Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War vor ein paar Tagen das erste mal in der V45 und hatte vorher angerufen ob die Denisa den auch verfügbar respektive überhaupt anwesend war. Nachdem beides bejaht wurde also auf nach Wetzikon.


    Dort angekommen parkiert und ums Haus gelatscht. Diskretion ist vielleicht anders aber who cares :smile:


    Dann das Uebliche im Schnelldurchlauf - an die Bar, nach Denisa gefragt und da war sie auch schon. Wirklich zierliches süsses Mädchen wenn auch sicherlich nicht mehr 19 oder 20, aber auch hier - egal.


    Oben angekommen den Deal ausgemacht, 1/2 Stunde plus CIM. Nach dem obligaten Verschwinden ihrerseits und der Dusche meinerseits stand sie plötzlich wieder da und ich war noch nicht fertig mit abtrocknen hatte Sie meinen Schwanz schon im Mund :lachen: Na die geht ja ran dachte ich!


    Sie lutschte heftig und wirklich gut, sie sass auf der Bettkante und zog mich an sie ran, dann legte ich sie auf den Rücken, kniete auf die Bettkannte und fickte ihre Mundfotze. War echt geil und pornomässig.


    Nun Stellungswechsel in die 69, schönes zartes Fötzchen, kleiner, geiler Arsch. Danach heftiges Geschmuse mit viel Zungeneinsatz. Ja GFS vom Feinsten. Nach einer Weile Gefingere, Geschmuse und Geblase Tüte auf den Grossen und sie schön in der Missio gefickt, zuerst sanft, dann mit steigender Intensität. An den Beinen gepackt, ihre süssen Titten massiert und die Nippel geleckt. Dann Stellungswechsel, ich legte sie auf den Bauch, fickte Sie schön kräftig von hinten. Sie streckte immer wieder die Zunge raus und deutete an das Sie dabei auch Zungenküsse tauschen will.


    Nach weiteren Stellungswechseln, von der Seite, Doggy, Reiter stand ich auf, zog Sie auf die Knie, öffnete Ihren Mund und schoss ihr den Saft in den Rachen.... Sie lutschte brav alles schön sauber.


    Fazit: Geiler GFS. Definitiv zu empfehlen.

    Ein etwas zu lange geführtes Telefonat im Büro und schon findet man sich im obligaten Brüttiseller Stau bei herrlichstem Wetter.. nun was tut man(n) wenn man im Stau steht und nichts vorwärts geht? Man surft etwas im Internet und findet sich auf der Webseite des Club 79 wieder. Eine äusserst attraktive Dame namens Grace erweckt meine Aufmerksamkeit und da ich etwas Photoshop erfahren bin prüfe ich da doch gerne auf diesem Forum die ersten Eindrücke wieder. Nachdem die postings hier durchwegs positiv ausfallen fahr ich dann beim Kreuz doch rechts statt links. Statt im Stau zu stehen, stehts längs woanders auch noch :D
    Es war mein Erstbesuch im 79 und wurde vom freundlichen BarKeeper gleich mit allen wissenswerten Infos versorgt, ich erkundigte mich nach Grace und nach wenigen Sekunden stand sie next to me.
    Kurzes Begrüssen und ab ins Zimmer, angenehm gross, wenn sich auch meine Augen zuerst etwas an das doch dunkle Licht gewohnen mussten. Draussen war allerdings hellster Sonnenschein, deswegen kams mir wohl so vor. 30 Min plus Franz total geordert und die 200 gelöhnt. Nach der obligaten Dusche kam Grace ins Zimmer und nahm mich mal stehend in die Arme. Ihre Lippen sind schön voll, sehr einladend zum küssen und sie ist wirklich ein sehr freundliches Wesen. dann im Stehen begannen wir uns zu befummeln, Küssen und ich öffnete ihr den BH. Die Brüste sind gross, Naturbelassen wenn auch nicht ganz so fest wie uns die Profilbilder glauben machen wollen. Aber das ist ein Detail und der Positive erste Eindruck überwog ganz klar. Die Schmuserei wurde etwas wilder und wir begannen uns aufs Bett zu begeben. Dort weiteres Geknutsche und meine Finger begannen ihre Muschi zu bearbeiten und sie begann Nass zu werden (oder wars noch vom Vorgänger, who cares )
    Nach etwa 10 Min wildem geknutsche und gefummle legte sie mich auf den Rücken und bgeann sogleich mit sehr gekonntem Gelutsche an meinem prallen Lümmel. Sie lutschte ihn herrlich Nass, mit viel Feuchtigkeitseinsatz, während ich ihre Brüste und ihren Arsch knetete und befummelte. Ich legte sie dann auf den Rücken und fickte Sie in den Mund, herrlich wie sie das alles mitmachte.
    Dann war ich fast soweit also Tüte drüber und gleich mal in der Missionar gefickt. Zuerst sanft dann wilder, dann Beine zusammen und zur Seite gelegt und seitlich gefickt... ich war schon ziemlich verschwitzt als es langsam auf die Zielgerade ging. Ich wollte diesen herrlichen Arsch noch sehen und nahm sie von hinten. Als sich dann die kleinen Kampfschwimmer in den Eiern sammelten zog ich ihn raus, stand auf und Grace kniete mit offenem Mund vor mir. Zunge raus und die Eichelspitze schön draufgehalten während ich ihn zum Ende kommend kräftig wichste. Mit einem schönen direkten Schuss in den Rachen entledigte ich mich meiner Lust und die grosse, befriedigende Entspannung setzte ein.
    Nach einer Dusche und etwas Smalltalk den Anruf beim "Concierge" und alles war bestens und gut.


