Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Samstagnacht gab es wieder mal heisse Bühnenaction von Anais mit einem Dreibeiner. Da diese gefühlte Stunde mit einem Solo-Poledance von Anais begann und dann überging in ein "Steigerungsprogramm" mit Ausdauer von beiden und grosser Zeigefreudigkeit zum Publikum rundum... entlockt mir dies eine Frage. Denn Kurzprogramme hab ich auch schon gesehen: Kurzes Blasen, Ficken, Handjob auf Busen oder Po...
    Das gestrige Programm war aber eher in der Show-Liga mit so ziemlich allem!


    Organisiert oder bezahlt das der Club? Wie läuft das? Wie kommt man dazu falls das über den Club läuft?
    Eigentlich ist das ja mehr als zufälliger Livesex auf einem Sofa... und bietet allen was. Deshalb kann das ja nicht "gleichbehandelt" werden...


    Es gab auch Eisbären neben mir im Publikum, die ebenfalls Lust hätten auf so eine Protagonistenrolle auf der Bühne...


    Gruss betterlife


    jim
    Gerne lasse ich dir die Begeisterung für die neue Regelung. Ich finde sie voll doof: doppelt. Einmal hat das Girl Fronarbeit zu leisten (auch nach einem kurzen Zimmer von 30 Min.???) oder für mich als wartender Gast... Das Girl ist zusätzlich besetzt. Wenn ich duschen will mit einem Girl dann gehe ich während der Sevicezeit. Und wie du schreibst: nach dem Service haben Gast und Girl wohl intime Hygienebedürfnisse...
    Für mich einmal mehr eine unwürdige Geiz ist geil Idee.

    @ALL
    woran mag es liegen, dass im Swiss nach meiner Wahrnehmung so richtig Tote Hose eingekehrt ist? Bin alle 1-2 Wochen dort. Die Zeiten, da alle Girls besetzt waren oder kaum mehr freie Spinde gab, sind definitiv vorbei... Am Line up kann es wohl nicht liegen... Oder doch? Was stimmt sonst nicht mehr? Manchmal kommt Mann sich fast verloren vor, wenn da Dreiviertel der Girls sich einfach das Hinterteil absitzen....
    Der Gratisfood im Globe wird wohl nicht der Killer sein? Die "Winter"Aktion im History?
    Was meint ihr? Oder sind meine Beobachtungen "Ausreisser"?
    LG betterlife

    Janette gehört ganz klar zu den besten Bläser vom Club:smile:
    Beim letzten Besuch war sie so gut drauf, dass sie Lust hatte es auch zu schlucken, da sagte ich natürlich nicht nein und den Aufpreis schenkte sie mir auch noch.


    Also grosses Kompliment an Ihr. Nur wenige WG's machen dies und die wenigsten (keine evtl. ausser Janette) die keinen Aufpreis verlangen.


    Danke


    Bei diesem Posting von ProdectGM wurde mir echt übel...


    A) jedem seine Vorlieben, nur übel für den nächsten Freier, der von diesem Girl herzhaft geküsst wird... Darüber gibt's ja genug in einem anderen Thread zu lesen...


    B) der Stolz und Dank für ein Extra ohne Verrechnung gehört definitiv nicht in ein öffentliches Forum... Piba hat das treffend beschrieben.


    C) und es gehört sich meines Erachtens auch nicht, solche Extras kostenlos zu "konsumieren", wie CIM, Schlucken, Anal oder weiss ich was...
    Es ist respektlos sich immer mehr für gleich viel oder noch weniger Geld zu erheischen. Irgendwo gibt es auch nach unten Grenzen und soll man darauf verzichten!
    Einerseits geht es um die Gesundheit und andererseits auch um die Qualität in den Clubs - und dabei ist der Verdienst ein Faktor...


