Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Fangemeinde
    Irgendwie verspüre ich die Lust, einmal Sex mit einer TS zu haben. Dazu würde ich gerne von Erfahrungen und Berichten von 6profi-Lesern profitieren und allgemein dazu das Thema und die Diskussion eröffnen. Bin gespannt, was Ihr dazu zu berichten habt, ob negativ oder positiv.
    Danke für alle Infos, Donnervogel

    Durch ein Zeitungsinserat bin ich auf diese 3 Thaigirls gestossen.
    Linda, zierlich klein, kleiner Busen aber mit umso grösseren Nippeln, geil und sehr erfahren.
    Lala, schöne, schlanke Figur und weiche Brüste, äusserst zärtlich und sexy.
    Dann ist noch Manau (habe ich noch nie gehabt), hat aber auch eine sehr ansprechende Figur.
    Sie empfangen ganz diskret in einer Wohnung (kein Rotlicht) und parkieren kann man gleich über die Strasse auf einem öffentlichen Parkplatz. Es wird ein Drink angeboten und natürlich auch eine Dusche mit einem frischen Tuch.
    Die beiden Girls verwöhnen mit viel Gefühl und sind mit Leib und Seele bei der Sache. Lasst Euch aber nicht vom Preis beeindrucken, handelt runter, es geht nämlich. Sie verlangen eigentlich 200 die halbe Stunde und 400 die Stunde, das ist eindeutig zu viel. Linda geht noch einer normaeln Arbeit nach, ist nur abends anwesend, Lala und Manau sind normalerweise ab 9 Uhr morgens da, aber erkundige Dich bitte zuerst.
    Die Telefonnummer von Linda: 078 865 99 24.

    Vor gut einem Jahr verkehrte ich regelmässig im Spa Bali in Interlaken, allerdings nur weil ich damals dort Lissi kennen gelernt hatte. Innert einem halben Jahr habe ich sie sicher achtmal besucht, davon dreimal bei ihr übernachtet. Das heisst also, dass ich eine schöne Stange Geld im Spa Bali liegen gelassen habe.
    Lissi wurde darauf von der Besitzerin in Studios nach Luzern, St.Gallen oder Chur ausgeliehen. Wenn ich Lissi also wieder treffen wollte, solle ich nur bei ihr anrufen, sie würde mir dann ihren Aufenthaltsort verraten. Zudem werde Lissi zwischendurch ja auch wieder nach Interlaken kommen.
    Als ich mal so richtig Lust hatte - der Service von Lissi war einzigartig und sehr erotisch - rief ich im Spa Bali an. Ja, Lissi komme nachmittag und ich machte gleich eine Zeit ab. So fuhr ich also vom Unterland nach Interlaken und freute mich auf das Wiedersehen. Die Chefin brachte mir einen Drink und ein Mädchen. Ich verlangte nach Lissi. Sie sei nicht mehr da. Der Disput zog sich nicht lange hin, ich fühlte moch total versetzt und verzog mich. Sie habe noch andere schöne Girls, rief die Chefin mir nach. Frustriert fuhr ich nach Hause.
    Etwa zwei Wochen danach rief ich wieder an und erkundigte mich nach Lissi und ihrer Telefonnummer. Sie wisse nicht wann Lissi wieder komme und wo sie sei. Aber sie habe doch andere schöne Girls da. Ich dankte und sagte, ich wolle keine andere, nur Lissi.
    Zwei Wochen später wieder dasselbe Spiel. Seither habe ich es aufgegeben, dort anzurufen. Ich finde einfach, dass diese Art mit Kunden umzugehen, nicht gerade thailändischer Gastfreundschaft entspricht.
    Vielleicht weiss ja jemand von Euch wo sich dieses Girl aufhält, wäre jedenfalls dankbar für jeden Hinweis.

    Du findest uns privat & diskret im:


    Spa Bali
    an der Sendlistrasse 4
    in Interlaken (nähe Landi)
    Telefon +41 77 438 62 74

    http://www.ozaga.ch
    Da ich sozusagen auf dem Land wohne, Rickenbach aber dennoch nicht ganz in meiner Nähe liegt, besuche ich hie und da immer wieder diesen Club. Kennen gelernt habe ich ihn als ich ganz in der Nähe eine Zeitlang gearbeitet habe. Das ist nun bald zehn Jahre her (hiess damals anders), geändert hat sich in dieser Zeit zwar nicht Besonders viel. Was aber immer noch zutrifft, ist die Sauberkeit und die Auswahl der Girls verschiedenen Alters. Zudem geht das Angebot ja schon mit guten Massagen bei 80 Franken los. Diese Massagen sind - wenn man einmal nicht gerade auf Sex aus ist - sehr zu empfehlen. Natürlich gibt es auch erotische Massage, diese haben dann aber einen etwas höheren Preis. Als Stammgast ist man auch gut gehalten, und ich finde es toll, dass doch einige Girls längere Zeit immer wieder anzutreffen sind, oder sich bei einem melden, wenn sie wieder da sind. Einige von Euch werden jetzt denken, dass ich von diesen Zeilen profitiere. Aber dem ist nicht so, ich liebe die Atmosphäre dort und war stets zufrieden im Ozaga. Das ist ganz einfach ein Lob wert und ein Dankeschön an alle Girls.