Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Alia ist eine Powerfrau sondergleichen. Selten so was gesehen. Sie geht ab wie die "Poscht" und man muss eine gewisse Fitness mitbringen, sonst geht man unter bzw. man bringt sie nicht so zur Entfaltung.

    Optisch kommt Alia als hochgetunter Sportwagen rüber. Riesige Silikontitten schmücken ihre obere Hälfte. Ihre Körperöffnungen sind für alle Schandtaten bereit. Da gibt es nur schneller, weiter, höher, härter, länger,...
    Ich habe keine Ahnung was das Mädel zu sich nimmt, aber was es auch ist, mir hat es gut gefallen. Alia geht eine Kadenz, die ich so selten gesehen habe.

    Hatte auch das Vergnügen mit Laura., ein wahrhaft hübsches polnisches Mädchen mit einem super Körper.
    Bestätige einen Vorredner, Laura hat wirklich kein Problem wenn man ihren Anus leckt und damit spielt, da haben andere Girls Probleme und lassen sich dort nicht gerne anfassen. Laura geniesst es aber sichtlich bzw. hörbar, wenn man sich um ihr Arschloch kümmert und eine gewisse Aufmerksamkeit dieser Region widmet.

    Leider bin ich beim Ficken nicht so mit ihr eins geworden und wir haben da die Wellenlänge nicht so getroffen. Hatte da schon bedeutend bessere und womöglich ist sie auch mit mir nicht so klar gekommen.
    Dass bei ihrem Körper alles noch natürlich ist, so wie sie es mir gesagt hat, kann ich auch nur schwer glauben. Soll aber ihre Schönheit in keinster Weise schmälern, aber für mich wird es wohl bei dem einen Fick bleiben.

    Meine Erfahrung mit Chanell ist schon eine Weile her, aber soll ihre Performance in keinster Weise schmälern.
    Als ich an diesem grauen und verregneten Abend ins Swiss eintrat waren neben Chanell noch ihre Kollegin Judy anwesend und die Rumänienfraktion.
    Chanell ist mir sofort durch ihr Aussehen aufgefallen und es war für mich klar, dass sie meine erste Wahl ist. Da sie noch besetzt war, hatte ich noch mit den anderen Girls gequatscht, wobei sich die auf die rumänische Hitparade fokusierten. Nach einem Saunagang war dann Chanell wieder auf der Pirsch und wir kamen uns in einem sympathischen Gespräch näher. Am Anfang waren wir mit der Judy zusammen, wobei die Judy dann den Club verliess.
    Als wir uns dann im Kino niederliessen, hat sie gut angeblasen und mein Ständer bekam ein Mäntelchen und ab gings. Chanell sieht nicht nur wie eine Elfe aus, ihre Muschi ist auch elfenmässig eng und das hat mir natürlich gefallen. Sie ist gut mitgegangen und trotz des Grössenunterschiedes, hat sie ihre Sache prima gemacht.
    Da sie sehr zeigefreudig ist, hat ihr das Gebumse in der Öffentlichkeit überhaupt nichts ausgemacht, wobei die meisten Girls es als völlig normal erachten, im ganzen Club ihren Geschäften nachzugehen. Bei Chanell zeigt sich ihre offene Art auch darin, dass sie bei dem Gespräch, wo wir über sexfremde Themen gesprochen haben, ihr Beine gespreizt hatte und ihren blankrasierten Schlitz unverblümt präsentierte. Da gibt es die eine oder andere. die die Beine überschlägt, aber Chanell ist da völlig schmerzfrei.
    Sie ist ein Vollprofi und schon eine Weile im Geschäft und weiss, wie man sich bei den Männern Zusatzgeschäfte holt. Bei mir ist es aber leider bei dem einen Male geblieben.

