Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Will von meinem 1. Besuch im Plan B berichten.

    Aufenthalt ca. 12.30 - 15.15
    Anwesend, mich inkl. 3 - 4 Dreibeiner und 5 WG's
    Gelöst: Eintritt und 2 Tickets für total 190 Fr.

    Eindruck vom Club:
    Garderobe: etwas eng
    Duschen: klein, aber i.O
    Sauna: Riesig, super schön
    Räume: Gemütlich, speziell ist, dass man sich eher in einer Wohnung als in einem Club wähnt. Ich fand das sehr angenehm.
    Allgemeiner Eindruck: Sauber, ordentlich und gepflegt. Man kümmert sich wirklich um den Gast.

    Was hat mir an Hardware gefehlt: Ein Wirlpool wäre halt schon noch schön.

    Die WG's: Durchwegs gutaussehend, von jung bis etwas älter (Bogy), alle sehr nett und freundlich. Leider scheinen sie alle nicht zu küssen. Dass kein FO angeboten wird, finde ich nicht wirklich ein Manko, aber die Küsserei fehlt mir schon ein wenig.

    Ich war mit Rebeka und Marianne auf dem Zimmer. Beide Runden waren gut bis sehr gut, aber eben leider ohne ZK.

    Fazit:
    Ich werde wohl wieder kommen. Preis/Leistung ist voll i.O. Wenn die Mädchen auch noch Küssen würden wäre es für mich der perfekte Club. Nicht zu gross, familiär, keine dunkle und laute Höhle. Ideal um eine entspannte Zeit zu geniessen.

    War am Montag im Gladiva.

    Haben übrigens im Moment eine Aktion laufen. Eintritt und 15 Min. Zimmer Fr. 100.-- anstatt 140.--. Gutschein auf der HP zum Ausdrucken.

    Fazit: Sehr sauber, sehr klein, WG's ganz i.O., Service nicht gigantisch aber i.O. Leider keine Klimaanlage, im oberen Stock (Bar, Kino) war es unerträglich Heiss.

    Hab mich kurz umgeschaut und nach einer Runde plantschen im Pool und einem Quicky mit einer Rumänin (21 Jahre alt nach eigenen angaben; kann sogar stimmen) bin ich wieder gegangen. Nicht weil es mir nicht gefallen hätte, sondern weil es wirklich eine Affenhitze war im Club.

    War vorgestern im Alphüttli und will hier nun davon berichten. Also, ich habe bei Romi eine halbe Stunde mit FO gebucht (Fr. 120.--).

    Romi ist nicht mehr ganz jung, hat einen geilen Arsch und für meine Begriffe herrliche Titten. Abstriche muss man(n) beim Gesicht machen, da gibt es tausend schönere.

    Ficken ist im Alphüttli ja nicht drinn, aber dafür absolut geile und befriedigende Massagen. So eine Massage kann unendlich geiler, erregender und befriedigender sein als ein Fick.

    Also, was bot der Service. Nach der Duche ab auf die Massageliege. Romi hat mit einer äusserst Zarten Streichelmassage meine ganze Rückseite verwöhnt und hat dabei ihren ganzen Körper eingesetzt. Ihre Brustwarzen waren so hart, dass sie sie wie Finger einsetzen konnte. Immer wieder glitten Ihre Finger von hinten zwischen meine Beine und verwöhnten dort meine Eier und meinen Schwanz. Zart strich sie mir auch über die Rosette. Als sie dann den eingeölten Finger in meinen Arsch steckte waren die Gefühle überwältigend.

    Dann war die Drehung auf den Rücken angesagt. Auch hier wieder strecheln mit ganzem Körpereinsatz. Ihre Titten muss man(n) einfach saugen und lecken und kneten. Ihr Blaskonzert ist eine Wucht, tief nahm sie meinen Pint in den Mund und saugte und leckte als wäre mein Schwanz ein Lolli. Gleichzetig lies sie einen Finger in meinem Arschloch kreisen. (Geil !!!!!!!!!!!) Dabei genoss sie meine Finger an ihrer echt feuchten Grotte. Danach setzte sie sich rittlings auf mich und rieb meine Schwanz an ihrer Fotze. Reinstecken ist ja leider nicht möglich, und so habe ich es auch nicht versucht meinen Riemen in ihre dampfendes Loch zu stecken. Stattdessen genoss ich ihren zwirbelnden Finger tief in meinem Darm und dachte mir, wie du mir so ich dir. So streichelte ich ihr runzliges Löchlein, und als keine Anzeichen des Wiederstandes kamen drückte ich ihr ebenfals einen Finger in den After. Dabei wurde mein Zepter gewichst als gebe es kein Morgen. Zuckend werspritzte ich meinen Saft, lies meinen Finger aus Romis Arsch gleiten und genoss entspannt die abschliesenden Streicheleinheiten.

    Nochmals unter die Duche und das Finanzielle erledigt, Küsschen und tschüss.

    Fazit: Extrem geile Massage (eher streicheln), super geile behandlung aller erogenen Zonen (Analmassage war der Hammer), spitzen FO, und selber konnte man auch aktiv sein. 9 von 10 Punkten