Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen.


    Auch ich hatte leider noch nicht das Vergnügen mit Jenny. Aber die (damaligen) Bilder sahen doch einfach super geil aus!
    Ich war sehr betrübt, als Jenny plötzlich nicht mehr auf der Zendo Seite gelistet war. Wollte ich doch sehr gerne einmal diese geile Frau er(ficken)leben :-)


    Also darum: Jenny SOLL WIEDER ZU ZENDO kommen!!


    Danke an Heinz.. :D


    Gruss


    @ bumerang69


    thepathida – die Göttin


    War gestern Nachmittag das erste Mal bei der erwähnten Thai zu Besuch. Wie klein die Welt doch manchmal ist, oder wenn man sich nach knappen 20 Jahren überraschend wieder trifft.
    Sie ist eine absolute Göttin – den entsprechenden Ausdruck (siehe oben) musste ich bei meiner Kollegin erfragen.


    Hallo iMac :-)


    Ich habe auch einen Mac. :-)) aber das nur neben bei.


    Um was handelt es sich da
    "thepathida – die Göttin" Ist das ein Club oder heisst das pagoda neuerdings so?
    Hättest du einen Link?
    Schöne Grüsse und en guete Rutsch!

    Hallo Patric


    Besten Dank!


    Die Bilder sehen ja recht viel versprechend aus. Dieses Jahr komme ich sicher nicht mehr dazu, aber vielleicht nächstes Jahr.


    Hat noch jemand Vorschläge? ;)


    Herzlichen Dank



    Hallo bumerang69


    Mir ist in diversen Inseraten Sumi schon aufgefallen, denke dass sie Japanerin ist. Habe aber absolut keine Erfahrungen.


    Gruss
    Patric

    ich wollte helloimac noch kurz fragen wie er das meint mit seiner Aussage:


    "Für mich und meine gelegentlichen Bedürfnisse zeichnet sich eine wirklich private Lösung mit einer jungen Thai ab."


    Du sagt private Lösung. Würdest du uns diese Lösung bekannt geben (allenfalls nur mir mit einer PN) oder willst du sie nur für dich alleine :D


    Oder falls ich jetzt ganz falsch verstanden habe, dann wäre es gar keine "Käufliche Dame" sonder deine neue Freundin? Dann wäre es natürlich nichts mit der Adresse. :)


    Ich bin übrigens schon lange auf der Suche nach einer echten Japanerin. Anscheinend gibt es die nirgends. Entweder sind es Chinesinnen, Thailänderinnen oder sonst irgendwie Asiatin. Aber eben eine "echte" Japanerin findet man nur sehr schwer, oder eben ich bis jetzt gar nicht.


    Habt ihr mehr Infos, Erfahrungen wo ich eine Japanerin finden könnte und allenfalls wie sie ist?


    Gruss

    Dominique ist einfach umwerfend!


    Das Erlebnis vom 6. November war der Hammer. Eine atemberaubend schöne Frau! So habe ich sie erlebt. Küssen wie mit der Freundin, wenn ich denn zur Zeit eine hätte :-(
    Sie bläst 1a und saugte meine Eier in sich hinein! Super.


    Ich weiss, ich schäume fast über vor Komplimenten, aber es hat sehr viel Spass gemacht und ist es wert das nächste mal wieder dorthin zu gehen.


    Für diejenigen die nicht wissen wovon ich spreche: Dominique lag gefesselt und mit verbundenen Augen auf dem Bett. Ich durfte dann ins Zimmer zu ihr und sie so richtig vernaschen nach Herzenslust. Dann wieder raus aus dem Zimmer ohne dass Dominique weiss wer da bei ihr war. Es war super. So wie ich es auf ihrer Homepage gelesen habe, hat es auch ihr grossen Spass gemacht den ganzen Tag so zu erleben. Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht? Würde mich freuen darüber zu lesen.


    Gruss

    Hallo zusammen.


    Ich suche kurzfristig noch eine offene, sexy Frau welche mit mir am Freitag (31.10.2008) an eine (Sex) Party geht, mich begleitet (ohne FI). Ich hole dich selbstverständlich ab und bringe dich auch wieder nach Hause wenn du das willst. Ansonsten können wir einen Treffpunkt abmachen. OK?
    Bitte melde dich.


    Schöne Grüsse

    Schon wieder ich :D


    Nun noch ein positiver Bericht.


    Ich war bei Sheri http://www.club-pagoda.ch/girls.php?rid=6 .


    Sie ist ein Vollprofi, Chinesin, nicht mehr ganz jung, aber sehr heiss! Sie hat einen tollen Körper, küsst und geht so richtig zur Sache. Ich kam so gegen 1 Uhr bei ihr an. Sie sah zwar etwas verschlafen aus, das änderte sich aber schnell. Nach der Dusche legte ich mich aufs Bett und schwups war sie schon am blasen (natürlich pur). Und wie! Es ging nicht lang und ich spritze das erste mal ab. Wow. Ich ging nochmals kurz duschen und genoss dann zuerst eine Super Massage. Sie verstand es mich zu entspannen und gegen Ende der Massage gingen ihre Hände dann vermehrt zwischen meine Beine. Sie berührte (und kitzelte) mich so gekonnt, das mein Schwanz schon sehr bald wieder stand wie ne eins. Kurz gesagt, ich spritze auch das zweite mal relativ schnell ab, direkt auf ihre geilen Titten. Sie bedankte sich mit dem Spruch, "was so viel beim zweiten mal!" Ich hatte allerdings zuvor schon länger keine Sex mehr gehabt und war dementsprechend ausgehungert ;) .


    Ich werde die Sheri die sich mit Küsschen bedankte sicher wieder einmal besuchen. Das Zimmer war mit Folterinstrumenten ausgestattet, also denke ich wird sie auch solche Sachen machen (für diejenigen die das gerne haben ;) )


    Der Preis war für 40min 200.-- sFr. Für mein Geld machte sie aber ohne Tamtam die dreiviertel Stunde voll. Ganz ohne Zeitdruck also.
    Sheri, gerne wieder!:p

    Bilder

    Hallo allerseits. Hier nun mein erster Bericht hier im Forum.


    Angepriesen wird die Wendy aus Winterthur folgendermassen:


    "Blasen ohne, Küssen, schmusen, was möchtest Du mehr? Wendy kommt aus der Tschechei. Obwohl noch sehr jung, weiss sie "wo de Bartli de Moscht holt" Nichts bleibt ihr verborgen. Sie wird aus Deinen beiden Kügelchen den letzten Faden rausholen !!! Verpasse nicht dieses Supergirl !!"


    Würdet ihr dieses Mädchen bei diesen Versprechungen und diesem Körper nicht auch sofort ficken wollen? Genau das wollte ich auch und machte einen Termin ab. Es waren drei Girls anwesend. Ich ging mit Wendy aufs Zimmer (im Nachhinein wäre ich lieber mit einem anderen Girl ins Bett) und freute mich der Dinge die da in den nächsten 60 Minuten für 300.-- sFr. kommen sollten. Erst duschte ich (alles sauber, OK). Dann im Zimmer mit Wendy wollte ich die Versprechungen sehen. Sie spricht aber kein Deutsch, sondern nur gebrochen Englisch :o
    Blasen ohne, Fehlanzeige! Küssen, schmusen: vergiss es. Sehr lustloses in den Mund nehmen. Ich kam dann auch bald. Wendy nahm aber meinen Schwanz sogar mit Gummi aus dem Mund beim abspritzen, sie wollte ihn nicht drin behalten (wie gesagt mit Gummi). Sowas habe ich auch noch nie erlebt. Muschi lecken oder gar 69 liegt schon gar nicht drin! Ich gehe also nochmals duschen und frage sie ob sie auch mitkommen will, damit wir die zweite runde einläuten könnten. Denkste! Dann passierte mir etwas das sonst auch noch nie geschah. Der "Service" hat mir so abgelöscht, dass mein Willi nicht mehr wollte! Ich durfte wenigstens ein wenig in ihrer Muschi fingern, aber auch das half nichts. So ging ich nach einer Stunde enttäuscht wieder heim.
    Die Wendy werde ich sicher nicht mehr buchen, auch wenn sie einen tollen knackigen Körper hat.


    Ach ja, am Ende meines laaangen Berichts hier noch Bilder:


    http://www.girlys.ch/girl/112.html


    PS: Eine Amateurin und sicher keine die "weiss wo der Bartli den Moscht holt."!