    Mit Kiara hatte ich das Vergnügen im Kino. Sie kam mit einer mir unbekannten Kollegin ins Kino und die beiden hatten noch einen Typen im Schlepptau. Ich war am Anfang etwas verdutzt, weil Kiara auf der Suche nach einem geeigneten Pimmel war, damit sie vor den Augen ihres männlichen Begleiters durchgefickt wird. Ich war, wie man sagt, zur rechten Zeit am richtigen Ort und die Kiara entschied sich für mich. Also begann sie direkt meinen Schwanz zu wichsen und sagte, dass ich anstelle ihrer Begleitung sie ficken soll. Ich dachte mir, "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul", obwohl Kiara alles andere als ein lahmer Gaul war, sondern sich als wilder Stier entpuppte.

    Wir fingen also ohne grosses Geplapper und Vorspiel an und gingen direkt in den Nahkampf über. Mit viel Spucke wurde geküsst, geblasen, gerieben und gewichst und nach dem Gummiüberzug ging es gleich mal in die Horizontale. Von hinten habe ich mich tief in ihre Möse reingebohrt und sie machte sehr gut mit. Nahm die Stösse sehr gut auf. Wir waren wohl ein wenig laut und es versammelte sich Publikum und auch ein blondes Girl (ich glaube Diddi) schaute sichtlich interessiert zu und musterte uns. Ein Pimmelträger bekam wohl Lust von unserer Darbietung im Kino und hat sich gleich Diddi geschnappt und ihr mitten im Gang das Maul mit seinem Dödel gestopft. Wie diese Party ausging kann ich nicht sagen, aber Kiara bekam meine Ladung ab und ich verschwand nach getaner "Arbeit" unter der Dusche, wo dann auch bald Kiara auftauchte, um sich das Gemisch aus Schweiss, Spucke und Samen abzuwaschen. :happy:

    Nach einem längeren Sonnenbad oben auf dem Dach des Globes bin ich nach ausgiebigem duschen und frisch machen runter an die Bar. Mit einigen Mädels gequatscht und versucht herauszufinden wär mir heute am besten passen würde. Anastasia hat mich geil gemacht und auch die grossbusige Sabrina versuchte mich auf ihre Seite zu reissen. War wie immer lustig und ich findes es ganz geil sich mit den Girls auf das Vorgeplänkel einzulassen.

    Schlussendlich fiel meine Wahl ziemlich spontan auf Mirella, weil sie auch geil aussah und ihre Brüste und die Tattoos mir gut gefielen.
    Ich erhoffte mir einen geilen Fick mit allen möglichen Varianten. Ich muss aber leider sagen, dass Mirella bei mir nicht ganz mitkam. Ich war zu erhitzt für sie und es dauerte eine ganze Weile bis ich meinen Schwanz in seiner ganzen Pracht so richtig in Mirella reinstossen konnte und mal den Turbo einschalten konnte. Ihr ging dies dann aber zu schnell und zu heftig und sie begann sich zu beklagen dass der Pimmel zu gross und die Stösse teilweise zu heftig waren. Alles in allem habe ich mir mehr von Mirella vorgestellt und sie hat wohl auch etwas anderes von mir erwartet.

    Für den Durchschnittsficker ist Mirella aber sicher ein guter Wert. Auf alle Fälle war es für sie und für mich das erste und letzte intime Aufeinandertreffen zwischen uns.