    Und wenn ich schon dabei bin noch das:
    D) was mir echt auf den Sack geht ist das prahlerische Schreiben einzelner Mitglieder über vor oder nach dem bezahlten Zimmer (halbe Stunde!) "mit dem Girl noch eine Stunde gemütlich geplaudert"... Sorry, das ist einfach nur die Zeit gestohlen, bzw. macht aus dem, was einem Girl effektiv bleibt von einer halben Stunde, schliesslich einen Putzfrauenlohn...


    Da muss jeder mit sich ins Reine kommen. Ich schätze es jedoch, dass ich nicht der einzige bin, der - wenn das Gespräch über 10-15 Minuten hinausgeht, die Uhr einstellen und das Girl dafür bezahlen... in welchem Setting auch immer.


    Kurz: Gerne gut abwägen, was in einen Erlebnisbericht gehört - und gegenüber den vielen wunderbaren WGs Respekt und Fairness walten lassen. Ich hoffe, damit nicht alleine dazustehen...


    Lg betterlife

    Kann mich nur Banderas anschliessen. Wieso tut man sich sowas an?
    Es gibt wirklich eine Reihe von Clubs, wo man nicht so auf die Schnauze fällt. In den von Banderas aufgezählten Clubs gibt's Standards, die einfach eine gute Basis bilden. Und Erlebnisberichte gibt's auch ne ganze Menge...
    Dieser von realz beschriebene Masochismus hat mit Lust und geilen Erlebnissen nix zu tun...
    realz : kannst ja gerne mal lesen, was meine Favoritin so bietet. Da kriegst du enorm viel für deine Kohle... Viel Spass beim "Lektionen lernen"!

    Ist ja schon erstaunlich wie wenig Erlebnisberichte in den letzten 2 Monaten über Girls im Swiss geschrieben wurden... Knapp eine Handvoll... Sind die meisten Dreibeiner im Club keine Forumsmitglieder oder einfach nur schreibfaul???
    Gute Berichte über attraktive Girls erlebe ich durchaus als sehr anregend...
    Bleibe gespannt, ob sich an den bevorstehenden Winterabenden neue Erlebnisse oder Beobachtungen (Action im Public Bereich) dazugesellen...
    Rundumgruss betterlife

    Komme regelmässig in die Schweiz und besuche hier hauptsächlich meinen Lieblingsclub Swiss-FKK. Von dem was hier aufgebracht wurde habe ich noch nie etwas mitbekommen.
    Wenn ich unter der Woche zur Mittagszeit komme, steht an der Empfangstheke ein durchtrainierter Herr, der seine Arbeit nüchtern und korrekt absolviert. Wünscht viel Spass und erkundigt sich beim Austritt bzgl. Zufriedenheit mit dem erlebten Service. Passt.
    Sympathischer kommt die Dame am Samstag oder Sonntag rüber, gross, schwarzhaarig. Sie hat einen äusserst freundlichen Ausdruck und erledigt alles sehr routiniert, unabhängig zu welcher Tages- oder Nachtzeit man auftaucht. Passt bestens!
    Generell passt mir die Grösse, der Stil und die Auswahl sowie Ausrichtung der WGs. Kann mir in dem Club nicht vorstellen, dass man da unverschuldet Probleme kriegt.

    Bei mir hat es sich schon oft ergeben, dass ich mit den Girls im Zimmer 5-10 Minuten über die Zeit war und musste nichts zusätzlich bezahlen. Oder ich war nach 20 Min. fertig und habe auf eigenen Wunsch das Zimmer vorzeitig verlassen und für 30 Min. bezahlt. Deshalb finde ich es nicht schlimm wenn das Girl zum Duschen oder wegen etwas anderem kurz aus dem Zimmer verschwindet. Es gleicht sich irgendwie immer aus, deshalb liebe Mitstreiter bitte keine Haarspalterei betreiben.


    Danke Maristo
    Sehe ich auch so. Wenn es für mich mal nicht gestimmt hat, dann im Bereich von unter 2%. Im Stau stehen und als Selbstängerwerbender Geld zu verlieren finde ich deutlich nerviger!
    Da ich eh längere Zimmergänge mache, kommt es z.B. ab 2 Stunden nicht mehr auf jede Minute an...