock. Sie hatte üblen Mundgeruch. Ich weiss nicht was es war, aber es stank nach Fisch, Blowjobs und Kaffee. Ich hoffe für alle anderen, dass das ich nur einen schlechten moment erwischt habe und es sonst nicht so ist. Aber ab da war es für mich gelaufen.


    Leider hatte ich nicht den Mut ihr das zu sagen. Und am Empfang wurde mir gesagt, ab Küssen muss man mindestens 15 Minuten Service in anspruch nehmen. Also schnell mit ihr aufs Zimmer damit ich sie nicht länger küssen muss....ja es war in dem Fall wirklich schon fast ein Muss!
    Aber im Zimmer ging nichts mehr. Es war ein völlig abtörner und mein kleiner wollte nicht mehr richtig mitmachen. Sie hat mich dann noch fertig geblasen, mit viel Handeinsatz.


    Der Mundgeruch hat mich sehr abgeschreckt und es war ein sehr enttäuschendes Erlebnis mit Ihr. Wie gesagt, hoffe ich es war nur der falsche Moment, aber ich kann euch nur raten. Unterhaltet euch erst länger mit einem Girl, bevor es weitergeht. Dann erkennt ihr Mundgeruch.
    Empfehlungsfaktor: leider sehr gering.

    Nach meiner ersten runde mit Joana (hier) musste ich mich auf der Liege unten beim Wellnessbereich erholen. Diverse Frauen kamen zu mir, unter anderem Alex. Erst habe ich Sie abblitzen lassen weil mein kleiner noch nicht wieder bereit war. Ein wenig später an der Bar kam sie dann wieder zu mir in meine Sitzecke. Wie schon beschrieben ist sie 28 und stammt aus Brasilien. Sie ist ca. 170 gross, hat etwas auf den Hüften, aber nicht zuviel und hat relativ grosse Naturbrüste. Nicht mehr ganz so straff, aber lieber hängende Natur als steiffes Silikon...


    Sie hat sich gleich mit dem Kopf auf meinen schos gelegen, aber ohne aufdringlich zu sein. So haben wir länger geredet, wobei sie sich immer wieder ein wenig gedreht hat. Immer wieder hat Sie dabei meinen Bauch, meine Arme und meinen Hals geküsst. Mit der Zeit hat sie angefangen meinen Oberschenkel zu streicheln und ist dann zu meinem kleinen Soldaten vorgerückt. Ganz schüchtern fragte sie ob sie ihn küssen darf. Ach wie süss dieser Blick war.
    Was dann folgte war der Hammer!!!
    Noch in der Sitzecke und hat sie angefang zu blasen, mich wild und leidenschaftlich geküsst - so ziemlich alles von Mund bis zu klein MadorBad runter. Ich erwiderte und schon dort ging es zimlich zur Sache.
    Ich konnte mich nicht mehr halten und ging mit ihr aufs Zimmer.
    Auch da wieder, eine nette Viertelstunde.
    Bereits beim runtergehen hat sie mich immer wieder geküsst, begrabscht und auch wieder ein wenig angeblasen....
    Im Zimmer ging es dann in diesem Stil weiter. Ein BlowJob ohne Handeinsatz und dann hat sie sich in eindeutiger Pose aufs Bett gelegt. Also ging es mit dem Zungentornado weiter. Sie ging richtig mit und hat es sichtlich genossen. Sie war kein bisschen zaghaft und so ging es auf zur Höhlenbegehung mit Pellerine. Immer wieder gedreht und gewendet. Mal ich oben, mal Sie. Ohne dass mein kleiner frische Luft schnappen konnte. Nachdem ich gekommen war blieben wir genau so liegen. Ich noch in ihr drin. Sie wollte gar nicht das ich ihn rausnehme. In dieser herrlichen Position noch weiter geküsst. Dann doch sauber machen. Aber sie hat sich danach wieder neben mich gelegen und mich gestreichelt. Ohne dass Sie auf eine zweite Nummer aus war. Dann ab zum bezahlen und als ich in der Dusche stand kam sie wieder zu mir wo ich Sie noch einseifen und immer wieder küssen durfte.
    Was für eine Granate. Ein richtig geiles Erlebnis mit einer Frau die zwar gut aussieht aber nicht unbedingt meinem PaySex-Beuteschema entspricht. Aber sie hat mich absolut fasziniert. Ich bin jetz noch hin und weg von ihr.
    Das nächste mal gehe ich erst wieder wenn Sie dort ist.
    Empfehlungsfaktor: 300 %:super:


    Danach hätte ich gehen sollen. Erstens hatte ich kein Bares mehr, zweitens hatte ich noch einen langen Heimweg und drittens war mein kleiner nach diesem Abenteuer völlig fertig. Aber, wenn man mit dem Zug unterwegs ist, muss man halt warten bis der nächste fährt....
    wieter ging es mit Erika

    Joana / Club History


    Gestern habe ich mich nach langem herauszögern doch wieder auf den Weg nach Liestal ins History gemacht. Geld für Eintritt und 2 Kurznummern dabei. Um ca. 14:00 Uhr bin ich angekommen.


    Sehr freundlicher Empfang mit einem netten Girl das mich zur Garderobe beglietet hat. Danach erst mal ausspannen in der Sauna. Es war sehr wenig los. Es waren ca. 3 andere 3-Beiner und etwa 15 Frauen anwesend.


    Nach der Sauna und der Dusche ging ich nach oben an die Bar. Schon vorher kam die eine oder andere auf mich zu, zum Teil auch in die Sauna und hat mich angesprochen. Kaum oben ging das schaulaufen weiter. Ein paar Mädels waren wie auf Ihren Barhockern festgenagelt.


    Dann hat sich Joana zu mir gesellt. Sie ist aus Rumänien, und wenn ichs recht im Kopf habe 26. Sie ist ziemlich gross (ca. 180) und hat ziemlich grosse Brüste (kommt auf den Fotos nicht rüber).


    Hab mich mit ihr auf ein Viertel Stunde ins Zimmer verzogen. Sie ist sehr nett und gab tiefe Zungeküsse. Danach einmal kurz anblasen und ab in die Missionarsstellung. Sie ist eher der sanfte Typ hatte ich das Gefühl und so hab ich Sie sanft gestossen. Was ihr und auch mir gefiel. Danach hat Sie mich geritten und ich hab dabei ihre schönen Brüste liebkost. Mann mann, die hat was. Und da war es um mich geschehen.
    Alles in allem eine gute, wenn auch nicht überragende erste Runde.
    Empfehlungswert: 80 %


    weiter geht es mit dem Top-Shot Alex (separater Bericht).

    Neulich hat mich mal wieder die Lust gepackt und ich hab mich zu Vanessa getraut.
    Schon am Telefon hat mir Ihre sympathische Stimme gefallen. Termin abemacht und pünktlich auf der Matte gestanden.



    Zur Location:
    Vanessa arbeitet in einem Laufhaus am Hinteren Rützelenweg 2 in Niderbipp wo gleichzeitig mehrere Frauen sind an der Hauptrasse zwischen Oensingen und Solothurn. Im unteren Geschoss ist ein Motorradgeschäft und gleich daneben eine Garage. Der Eingang liegt zwar hinter dem Gebäude, ist von der Strasse aber gut sichtbar. Leider hat es auch ein rotes Licht. Also, wers diskret will: Warten bis die Sonne weg ist.


    Sie ist im obersten Stock zusammen mit 2 oder 3 andern Frauen. Tür geöffnet in Unterwäsche. Und da: Wow! Was für ein Anblick. Eine wunderschöne langharige Blondine mit hübschem Gesicht und grosser Naturbrust steht vor mir.:smile: Die Fotos sind echt und meiner Meinung nach, nicht retouchiert.


    Ein Quickie für einen Hunderter sollte es für mich sein. Im Repertoire hat sie aber alles was der Kleine begehrt - ausser Sex ohne Kondom, was auch gut ist so! Getränk angeboten und danach ging s auch schon los.


    Im stehen tiefe und sinnliche Küsse und immer wieder an meinem kleinen gearbeitet. Sie bläst ohne Zusatzkosten pur (hat extra nachgefragt ob lieber mit oder ohne Gummi). Und dazu noch sehr tief. Immer wieder schaut sie mich mit ihren schönen blauen Augen an. Was für ein Anblick.
    Dann konnt ich s nicht mehr halten. Gummi montiert und ein Mal Reitstunde für Anfänger. Herrlich dieser Anblick auf diese 2 von Gott geschaffenen Wunderbrüsten. Noch einmal gewechselt und die geile Münchnerin von Hinten genommen. Dann konnt ichs nicht mehr halten und hab meine Nachkommen im Gummi verstaut.


    Danach hab ich noch länger mit ihr geplaudert. Sie ist sehr sympathisch und nett. Sie bleibt anscheinend länger hier - sie wartet nur noch auf eine definive Aufenthaltsbewilligung. Wenn mein Konto es wieder zulässt, bin ich sicher bald wieder zu Besuch, bei der guten Deutschen Export Blondine :deutschland:

    Roxy / Club History


    Nach meinem guten Erlebnis mit Raisa, wollte ich mir noch eine zweite Runde gönnen. Anreise und Eintritt will man ja auch rausschlagen.


    Nach einer Weile hat mich Roxy angesprochen. Sie ist ca. 1.70 hat lange schwarze Haare, an diesem Tag mit einer Blume drin. Durchschnittliche Brüste und ein hauch von einem Bäuchlein. Aber süss...


    Wir haben uns gleich auf in ein Zimmer gemacht. Erst mal küssen und ein Blowjob mit DeepThroat. Ich musste sie bremsen, damit ich nicht meine Energie verliere. Ich habe sie dann noch ein wenig mit der Zunge verwöhnt, bevor sie mir den Pirelli montiert und sich auf mich gesetzt hat. Schön wie die Brüste da mit gewackelt sind. Immer wieder hat sie mich während dem Reiten geküsst. Dann noch eine runde in der Hündchenstellung und eng umschlungen in der Missionarsstellung bevor ich mich zufrieden entladen habe.


    Sie ist sehr sympathisch und wir haben uns danach noch ca. 10 Minuten gut unterhalten. Ich habe ihr dann noch geholfen das Laken zu wechseln. Wir wissen ja alle wie das ist...


    Nach diesem Erlebnis habe ich mich erschöpft aber zufrieden auf den Heimweg gemacht.



    Raisa / FKK Saunaclub History - Liestal (Basel)


    http://www.club-history.ch


    Nach längerer abstinenz hat mich die lust gepackt. Nach ausführlicher Recherche habe ich mich dazu entschlossen das relativ neue History auszuprobieren.


    Anfahrt mit dem Zug ist unproblematisch. Bahnhof Frenkendorf-Fülinsdorf aussteigen. Knapp 10 Minuten zu Fuss und man steht vor dem Schloss mitten im Industriequartier. Diskret ist was anderes, denn der Eingang liegt richtung Strasse. Also schnell rein, damit mich keiner sieht....
    Drin angekommen steht eine sehr freundliche Empfangsdame, die mir alles genaustens erklärt. Was möglich ist, Hausregeln usw. Die 90.- Eintritt + 10.- Schlüsseldepot bezahlt und eine der Damen hat mir ein wenig den Club gezeigt. Ab unter die Dusche, in den Bademantel und auskundschaften. Im Erdgeschoss sind neben der Umkleide auch die Toilette/Duschen und der "Wellness"-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und ein paar Liegen. Leider endet dieser in einer Sackgasse. Also ein wenig zurück und die Treppe rauf in den ersten Stock. Dort ist das Hauptgeschen. In der Mitte die obligate Tanz-Stange, rechts die Bar wo die meisten Mädchen sind, links ein paar Sofa-Ecken zum "entspannen" und für halbwegs Privatsphäre. Im oberen Stockwerk sind die Zimmer und 2 ziemlich kleine Terrassen. Die Frauen sind allesamt nackt, oder tragen einen Gurt o.ä. An diesem Freitag waren noch ca. 10 andere Dreibeiner unterwegs, weshalb nur selten eine Frau an der Stange war. Die meisten sassen an der Bar und haben geraucht...Sitzgelegenheiten hat man zwar viele, aber entweder ist man wie ausgestellt vor der Tanzfläche oder vesteckt in einer Sofa Ecke. Das ein kleiner Minuspunkt am sonst sehr schön gestalteten Club.


    Die Frauen sind doch recht aktiv und kommen schnell auf einem zu. Besonders wenn man ihnen im Gang begegnet...
    Nach einer gewissen Zeit des umsehens habe ich mich mit der schwarzhaarigen Raisa zurückgezogen.


    Erst in einer Sofa-Ecke im raum mit der Bar innig geküsst. Auch mit zunge. Danach haben wir uns in ein Zimmer zurückgezogen. An der Reception den Schlüssel geholt. Dort könnte man noch spezielle Zimmerwünsche aufgeben....
    Im Zimmer hat sie klein MadOrBad tief in den Mund genommen und gab mir einen guten Blowjob. Das ganze abwechselnd mit Küssen. Dann wollte ich auch was und mal mit 69 probiert, was ihr anscheinend ziemlich gefallen hat. Danach Gummi drüber und aufsitzen. Sie ging gut mit und hatte anscheinend ihren Spass. Dann noch Missionar und da war es um mich geschen. Die restlichen paar Minuten habe ich sie noch mit der Zunge verwöhnt, was ihr anscheinend gut gefallen hat.


    Ein super Service. Bezahlt hab ich 70.- für 15 Minuten.


    Nach einer weiteren Entspannungsrunde habe ich mir noch Roxy gegönnt.

    Hi zusammen


    war vor kurzem mal bei Jasmin. Sie war damals in Grenchen an der Bielstrasse 27. Der Eingang ist diskret von einer kleinen Strasse hinter der Hauptstrasse. Es ist jedoch bekannt, dass dort prostituirte arbeiten. Es hat aber auch normale Anwohner, also einfach so tun als ob.


    Jasmin ist sehr nett und offen. Die Fotos stimmen zu 100 % überein:



    Die Brüste sind meiner Meinung nach natur (denke C oder D-Cup)
    Preise sind im normalbereich (100.- für Quicky, 20.- + Küssen, 150.- für 30min).
    Also denn Hunni hingelegt und sie hat mir ne Cola geholt. In der Zwischenzeit hab ich mich schon ausgezogen und es mir auf dem Bett bequem gemacht. Klein MadOrBad war auch schon ganz aufgeregt auf diesen Body.


    Erst angefangen mit herrlichen Küssen, danach aufs Bett, Pirelli montiert und sie hat mir ordentlich den Marsch geblasen. Musste schon aufpassen, das nichts passiert. Also hab ich erstmal sie verwöhnt (mach ich eigentlich nicht bei Prostituirten). Sie hat es sichtlich genossen und schön mitgezittert.
    Also kurz die Lampe montiert und auf zur Höhlenerfoschung nachdem der Eingang schön freigeleckt war. Sie ging gut mit und hat es anscheinend genossen. Danach richtungswechsel und schön Doggy dran genommen. Noch kurz aufgesattelt und dann war es um mich geschehen.


    Alles in allem ein gutes Erlebnis. Mit Heidi in Bern oder Karoline in Biel kann sie allerdings nicht mithalten.


    Dennoch, empfehlenswert wenn man gerade in der Nähe ist.

    Letzen Dienstag hat mich die lust mal wieder gepackt und ich wollte mal wieder was erleben.


    Und da viel mir auch schon Agnes im Internet auf:



    Laut Inserat 26j, 174 cm Naturschönheit.


    Also Termin abgemacht und nix wie hin.
    Sie arbeitet in Wabern in der nähe vom Coop Center (guter Parkplatz während den Öffnungszeiten). Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus, wo anscheinend auch Familien wohnen, also sehr unauffällig.


    Durch die Türe, hoch und geklingelt.
    Aufgemacht hat eine doch eher gut braungebrannte Frau in einem schwarzen Dessous. Sie kommt aus dem norden von Frankreich und spricht daher nur gebrochen deutsch. Also französisch, und zwar die Sprache, ist bei ihr von Vorteil.


    Die Fotos sind typenähnlich, aber ich bezweifle dass sie von ihr sind, sie hat viel dunklere haut. Eigentlich das erste Zeichen, wieder zu gehen...aber naja. Also Preis abgemacht 20 min für 140.- und dann erst mal ne Cola spendiert bekommen. Es war ja auch heiss an dem Tag.


    Während sie das Getränk holte schon mal ausgezogen um keine Zeit zu verlieren.


    Als sie wieder kam sagte sie mir ich soll mich hinlegen und dann hat sie mir ihre grossen, natürlechen Brüste hingehalten und schon isch auch klein MadOrBad erwacht. Also Pirelli aufgezogen und relativ lustlos eine runde Französisch. Danach hat sie ihr Dessous ganz ausgezogen und dann der Schreck. Da ist ja noch der halbe Urwald dabei. Wem's gefällt gerne, ich stehe doch eher auf rasierte Frauen. Aber jetz kann ste ja nicht einfach gehen, bezahlt ist ja schon....also auf die tollen Brüste konzentrieren und gut ist.


    Zuerst hat sie mich eine runde geritten, war jetz nichts spezielles, und dann eine runde Missionarsstellung, auch hier nichts wirklich tolles. Es ging alles sehr lustlos zu und her. So nach dem Motto, ich mach die Beine breit und dann passt das.


    Mit Gedanklicher Hilfe an eine hübsche Arbeitskollegin das Tütchen gefüllt, angezogen und wieder weg.