    Grace ist ein sehr freundliches Mädel, macht einen guten Job und das war sicherlich nicht mein letzter Besuch bei ihr.
    Viel Spass sollten sich eure Wege kreuzen.
    So long.

    Ein etwas zu lange geführtes Telefonat im Büro und schon findet man sich im obligaten Brüttiseller Stau bei herrlichstem Wetter.. nun was tut man(n) wenn man im Stau steht und nichts vorwärts geht? Man surft etwas im Internet und findet sich auf der Webseite des Club 79 wieder. Eine äusserst attraktive Dame namens Grace erweckt meine Aufmerksamkeit und da ich etwas Photoshop erfahren bin prüfe ich da doch gerne auf diesem Forum die ersten Eindrücke wieder. Nachdem die postings hier durchwegs positiv ausfallen fahr ich dann beim Kreuz doch rechts statt links. Statt im Stau zu stehen, stehts längs woanders auch noch :D

    Es war mein Erstbesuch im 79 und wurde vom freundlichen BarKeeper gleich mit allen wissenswerten Infos versorgt, ich erkundigte mich nach Grace und nach wenigen Sekunden stand sie next to me.

    Kurzes Begrüssen und ab ins Zimmer, angenehm gross, wenn sich auch meine Augen zuerst etwas an das doch dunkle Licht gewohnen mussten. Draussen war allerdings hellster Sonnenschein, deswegen kams mir wohl so vor. 30 Min plus Franz total geordert und die 200 gelöhnt. Nach der obligaten Dusche kam Grace ins Zimmer und nahm mich mal stehend in die Arme. Ihre Lippen sind schön voll, sehr einladend zum küssen und sie ist wirklich ein sehr freundliches Wesen. dann im Stehen begannen wir uns zu befummeln, Küssen und ich öffnete ihr den BH. Die Brüste sind gross, Naturbelassen wenn auch nicht ganz so fest wie uns die Profilbilder glauben machen wollen. Aber das ist ein Detail und der Positive erste Eindruck überwog ganz klar. Die Schmuserei wurde etwas wilder und wir begannen uns aufs Bett zu begeben. Dort weiteres Geknutsche und meine Finger begannen ihre Muschi zu bearbeiten und sie begann Nass zu werden (oder wars noch vom Vorgänger, who cares :happy: )

    Nach etwa 10 Min wildem geknutsche und gefummle legte sie mich auf den Rücken und bgeann sogleich mit sehr gekonntem Gelutsche an meinem prallen Lümmel. Sie lutschte ihn herrlich Nass, mit viel Feuchtigkeitseinsatz, während ich ihre Brüste und ihren Arsch knetete und befummelte. Ich legte sie dann auf den Rücken und fickte Sie in den Mund, herrlich wie sie das alles mitmachte.

    Dann war ich fast soweit also Tüte drüber und gleich mal in der Missionar gefickt. Zuerst sanft dann wilder, dann Beine zusammen und zur Seite gelegt und seitlich gefickt... ich war schon ziemlich verschwitzt als es langsam auf die Zielgerade ging. Ich wollte diesen herrlichen Arsch noch sehen und nahm sie von hinten. Als sich dann die kleinen Kampfschwimmer in den Eiern sammelten zog ich ihn raus, stand auf und Grace kniete mit offenem Mund vor mir. Zunge raus und die Eichelspitze schön draufgehalten während ich ihn zum Ende kommend kräftig wichste. Mit einem schönen direkten Schuss in den Rachen entledigte ich mich meiner Lust und die grosse, befriedigende Entspannung setzte ein. :smile:
    Nach einer Dusche und etwas Smalltalk den Anruf beim "Concierge" und alles war bestens und gut.

    Grace ist ein sehr freundliches Mädel, macht einen guten Job und das war sicherlich nicht mein letzter Besuch bei ihr.

    Viel Spass sollten sich eure Wege kreuzen.

    So long.