Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hallo zusammen,
    ich war letztens wiedermal im pascha in staad, da sind aber immer versch.girls anwesend, ich hab mir eine hübsche dame aus tschechien ausgewählt..
    sie war um die 30 und machte einen guten service, war sehr freundlich und das pascha ist zu empfehlen, weil man da auch gerne etwas trinken kann davor, oder danach, oder zwischendurch ;) kostenlos..
    manche bieten an mit küssen, manche ohne, manche franz. pur, manche mit gummi, das ist je nach frau ganz verschieden, wie es so fast überall ist denke ich! und je nach geschmack


    hab mir eine halbe stunde gegönnt, und ich denke, dass ich es wiedermal besuchen werde, nur schade, dass es in der stadt nichts ähnliches gibt, nur etwas richtung wittenbach, da war ich auch mal, aber die frauen dort sind meistens eher nicht so mein typ, hatte hübsche da, aber auch schmuddelige..!
    meiner meinung nach hats in der stadt zu viele "ungepflegte" wohnungen oder frauen oder auch WG's..
    was denkt ihr?


    gruss