    Naomi ist sehr fickgeil, die sehr viel mit sich anstellen lässt. Sie bläst sehr gut und hat viel Freude wenn man sie hart rannnimmt. Unser Treffen fand an einem Tag statt, wo es nur so von hübschen Mädels gewimmelt hat und es war schon sehr hart sich zu entscheiden, mit wem man sich Vergnügen will. Naomi hat mich angesprochen und ihre durchtriebene Art hat mich sogleich in den Bann gezogen. Wir haben uns auf eine Bank verdrückt und ich begann sofort sie ausgiebig zu lecken. Als ich ihr zu verstehen gab, dass ich es auf der Bank treiben will und kein Zimmer benötige, war Sie zwar überrascht weil sie mich nicht so schamlos einstufte hatte aber an der Idee grosses Gefallen hatte. Nachdem wir uns gegenseitig alle Lustlöcher feuchtgeleckt haben kam der Gummi drauf und ich fickte sie zuerst von hinten. Ich konnte es ihr nicht schnell und hart genug besorgen. Das selbe in der Missio-Stellung. Sie erwiderte meine Stösse mit sambahaften Beckenbewegungen. Sie fordert viel aber wenn man mitgeht und es durchsteht kann man viel Spass haben. Leider ist im Nu die Zeit rumgewesen und ich spritzte meine Ladung auf ihren Bauch.
    Nach dieser Show erholte ich mich auf der Liege und nach kurzer Zeit sehe ich wieder Naomi. Eigentlich wollte ich wie beim ersten Mal ein anderes Girl geniessen aber sie hat mich in das Kino verführt. Eigentlich begann allles harmlos und wir schwatzten ein wenig, wobei sie eigentlich nur Vögeln im Sinne hatte. Sie ist halt ein Profi. Wieder begann ich diese nubische Königin in allen Varianten zu lecken und zu stossen.
    Ein Abend der ganz anders gekommen war als ich ihn geplant habe. Unverhofft kommt oft und Naomi ist eine sexgeile Maschine, die genau gewusst hat wie sie mich verzaubern kann. :kuss:

    Kim ist sehr nett, mit der man sich nicht nur ausgiebig in körperlicher Hinsicht vergnügen kann, sondern auch super unterhalten kann. Sie hat mich an der Bar angesprochen und wir haben uns dann für ein besseres Kennenlernen in eine Ecke verzogen. Kurzer Schwatz und gegenseitiges erforschen und schon hatte sie meinen Schwanz im Mund. Mit dem Mund kann sie sehr gut umgehen und danach ab aufs Zimmer.
    Wir haben uns gegenseitig sehr ausgiebig geleckt und dann begann sie auf mir zu reiten. Danach mit Missionar weitergemacht und von hinten rangenommen. Gevögelt bis es beiden gekommen ist.
    Kim ist empfehlenswert, obwohl ich eher auf wilde Mädels stehe, hat sie mir gezeigt, dass man auch auf eine andere Art und Weise sehr viel Spass haben kann. :super:

    War vor einer Weile bei ihr und zwischen uns hat es super geklappt. Als ich sie gesehen habe war ich an der Bar und sie hat sich zu zwei bekannten Männern hingesetzt. Ich habe dann Blickkontakt aufgenommen, weil mich ihre Art sehr faszinierte. Sie hat das natürlich bemerkt und während sie mit den beiden Herren gequatscht hatte, spreizte sie ihre Bein und spielte genüsslich mit ihrer Muschi. Die Kombination von Unnahbarkeit und offensivem Angriff hat mich noch geiler gemacht. Sie brachte mich endgültig zum Kochen, als sie vor meiner Nase einen sehr gekonnten Lapdance hinlegte und mir immer wieder geile Blicke zuwarf und mir ihre Möse aus nächster Nähe präsentierte. Nach dem Tanz kam sie gleich zu mir und es ging nicht lange da waren wir auch schon auf dem Zimmer. Es ging im gleichen Stil weiter und wir trieben es in allen Lage. Vor allem von hinten habe ich sie ausgiebig und hart rangenommen. Sie hatte es auch gern, dass ich ihr Arschloch ausgiebig geleckt habe. Ich wollte sie auch anal vögeln, weil mein Schwanz aber gut gewachsen ist, hat sie aber abgelehnt. Nach 1 Stunde habe ich ihr dann über ihren geilen Körper abgespritzt, wobei sie mir während der Handarbeit ihren Finger in den Arsch schob.
    Danach noch ein nettes Gespräch geführt. Sweety oder Svetlana ist eine Raubkatze mit viel Erfahrung, mit der ich viel Spass hatte. Sie wusste genau was ich gern hatte. :lachen: