Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die ganze Woche war nur zum vergessen, also musste etwas Entspannung her.
    Ab ins la boom.
    Habe mir die Ladys zeigen lassen.
    Wie immer schöne Ladys , aber nur eine lächelte mich neckisch an, so dass man(n) sich willkommen fühlte.
    Somit war die Wahl klar: Skyla.
    Was für eine Lady:verliebt: tolle Figur, fröhlich und zeigfreudig.
    Die Wertung : :69: 10 Punkte
    Küssen:10 Punkte
    Figur: 10 Punkte wenn man super schlank mag.
    Man fühlt sich wirklich willkommen auch wenn man nicht wie ein männlichens Model aus sieht.
    Endlich wieder eine die in die Liga von Doro reicht.
    Seit nett zu Ihr damit Sie uns lange erhalten bleibt.
    http://www.clublaboum.ch/files…f/skyla/skyla_1_gross.jpg
    http://www.clublaboum.ch/files…f/skyla/skyla_4_gross.jpg

    Hatte heute das vergnügen mit Jessy.


    Wurde freundlich von Sandra entfangen.
    Aufs Zimmer und warten auf Jessy.
    Der Empfang war alles würden wir uns lange kennen.
    :top:
    Heisse ZK und schon waren ihre Hände an:penis: danach drehte sie sich um so das ich ihr den BH ausziehen konnte und ihren wunderbaren Arsch bewundern konnte ,weiter mit Muschi lecken von hinten (schmeckt wunderbar).
    Danach aufs Bett wunderbaren :fellatio: wobei ich sie überall anfassen durfte.
    Weiter mit:69: eigentlich wollte ich nun:Dogge: aber nun begann sie sich selbst zu verwöhnen was mich mit den Highheels die sie immer noch an hatte so heiss machte das ich spontan:onanieren: und auf ihr Titten und auf den Bauch spritzte.


    Da wir noch etwas Zeit hatten schlug ich vor gemeinsam zu duschen, wobei ich von ihr gründlich (wie in Japan) gereinigt wurde:happy::happy:


    Dann war auch die Zeit (30 min) schon wieder um.


    Kann Jessy nur wärmsten Empfehlen. Danke Jessy:verliebt:


    http://www.clublaboum.ch/jessy.html