    Nach ca. 15min war ich vorbei.


    Fazit:
    Die Fotos sind zwar typenähnlich, aber nicht von ihr
    Die Brüste sind top! Da gibt's nichts zu meckern.
    Die Muschi ist nicht rasiert! Wem's gefällt....
    Service: Sie gab mir so ein Gefühl von: Mir ist's zu heiss zum poppen, aber es gibt Kohle.


    Also nicht unbedingt empfehlenswert. Das nächste Mal geh ich besser wieder zu Heidi an den Zickenweg...

    Ich habe noch immer einen Gutschein für einen freien Eintritt (gültig bis Juli 2010) für ins Lancelot oder FKK66.


    Ich bin, wie Chaos auch nicht mehr mobil und kann daher nur noch in der Schweiz herum gondeln (GA sei dank).
    Wer also gerne tauschen würde, gegen irgendeinen Club in der Schweiz kann sich gerne per PN bei mir melden.

    Habe noch einen Gutschein vom FKK-Club Lancelot (gültig bis Juli).
    Musste leider den Führerausweis abgeben und hab so keine Chance mehr nach Offenburg zu kommen. Tausche gerne gegen einen Gutschein ins Globe oder nähe Zürich, Mittelland.


    Danke

    Ich war vor kurzem bei Nicole. Sie inseriert auf den gängigen Seiten unter Biel/Grenchen/Jura


    Der Eingang ist zwar diskret von einer Qurtier-Strasse aus, allerdings weiss da jeder, dass dort ein Puff ist. Hat aber auch normale Wohnungen beim Eingang, also einfach cool bleiben.


    Angekommen und von Nicole in sexy Unterwäsche empfangen.
    Die Fotos sind 100 % echt und Nicole ist wirklich sehr schön.
    Sie ist ca. 24-25 jährig und aus dem Ostblock, wo genau weiss ich nicht.
    Sie spricht aber hochdeutsch.


    Dann auch gleich alles preisliche besprochen, 15 min für 100.- inkl. Zungenküsse.
    Dann ausgezogen während sie mir noch eine Cola holte. Danach zog sie sich aus und wir legten uns aufs Bett.
    Sie hat mit einem herrlichen französisch mit Gummi angefangen. Musste da schon aufpassen.


    Dann eine runde Missionarstellung bevor sie mich zum Höhepunkt ritt.


    Dann wieder angezogen und wurde mit Zungenküssen von ihr und ihrer Mitbewohnerin verabschiedet.


    Also alles in allem schöne 20 minuten. Sie ist zu empfehlen.

    Neulich habe ich Heidi in Bern besucht.
    Heidi ist Österreicherin und ist 20 jahre alt.

    Am Telefon war sie schon sehr sympathisch also ab ins Auto und zum Zikadenweg in Bern gefahren.

    Geklingelt und schon hat mir eine wunderschöne Blondine die Türe geöffnet.
    Die Fotos im Inserat sind echt, aber meiner Meinung sieht sie in Natura noch viel besser aus. Also ein optisches Sahnestück.

    Dann Preis mit ihr abgemacht (30 min = 200.-) und ab dafür.
    Anal und Franz. ohne Kosten aufpreis.

    Erste Runde schön tief geblasen ohne Handeinsatz und danach hat Sie mich ordentlich geritten.

    Für zwischendurch gab sie mir eine kleine Massage und netter Small Talk.

    Dann zweite runde mit Doggy, Missionarsstellung und zum Schluss auf ihre herrlichen Titten gespritzt.

    Schlussendlich wars, eine 3/4 Stunde die ich so schnell nicht vergessen werde.

    Aussehen: 10
    Service: 10
    Also absolute Wiederholungsgefahr für die sympathische und sehr attraktive Österreicherin.

    Sie ist noch bis Mitte Januar am Zikadenweg anzutreffen.
    Seid nett zu ihr!


    Heidi (Bern) Tel. 078 875 65 93

    Vor längerer Zeit war ich bei Petra.

    Als ich da war, war sie noch in Balsthal tätig. Termin abgemacht und ne halbe Stunde später stand ich bei ihr auf der Matte.

    Noch bevor sie mir eine Dusche und einen Drink anbot sagte Sie: Ich habe jetz die Haare gefärbt, nicht wie auf den Fotos, aber meine Titten sind die gleichen und mir gleich die Titten gezeigt. Boah was für ein Anblick.

    Also dann ab unter die Dusche und den Preis ausgemacht (30min, 200.-, 2x)

    Angefangen hat sie mit einem hervorragenden Französisch mit Hütchen und ordentlich Eier lecken. Dann gleich eine Runde geritten und schon war es um mich geschehen.

    Nach einer kurzen Verschnaufpause mit SmallTalk und Massage habe ich sie gliech von hinten genommen. Wow was für eine Frau. Sie ging total mit und hatte glaub ich auch ihren Spass. Nochmal kurz Missionarsstellung und zum Schluss über ihre Titten gesprizt.

    Danach gingen wir noch zusammen unter die Dusche (gilt das als nochmal :-)) und nach etwa einer 3/4 Stunde war ich müde aber glücklich von dannen gezogen.

    Aussehen: 10
    Service: 10
    Wiederholungsfaktor: 100 %



    Adresse, Tel-Nr., Fotos ???

    Vor längerer Zeit schon zog es mich zu Karolina.
    http://www.********.ch/fxo/1008/mp081008/mp.html
    Damals war sie in Biel anzutreffen. Location war nahe Bahnhof am Guisanplatz.
    Bei ihr angekommen hat Sie mich wärmstens mit Zungenkuss empfangen.
    Preis für eine halbe Stunde (CHF 200.-) ausgemacht.
    Sie erzählte mir noch, dass sie momentan kein Anal machen kann, deshalb ging der Preis noch etwas nach unten.

    Die Fotos sind 100 % Original. Ihre Brüste sind zimlich gross, aber nicht mehr ganz so stramm ohne BH. Sie erzählte mir sie sei 23 (Juli 09) und komme aus Polen. Aber nun zum weiteren vorgehene.

    Am anfang gings los mit einem ordentlichen Franz ohne. Danach hat sie mich geritten und noch eine runde Doggystle. Zum schluss noch kurz Missionarsstellung und schon habe ich ihr meinen Saft über ihre herrlichen Titten gespritzt.

    Wir haben uns danach noch etwa 20 minuten unterhalten und immer wieder etwas rumgemacht mit streicheln und ZK.

    Nach etwa einer Stunde bin ich mit einem :smile: wieder gegangen.
    Karolina ist eine sehr aufgestellte und symphatische Frau.
    Wiederholfaktor: 100% :super:


    Telefon 076 264 78 91

    Nachdem ich mit Olivia meine erste Runde hintermir hatte, wollte ich mich noch weiter umsehen und die schöne Aussicht an diesem FKK Tag im Globe geniessen.

    Nach ein paar Stunden wo ich alle Frauen abblitzen liess (wie ich das geschafft habe, weiss ich bis heute nicht) kam die grossbusige Sabrina zu mir. Eine Deutsche Blondine mit einer hammer Figur und wirklich schön getunten Brüsten. Sie hat nett angefangen mit mir zu reden ohne aufdringlich zu werden. Dann kam Sie immer näher und hat mich überall geküsst. Da war es dann um mich geschehen.

    Also ab mit ihr aufs Zimmer. Sie hat mich über alles informiert. Normaltarif für eine Halbe Stunde und mögliche Optionen wie in den Mund spritzen.
    Also haben wir uns eine halbe Stunde vergnügt mit tiefem Franz Pur, Zungenküssen, Missionar und Doggystyle.

    Service war auch bei ihr sehr gut. Nicht ganz so gut wie Olivia, aber das machte ihr Körper wett.

    Also auch sie ist immer wieder eine Versuchung.
    Wiederholungsfaktor: 80 %

    Mich hat es letztens auch ins Globe gezogen. Es war mein erster Besuch und ich kann einfach nur sagen: WOW!

    Ich hab mir natürlech den FKK Tag ausgesucht, damit mir ja nichts verborgen bleibt.

    Schon kurz nachdem ich ankam hat mich Olivia angesprochen. Sie ist Polin und ca. 23 Jahre jung. Eigentlich wollte ich mich ja noch weiter umsehen. Sie war aber zu geil um nein zu sagen. Also ab mit ihr aufs Zimmer. Und da war sie dann richtig in Fahrt.

    Mit tiefen Zungenküssen hat sie klein MadOrBad direkt aufgestellt um ihn dann höllisch zu blasen. Dann noch eine Runde Missionar- und Reiterstellung und es war um mich geschehen. Den Rest der halben Stunde hat sie mich immer wieder geküsst und gestreichelt. Sie ist wirklich sehr nett und bietet einen klasse Service. Sie ist auf jeden Fall eine Runde wert.

    Später zog es mich dann noch zu der Grossbusigen Blondine Sabrina.